>

SAW - Gebabbel - 26.08.2010

#
peacemaker8 schrieb:

was auffällt ist, dass du caio immer ne zentrale rolle zukommen lässt...

Ich musste ja wegen mickmucks Aufstellung alles was sonst noch irgendwie zentral spielen kann ins DM stecken, da bleibt dann nicht mahr viel ,-)
#
fastmeister92 schrieb:
Bei den vielen Rufen nach Chris kommt bei mir eine Frage hoch: Wann hat Chris zum letzten mal gespielt ?

Wenn ich mich recht erinnere, war das am 1.05. gegen Hoppenheim. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach 4 Monaten ohne Spielpraxis die erhoffte Verstärkung für die IV ist. Auch er benötigt sicherlich einige Zeit bis er wieder seine alte Form hat. Sollte es anders sein, dann habe ich große Bedenken bzgl. der anderen IV.    

Ich denke, dass ein Chris ohne Spielpraxis mindestens genauso gut ist wie ein Franz oder Russ.
Gibt es nicht in der aktuellen A-Jugend einen IV der den Sprung zur 1. Mannschaft machen kann??
Vllt weiß da ja jemand von euch bescheid.
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Uph schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich hoffe eher drauf, dass das 2-ST-System beerdigt wird. Ob dann Caio oder auch ein anderer den Platz hinter dem ST einnnimmt, ist mir recht egal.
Egal wäre es mir nur , wenn wir gegen den HSV gewinnen würden.

aha. Wenn Caio spielt, ist dir auch eine Niederlage recht? Hauptsache Caio mal in der Sportschau gesehen?
Also so würde ich die Aussage jetzt nicht auslegen...

doch, genauso - es ist egal ob Caio spielt, aber nur bei einem Sieg. Bei einer Niederlage ists nicht egal.

Irgendwie ist das laessig vom Koreaner....schon vor dem Spiel,unabhaengig vom moeglichen Spielverlauf, schon den Grund gefunden zu haben, wieso er wo draufhaut. Interessanter Ansatz...eigentlich auch schon immer klar, aber das dann auch noch niederzuschreiben, ist die endgueltige und absolute Disqualifikation

So ein Quatsch.
Wir könnten mit der Amateurmannschaft (übertrieben ausgedrückt)antreten, hauptsache wir gewinnen gegen den HSV.
Wie ist mir egal.
Da ist es auch egal, wer spielt.
Wichtig wären mir die 3 Punkte für uns.
#
Uph schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Bei den vielen Rufen nach Chris kommt bei mir eine Frage hoch: Wann hat Chris zum letzten mal gespielt ?

Wenn ich mich recht erinnere, war das am 1.05. gegen Hoppenheim. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach 4 Monaten ohne Spielpraxis die erhoffte Verstärkung für die IV ist. Auch er benötigt sicherlich einige Zeit bis er wieder seine alte Form hat. Sollte es anders sein, dann habe ich große Bedenken bzgl. der anderen IV.    

Ich denke, dass ein Chris ohne Spielpraxis mindestens genauso gut ist wie ein Franz oder Russ.
Gibt es nicht in der aktuellen A-Jugend einen IV der den Sprung zur 1. Mannschaft machen kann??

Irgendwie sind IV Mangelware, wenn ich so an die Fischköppe und die Lederhosen denke. Lediglich der BVB und der HSV sind in meinen Augen gut aufgestellt.

Ein Chris ohne Spielpraxis besser als Franz oder Russ, das ist aber ein hartes Urteil.
#
fastmeister92 schrieb:
Uph schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Irgendwie sind IV Mangelware, wenn ich so an die Fischköppe und die Lederhosen denke. Lediglich der BVB und der HSV sind in meinen Augen gut aufgestellt.

Ein Chris ohne Spielpraxis besser als Franz oder Russ, das ist aber ein hartes Urteil.

Von der Spielanlage sind sie dann wohl vergleichbar aber Chris scheint mir einfach dem Tempo eines Spiels besser folgen zu können.
#
seventh_son schrieb:
Spielt am Samstag jetzt eigentlich Caio oder Hyundaii? Egal ist mir das jedenfalls nicht...

Wenn der Koreaner wie Tese Chong spielt, wäre ich für den.
#
Programmierer schrieb:
seventh_son schrieb:
Spielt am Samstag jetzt eigentlich Caio oder Hyundaii? Egal ist mir das jedenfalls nicht...

Wie wäre es mit caio und mir???
Träum.

Aber bei so einem harten Verteidiger wie mir ist Hamburg dann eh Chancenlos.
#
dawiede schrieb:
Bezweifel ich auch gar nicht. Der hat so gut wie immer recht

Ich habe es mal korrigiert.  

Gruß,
tobago
#
Hyundaii30 schrieb:
Programmierer schrieb:
seventh_son schrieb:

Träum.

Wenn es wie bei Monkey Island ums Verbale gehen würde, wärst du König von Europa!
#
Hyundaii30 schrieb:

Träum.

Oje, ein lauffauler und ein mundfauler Spieler...
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:

ihr immer mit dem 4-2-3-1. von mir aus können die auch 4711 spielen, nur 08/15 soll es nicht mehr sein.  

Also 4711

Fährmann

Och-Franz-Vasi-Tsavellas

Jung-Meier-Rode-Chris-Schwegler-Köhler-Titsch

Caio

Fenin

ist ja noch interessant

aber 08/15

Fährmann

--------------------

Jung-Meier-Rode-Chris-Russ-Schwegler-Köhler-Titsch

Caio

Fenin-Gekas-Ama-Tosun-Altintop

finde ich dann doch ein kleines Stüchen zu offensiv  

Bei beiden Systeme stehen aber schon beim Anpfiff alle 3 Auswechselspieler auf den Platz. Ich bin mir nicht sicher, ob das regelkonform ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
Programmierer schrieb:
seventh_son schrieb:

Träum.

Wenn du so hart bist hab ich villeicht was für dich... Ich kenne da welche die Suchen noch nen Torpfosten.
#
Uph schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Programmierer schrieb:
seventh_son schrieb:

Träum.

Wenn du so hart bist hab ich villeicht was für dich... Ich kenne da welche die Suchen noch nen Torpfosten.  

Kaufe ein "e"
#
tobago schrieb:
dawiede schrieb:
Bezweifel ich auch gar nicht. Der hat so gut wie immer recht

Ich habe es mal korrigiert.  

Gruß,
tobago

Ich habe bei mir unterm Schreibtisch gerade ein "un" gefunden. Weiss jemand, wer das verloren haben könnte?
#
Pelikan14 schrieb:
tobago schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Uph schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich hoffe eher drauf, dass das 2-ST-System beerdigt wird. Ob dann Caio oder auch ein anderer den Platz hinter dem ST einnnimmt, ist mir recht egal.
Egal wäre es mir nur , wenn wir gegen den HSV gewinnen würden.

aha. Wenn Caio spielt, ist dir auch eine Niederlage recht? Hauptsache Caio mal in der Sportschau gesehen?
Also so würde ich die Aussage jetzt nicht auslegen...

doch, genauso - es ist egal ob Caio spielt, aber nur bei einem Sieg. Bei einer Niederlage ists nicht egal.

Irgendwie ist das laessig vom Koreaner....schon vor dem Spiel,unabhaengig vom moeglichen Spielverlauf, schon den Grund gefunden zu haben, wieso er wo draufhaut. Interessanter Ansatz...eigentlich auch schon immer klar, aber das dann auch noch niederzuschreiben, ist die endgueltige und absolute Disqualifikation

Koreaner, sie sind raus

Also ich finde ihn wirklich lässig. Was er sich hier immer wieder an den Kopf schmeissen lassen muss und das grundsätzlich nicht nur von einem sondern geballt von vielen gleichzeitig, das erträgt er mit einer Lässigkeit die den meisten hier abgeht. Ich würde gerne mal sehen wie die umgekehrte Situation wäre, da würde der eine oder andere User hier aber relativ schnell auf 180 sein. Daher, mach weiter Hyundaii und lass Dir nix erzählen.

Gruß,
tobago

Er existiert nur, damit sich die vermeintlichen Forumsgrößen gegenseitig täglich mehrfach bestätigen können wie überlegen und kompetent sie im Vergleich zu anderen sind!!

LGP

#
Pelikan14 schrieb:

Er existiert nur, damit sich die vermeintlichen Forumsgrößen gegenseitig täglich mehrfach bestätigen können wie überlegen und kompetent sie im Vergleich zu anderen sind!!

LGP

Aso.... Hyundaii ein Stichwortgeber, ein Souffleur, ein advocatus diaboli, spritus rector, deus ex machina..... erschaffen von ein paar Wenigen, die ein Opfer brauchen.... ein Frankenstein.... gar nicht übel, der Gedanke.  
#
Pelikan14 schrieb:
keiflersisu schrieb:
Ich kann mich der Tobagoschen Sicht nur anschließen. Angesichts des hier reflexhaft betriebenen Koreanerbashings sind seine Schmerzfreieheit und das meist niedrige Aggressionsniveau seiner Antworten zu bewundern. Was ihm an Empfindlichkeit mangelt, fehlt manch anderem hier an Sensibilität.

Aber sie klopfen sich doch so gerne gegenseitig auf die Schulter.
Im Rudel auf ihn loszugehen verstärkt das Zusammengehörigskeitsgefühl.

schreibe ihnen das doch direkt, anstatt über dritte.
#
Hyundaii existiert eigentlich nur, damit Pelikan seine Muttergefühle ausleben und große Verhaltensregelvorträge halten kann

Zu sportlichen Themen kommt da jedenfalls nix.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe bei mir unterm Schreibtisch gerade ein "un" gefunden. Weiss jemand, wer das verloren haben könnte?

Da musst Du nochmal unten schauen, vielleicht hat die Putzfrau das ja weggewischt. Da gehört noch das hier dazu:

...d das ist Fakt....

Gruß,
tobago
#
Ich denke nicht, dass wir ein Problem in der Innenverteidigung haben. Die gesunden und bereits eingesetzten Spieler werden sich stabilisieren, das liegt näher als andere vermeintliche Lösungen.

Auch gegen 96 hat man beispielsweise gesehen, dass Russ von seinen spielerischen Möglichkeiten je nach Spielsituation ins Mittelfeld aufrücken kann. Wir brauchen diese Fähigkeiten.

Teilen