zoenk schrieb: Gerade telefoniert. Das System ist abgeschmiert. Entweder man bekommt innerhalb der nächsten 30 Min. eine Bestätigung- oder eine Stornomail. In letzterem Fall soll man sich dann wieder einloggen können, um sein Glück erneut zu versuchen...
Habe gerade mit nem zweiten Account nachgesehen, da waren die zuvor ausgewählten Karten zumindest nicht mehr wählbar.
Ich wünschte soweit würd ich mal kommen. Kann die "Achtung, leider sind derzeit zu viele Benutzer auf unserem System" mittlerweile auswendig...
Ich versteh das nicht.. Dachte wir sind Bundesligist... Noch dazu sind das doch nur die Stehdauerkarten die da heute drauf zugreifen. Einfach nur peinlich
tani1977 schrieb: gilt man als efcler ermäßigt oder normal
laut der Tabelle sind ermäßigungsberechtigt: Rentner, Schwerbehinderte ab 50%, Azubis, Schüler und Studenten. nichts von Mitgliedern oder EFC-Mitglieder
ich krieg gleich das Kotzen. Jetzt hab ich meine Bestätigung bekommen und unsere 10 Karten die ich umgesetzt habe, die ham se mir jetzt bestätigt das ich Sie zum weiter verkauf frei gegeben habe !!! ich dreh gleich durch !!!!!
25 von 28 Karten umgesetzt...das schmiert das System ab...vielen Dank. Jetzt kann ich für den rest des Tages Urlaub nehmen...um die tickets zu bekommen...
tani1977 schrieb: gilt man als efcler ermäßigt oder normal
laut der Tabelle sind ermäßigungsberechtigt: Rentner, Schwerbehinderte ab 50%, Azubis, Schüler und Studenten. nichts von Mitgliedern oder EFC-Mitglieder
Habe gerade mit nem zweiten Account nachgesehen, da waren die zuvor ausgewählten Karten zumindest nicht mehr wählbar.
Sehe das mal als gutes Zeichen an...
Ich versteh das nicht.. Dachte wir sind Bundesligist... Noch dazu sind das doch nur die Stehdauerkarten die da heute drauf zugreifen. Einfach nur peinlich
Normal.
EFC-Ermäßigung gab es auf Tageskarten noch nie...
laut der Tabelle sind ermäßigungsberechtigt: Rentner, Schwerbehinderte ab 50%, Azubis, Schüler und Studenten.
nichts von Mitgliedern oder EFC-Mitglieder
Gateway Time-out
The gateway did not receive a timely response from the upstream server or application.
:neutral-face
Na hoffentlich bekomme ich in der nä. halbe Stunde eine Bestätigung per Mail.
Jetzt kann ich für den rest des Tages Urlaub nehmen...um die tickets zu bekommen...
danke..wollte nur nochmal sicher gehen
Das hat mich auch gewundert
das war schon vor einer stunde so. dafür war der 38er fast noch komplett leer...
Ich vermute, dass jeder Stehplatz-DK-Inhaber im Unterrang freie Platzwahl hat.