MrBoccia schrieb: ich hoffe eher drauf, dass das 2-ST-System beerdigt wird. Ob dann Caio oder auch ein anderer den Platz hinter dem ST einnnimmt, ist mir recht egal.
Egal wäre es mir nur , wenn wir gegen den HSV gewinnen würden.
aha. Wenn Caio spielt, ist dir auch eine Niederlage recht? Hauptsache Caio mal in der Sportschau gesehen?
Also so würde ich die Aussage jetzt nicht auslegen...
doch, genauso - es ist egal ob Caio spielt, aber nur bei einem Sieg. Bei einer Niederlage ists nicht egal.
Irgendwie ist das laessig vom Koreaner....schon vor dem Spiel,unabhaengig vom moeglichen Spielverlauf, schon den Grund gefunden zu haben, wieso er wo draufhaut. Interessanter Ansatz...eigentlich auch schon immer klar, aber das dann auch noch niederzuschreiben, ist die endgueltige und absolute Disqualifikation
Koreaner, sie sind raus
Also ich finde ihn wirklich lässig. Was er sich hier immer wieder an den Kopf schmeissen lassen muss und das grundsätzlich nicht nur von einem sondern geballt von vielen gleichzeitig, das erträgt er mit einer Lässigkeit die den meisten hier abgeht. Ich würde gerne mal sehen wie die umgekehrte Situation wäre, da würde der eine oder andere User hier aber relativ schnell auf 180 sein. Daher, mach weiter Hyundaii und lass Dir nix erzählen.
ich glaube ja nachwievor, dass der User "Hyundaii" gar nicht in echt existiert, sondern ein Produkt der Mods hier ist, die damit Bewegung im Forum erhalten wollen. Und wenn ein Beitrag kommt, dann schreiben ihn die anwesenden Mods abwechselnd (jeder einen Satz, ohne zu wissen, was der andere vorher geschrieben hat). Das würde auch manche Wirrniss erklären.
Beim Testspiel war Skibbe die meiste Zeit wohl auf der Tribüne. Bei Fragen zum Thema Caio hat er wohl gesagt, dass er spielt. Die Frage halt nur, ob von anfang an oder später ist damit nicht geklärt.
Damit ist gar nix geklärt, weder ob er spielen wird, noch ob von Anfang an oder nur 2 Minuten.
Deswegen habe ich ja geschrieben, dass es wahrscheinlich so ist. Ich habe nicht behauptet, dass er zu 100 % spielen wird.
es ist auch nicht wahrscheinlich, sondern nur möglich.
Jetzt nimmst du es aber ganz genau. Na gut ich versuche es einfach nochmal. Die Chance, dass Caio am Wochenende spielen wird, ob nun von anfang an oder zum späteren Zeitpunkt, ist ganz gut. ,-)
Hauptsache, er spielt nicht wieder auf der 6er-Position. Da ist er völlig verschenkt. Es gibt für ihn, sofern er wirksam sein soll, eigentlich nur die 10 oder noch etwas weiter vorne. Weder Außen und erst recht nicht auf der 6 kann er seine Stärken einbringen.
Das ist auch mein Eindruck. Doch meine ich mich zu erinnern, dass er in Brasilien oft und erfolgreich als Flügelspieler in Erscheinung getreten ist.
Weiß da jemand mehr?
Ansonsten, gute Besserung Oka und Ralle: Hau rein!
Ich bin froh,dass Fährmann seine nächste Chance erhält. Jetzt kann man nur hoffen, dass es ein Spiel wird in dem er die möglichkeit hat sein können zu zeigen.
Wichtig wird, dass er keine Fehler macht, also keine Tore auf seine Kappe gehen.
MrBoccia schrieb: ich hoffe eher drauf, dass das 2-ST-System beerdigt wird. Ob dann Caio oder auch ein anderer den Platz hinter dem ST einnnimmt, ist mir recht egal.
aha. Wenn Caio spielt, ist dir auch eine Niederlage recht? Hauptsache Caio mal in der Sportschau gesehen?
doch, genauso - es ist egal ob Caio spielt, aber nur bei einem Sieg. Bei einer Niederlage ists nicht egal.
Irgendwie ist das laessig vom Koreaner....schon vor dem Spiel,unabhaengig vom moeglichen Spielverlauf, schon den Grund gefunden zu haben, wieso er wo draufhaut. Interessanter Ansatz...eigentlich auch schon immer klar, aber das dann auch noch niederzuschreiben, ist die endgueltige und absolute Disqualifikation
Koreaner, sie sind raus
Also ich finde ihn wirklich lässig. Was er sich hier immer wieder an den Kopf schmeissen lassen muss und das grundsätzlich nicht nur von einem sondern geballt von vielen gleichzeitig, das erträgt er mit einer Lässigkeit die den meisten hier abgeht. Ich würde gerne mal sehen wie die umgekehrte Situation wäre, da würde der eine oder andere User hier aber relativ schnell auf 180 sein. Daher, mach weiter Hyundaii und lass Dir nix erzählen.
Gruß, tobago
Er existiert nur, damit sich die vermeintlichen Forumsgrößen gegenseitig täglich mehrfach bestätigen können wie überlegen und kompetent sie im Vergleich zu anderen sind!!
Gruß, tobago
Er existiert nur, damit sich die vermeintlichen Forumsgrößen gegenseitig täglich mehrfach bestätigen können wie überlegen und kompetent sie im Vergleich zu anderen sind!!
Vor allem aber kann man aus den Aussagen von Skibbe, die er unter Bedrängnis von Leuten mit Caio-Trikots getan hat, daraus keine höhere Wahrscheinlichkeit ableiten.
Der kl. Junge hatte ein Trikot von Bochum an und soweit ich ich mich erinnern kann hatte "Eintracht151274" (dem er es ja auch gesagt hat) ein Trikot von Fenin an. Also glaubwürdig klang das schon aber Wetten würde ich dann doch nicht darauf.
Koreaner, sie sind raus
Gruß, tobago
Schmerzfreiheit als Laessigkeit zu sehen bei gleichzeitiger psychoanalytischer Analyse "der meisten" hier, ist mal wieder eine tobago'sche Meisterleistung. Respekt
Hab gerade gelesen, dass Altintop in der Bild der Anfangsniederlage etwas gutes abgewinnen kann. Denn er meint, dass es vielleicht gar nicht so schlecht sei, gleich am ersten Spieltag wachgerüttelt zu werden. Ich hingegen freue mich schon auf den Zeitpunkt, an dem ich diesen Spruch bringen werde. An einem fünftletzten Spieltag, die Eintracht führt die Tabelle mit 16 Punkten Vorsprung an und hat soeben ihre erste Niederlage kassiert. Dann möchte ich diesen Spruch bringen - noch besser: von einem unserer Spieler hören.
Ich kann mich der Tobagoschen Sicht nur anschließen. Angesichts des hier reflexhaft betriebenen Koreanerbashings sind seine Schmerzfreieheit und das meist niedrige Aggressionsniveau seiner Antworten zu bewundern. Was ihm an Empfindlichkeit mangelt, fehlt manch anderem hier an Sensibilität.
keiflersisu schrieb: Ich kann mich der Tobagoschen Sicht nur anschließen. Angesichts des hier reflexhaft betriebenen Koreanerbashings sind seine Schmerzfreieheit und das meist niedrige Aggressionsniveau seiner Antworten zu bewundern. Was ihm an Empfindlichkeit mangelt, fehlt manch anderem hier an Sensibilität.
Die Reaktionen anderer User auf die Beiträge vom Koreaner als bashing zu bezeichnen finde ich sehr weit hergeholt.
Schmerzfreiheit als Laessigkeit zu sehen bei gleichzeitiger psychoanalytischer Analyse "der meisten" hier, ist mal wieder eine tobago'sche Meisterleistung. Respekt
Nuja.... du kannst es zerschreiben, wie du willst.... irgendwo hat er schon recht, der tobago.
Die Reaktionen anderer User auf die Beiträge vom Koreaner als bashing zu bezeichnen finde ich sehr weit hergeholt.
Wenn man Unsinn mit Unsinn vergelten würde, hättest du schon recht. In vielen Fällen wird hier aber Unsinn mit persönlichen Angriffen (und das ist jetzt xtrem milde ausgedrückt) beantwortet.
Nuja.... du kannst es zerschreiben, wie du willst.... irgendwo hat er schon recht, der tobago.
Bezweifel ich auch gar nicht. Der hat so gut wie immer recht
Laut HR hat Franz wieder nicht trainiert, bei Chris sei es zwar besser aber irgendwie scheinen mir dann beide doch sehr unsicher. Hat jemand Eindrücke vom Stand bei Vasi, wie wirkt er?
P.S. Im Übrigen gibt es nur eine Forumsgröße, mich und ich kommentiere den Koreaner nie.
keiflersisu schrieb: Ich kann mich der Tobagoschen Sicht nur anschließen. Angesichts des hier reflexhaft betriebenen Koreanerbashings sind seine Schmerzfreieheit und das meist niedrige Aggressionsniveau seiner Antworten zu bewundern. Was ihm an Empfindlichkeit mangelt, fehlt manch anderem hier an Sensibilität.
Aber sie klopfen sich doch so gerne gegenseitig auf die Schulter. Im Rudel auf ihn loszugehen verstärkt das Zusammengehörigskeitsgefühl.
Schade, dass Chris und Franz Probleme haben. Wenn alle vier IV mal fit sind, haben wir da eigentlich eher ein Luxusproblem. Gegen den HSV würde ich gerne Chris-Franz sehen, aber das scheint ja relativ unrealistisch.
Gruß,
tobago
Das ist auch mein Eindruck. Doch meine ich mich zu erinnern, dass er in Brasilien oft und erfolgreich als Flügelspieler in Erscheinung getreten ist.
Weiß da jemand mehr?
Ansonsten, gute Besserung Oka und Ralle: Hau rein!
Wichtig wird, dass er keine Fehler macht, also keine Tore auf seine Kappe gehen.
LGP
100% richtig!!
Der kl. Junge hatte ein Trikot von Bochum an und soweit ich ich mich erinnern kann hatte "Eintracht151274" (dem er es ja auch gesagt hat) ein Trikot von Fenin an.
Also glaubwürdig klang das schon aber Wetten würde ich dann doch nicht darauf.
Gruss
Ich hingegen freue mich schon auf den Zeitpunkt, an dem ich diesen Spruch bringen werde. An einem fünftletzten Spieltag, die Eintracht führt die Tabelle mit 16 Punkten Vorsprung an und hat soeben ihre erste Niederlage kassiert. Dann möchte ich diesen Spruch bringen - noch besser: von einem unserer Spieler hören.
Wenn man Unsinn mit Unsinn vergelten würde, hättest du schon recht. In vielen Fällen wird hier aber Unsinn mit persönlichen Angriffen (und das ist jetzt xtrem milde ausgedrückt) beantwortet.
Und das ist jetzt nicht weit hergeholt.
....irgendwo.....
Laut HR hat Franz wieder nicht trainiert, bei Chris sei es zwar besser aber irgendwie scheinen mir dann beide doch sehr unsicher. Hat jemand Eindrücke vom Stand bei Vasi, wie wirkt er?
P.S. Im Übrigen gibt es nur eine Forumsgröße, mich und ich kommentiere den Koreaner nie.
Aber sie klopfen sich doch so gerne gegenseitig auf die Schulter.
Im Rudel auf ihn loszugehen verstärkt das Zusammengehörigskeitsgefühl.
Gegen den HSV würde ich gerne Chris-Franz sehen, aber das scheint ja relativ unrealistisch.