>

Vorverkaufsrecht Europapokal

#
 
#
Die Tatsache, dass es nur 3 "Einstiegsseiten" und nicht wie sonst ws1 bis 9 gibt macht das Ganze sicher nicht besser...
#
sge-robin schrieb:
sge-robin schrieb:
Bin auch beim "Bitte warten" Vorgang und nix passiert mehr.  


Gateway Time-out

The gateway did not receive a timely response from the upstream server or application.

:neutral-face

Na hoffentlich bekomme ich in der nä. halbe Stunde eine Bestätigung per Mail.


Habs eben noch mal probiert, da keine Mail kam. Kam noch mal rein uns habe mir nen Platz reserviert. Bestätigung Mail kam sofort. Das gleiche dann für nen Kumpel gemacht und das ging dann auch recht schnell.
Also vielleicht läufts ja jetzt...
Nach gut 2 Stunden bin ich nun endlich fertig.
Ich drücke euch anderen auf jedenfall die Daumen!
#
bei mir meckert er dass RS-Nr und PW nicht zusammenpassen, aber ich war mit der RS-NR noch nicht im Bestellvorgang und hab die bestimmt schon zwei/dreimal abgeglichen, alles richtig eingegeben  
#
sge-robin schrieb:
sge-robin schrieb:
sge-robin schrieb:
Bin auch beim "Bitte warten" Vorgang und nix passiert mehr.  


Gateway Time-out

The gateway did not receive a timely response from the upstream server or application.

:neutral-face

Na hoffentlich bekomme ich in der nä. halbe Stunde eine Bestätigung per Mail.


Habs eben noch mal probiert, da keine Mail kam. Kam noch mal rein uns habe mir nen Platz reserviert. Bestätigung Mail kam sofort. Das gleiche dann für nen Kumpel gemacht und das ging dann auch recht schnell.
Also vielleicht läufts ja jetzt...
Nach gut 2 Stunden bin ich nun endlich fertig.
Ich drücke euch anderen auf jedenfall die Daumen!


Über welchen Zugang bist du reingekommen?
#
ich habs jetzt aufgegeben..es kotzt mich so an!!!!
hocke auf der arbeit und klicke mir seit zwei stunden nen wolf
#
makkkus-x² hast du auch ne Steher-Dauerkarte?

Ansonsten kannst du es bis Freitag probieren und es wird nicht klappen
#
Ich werde es jetzt Aufgeben...nachher nochmal versuchen und mich dann mit meinem EFC in die Ostkurve setzen weil es dieser Wunderverein nicht hinbekommt Karten zu verkaufen. Gratulation...vieleicht doch mal in Steine statt Beine investieren...(Kotzsmilie).
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich könnte kotzen! Nachdem leider nichts vorhin ging und ich um halb elf weg musste, habe ich einer Freundin aus dem EFC die Zugangsdaten gegeben. Ich kam dann schon tierisch gestresst und zu spät auf der Arbeit an, während meine Freundin sich mit dem überlasteten System rumschlug. Sie hatte es fast geschafft, dann brach der Bestellvorgang ab und danach hieß es immer, das Passwort sei ungültig. .


Damit ist klar dass die Bestellung funktioniert hat. Zurücklehnen und auf die Reservierungsmail warten. Kann aber ne halbe Stunde - Stunde dauern...



Hoffentlich... Ich fummele hier schon dauernd verbotenerweise mit dem Handy vor den Kindern rum...
#
Oh man... aufgrund technischer Probleme kann mein Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden...  
#
Tim090 schrieb:
makkkus-x² hast du auch ne Steher-Dauerkarte?

Ansonsten kannst du es bis Freitag probieren und es wird nicht klappen


ja, alles steher-DK. Doch wenn ich beim Passwort ein I von einem l verwechsel, hätte es auch am Freitag nicht geklappt...!  (großes I und kleines l) Zum Glück ist die Hotline in meinem Fall sehr nett und hilfsbereit gewesen!!    
#
man sollte die IT Abteilung wirklich hinterfragen... Ich könnte mir bei meinem job so eklatante Fehler die immer wieder auftreten nicht erlauben ohne konsequenzen. Nur bei der Eintracht merkt man scheinbar nicht das hier was falsch läuft.
#
Na endlich! Hat geklappt über den ws3
#
sge-robin schrieb:
sge-robin schrieb:
sge-robin schrieb:
Bin auch beim "Bitte warten" Vorgang und nix passiert mehr.  


Gateway Time-out

The gateway did not receive a timely response from the upstream server or application.

:neutral-face

Na hoffentlich bekomme ich in der nä. halbe Stunde eine Bestätigung per Mail.


Habs eben noch mal probiert, da keine Mail kam. Kam noch mal rein uns habe mir nen Platz reserviert. Bestätigung Mail kam sofort. Das gleiche dann für nen Kumpel gemacht und das ging dann auch recht schnell.
Also vielleicht läufts ja jetzt...
Nach gut 2 Stunden bin ich nun endlich fertig.
Ich drücke euch anderen auf jedenfall die Daumen!


Die Mail kommt dann nicht weil vermutlich immer noch der Fehler vorhanden ist das Sitze doppelt auswählbar sind. Der letzte Schrott dieses Ticketing, geschrieben vermutlich von einer totalen Graupe.
#
propain schrieb:
sge-robin schrieb:
sge-robin schrieb:
sge-robin schrieb:
Bin auch beim "Bitte warten" Vorgang und nix passiert mehr.  


Gateway Time-out

The gateway did not receive a timely response from the upstream server or application.

:neutral-face

Na hoffentlich bekomme ich in der nä. halbe Stunde eine Bestätigung per Mail.


Habs eben noch mal probiert, da keine Mail kam. Kam noch mal rein uns habe mir nen Platz reserviert. Bestätigung Mail kam sofort. Das gleiche dann für nen Kumpel gemacht und das ging dann auch recht schnell.
Also vielleicht läufts ja jetzt...
Nach gut 2 Stunden bin ich nun endlich fertig.
Ich drücke euch anderen auf jedenfall die Daumen!


Die Mail kommt dann nicht weil vermutlich immer noch der Fehler vorhanden ist das Sitze doppelt auswählbar sind. Der letzte Schrott dieses Ticketing, geschrieben vermutlich von einer totalen Graupe.


Bei mir kam sie eben innerhalb von wenigen Minuten. Nachdem ich stundenlang gebraucht hab um überhaupt mal zum Login zu kommen...
#
seit knapp drei stunden klicke ich schon wie wild..es ist einfach unglaublich..und es tut sich NIX..ich war einmal drin.da hab ich von 100 dk plätzen 3 gesehen,einen angeklickt und dann wieder rausgeflogen
#
4pp1_sge schrieb:
man sollte die IT Abteilung wirklich hinterfragen... Ich könnte mir bei meinem job so eklatante Fehler die immer wieder auftreten nicht erlauben ohne konsequenzen. Nur bei der Eintracht merkt man scheinbar nicht das hier was falsch läuft.


Wenn nicht genug Serverkapazitäten gekauft werden, kann die IT-Abteilung auch nix machen...
#
DK-Sitzer können ja heute noch nicht bestellen. Ich hab über die Login-Daten von meinem EFC aber schon ein paar Sitzer drin. Kann es sein dass der sich daran aufhängt und die Bestellung nicht durch geht??

Hat noch jemand das Problem "Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." ??  
#
Ich war eben drin und habe für alle meine Freunde Karten bestellen können, und zwar wie folgt:

Einmal drin, einfach die eigene Karte bestellen. Den Bestellvorgang abschließen und dann wieder auf den Reiter "Kartenauswahl" o.ä. klicken. Dann kommt die Meldung dass man bereits aus dem Portal abgemeldet wurde. Auf "weiter" klicken und man gelangt wieder auf den Loginbildschirm. Nun lässt man sich per Skype die Logindaten der nächsten Person geben und wiederholt den Vorgang. Ging bei mir jetzt stabil oder Verbindungsprobleme für 4 Personen.

Der 40er ist ausverkauft, für 48 A und B gibt es noch jeweils etwa den halben Block zu kaufen...
#
barbrady schrieb:
4pp1_sge schrieb:
man sollte die IT Abteilung wirklich hinterfragen... Ich könnte mir bei meinem job so eklatante Fehler die immer wieder auftreten nicht erlauben ohne konsequenzen. Nur bei der Eintracht merkt man scheinbar nicht das hier was falsch läuft.


Wenn nicht genug Serverkapazitäten gekauft werden, kann die IT-Abteilung auch nix machen...


Und da stellt sich dann die Frage ob man das Geld für Hardware ausgibt (selbst wenn man die nur anmietet) die nur 2-3 Mal im Jahr für ein paar Stunden ausgelastet ist...


Teilen