Morphium schrieb: Wie kann man alle 3 Karten zusammen bestellen? Ich hab das nicht raus gekriegt und hab erst mal fĂŒr Bordeaux bestellt in dem Glauben ich kehre zurĂŒck und bestelle dann weiter. Nix da. Wurde ausgeloggt und komme nicht mehr rein. Schöne Shice.
Was kann man hier machen?
Falls Sitz DK, siehe 2 Posts ĂŒber deinem
Ne, ist Steh.
Kann mir hier wirklich keiner weiterhelfen? Zuschauerservice hat schon Feierabend. :upset:
Mit welcher BegĂŒndung werden in der ersten Phase keine Karten im Riederwald u. City angeboten? Und dann nur Freitag/Samstag. In der zweiten Phase aber beiden Shops und nicht im Stadion.
Verstehe ich es richtig, dass ich mich, wenn ich alle Steher unseres EFCs umsetzen möchte, zuerst mit RS-Nr. und Passwort einlogge...PlĂ€tze wĂ€hle etc. und am Ende (wenn ich keinen Ticketshop-Zugang habe) einfach als neuer Kunde registriere und dann alle Karten an mich kommen??? Wieso werden nicht einfach die Daten des EFCs ĂŒbernommen, so wie's bei den Playoffs und den Pokalkarten auch war???
frankfurter-wahrzeichen schrieb: Mit welcher BegĂŒndung werden in der ersten Phase keine Karten im Riederwald u. City angeboten? Und dann nur Freitag/Samstag. In der zweiten Phase aber beiden Shops und nicht im Stadion.
Wenn der Verkauf in der City Sportarena stattgefunden hĂ€tte, wĂ€re die Schlange vermutlich bis zur Hauptwache gegangen... Mal im Ernst. Hier kann ich verstehen, dass der Verkauf erst einmal Online stattfindet. Ich wĂ€re allerdings auch sofort zur Sportarena gegangen. Man merkt, dass wir noch lange nicht so weit sind, wie groĂe Vereine, welche stĂ€ndig in irgendwelchen zusĂ€tzlichen Wettbewerben spielen.
Ich hoffe auch, dass der Onlineverkauf irgendwann besser wird.
hat jemand ĂŒber den EFC schon die SitzplĂ€tze bestellt? ich komme nur au f das Formular,wo ich einen Sitzplatz bestellen kann,aber es kann ja wohl jetzt keiner erwarten,dass ich 30 mal das formular ausfĂŒlle
tani1977 schrieb: hat jemand ĂŒber den EFC schon die SitzplĂ€tze bestellt? ich komme nur au f das Formular,wo ich einen Sitzplatz bestellen kann,aber es kann ja wohl jetzt keiner erwarten,dass ich 30 mal das formular ausfĂŒlle
Unter der Block-, Reihen- und Platzangabe ist ein kleines grĂŒnes + und der Hinweis "Hier klicken, um ein weiteres Ticket einzugeben".
Sprich, du musst 30x Block, Reihe und Platz eingeben und die HĂ€kchen fĂŒr die Spiele und evtl. die ErmĂ€Ăigungen setzten, aber nur einmal Reservierungs Nummer, EF-Nummer usw. eintippen.
Ja, ich habe fĂŒr uns 21 DauerkartenplĂ€tze bestellt. Dachte auch erst ich mĂŒĂte alles komplett eingeben. Du kannst aber die Bestellung einfach fortsetzen, es geht dann eine neue Reihe auf, in der Du dann nur noch den Sitz oder die Reihe verĂ€ndern muĂt. Die HĂ€kchen bleiben ebenfalls und mĂŒssen nur geĂ€ndert werden falls jemand fĂŒr ein Spiel keine Karte möchte.
Ich habe dieses Jahr 2 Dauerkarten auf meinen Namen gekauft, eine fĂŒr meinen Kollegen, eine fĂŒr mich, folglich haben wir auch dieselben Reservierungsnummer und Kennwort, aber unterschiedliche Mitglieder-Nummern.
Ich habe nun alle 3 Spiele gebucht, fĂŒr seinen und meinen Platz. Kann mir jetzt jemand sagen, ob das durchgeht oder muss mein Freund seinen Platz selber buchen?
Den Bestellvorgang zu den Playoff-Spiel fande ich verstÀndlicher als dieses Bestellformular...
pfarrerjung schrieb: Ich habe dieses Jahr 2 Dauerkarten auf meinen Namen gekauft, eine fĂŒr meinen Kollegen, eine fĂŒr mich, folglich haben wir auch dieselben Reservierungsnummer und Kennwort, aber unterschiedliche Mitglieder-Nummern.
Ich habe nun alle 3 Spiele gebucht, fĂŒr seinen und meinen Platz. Kann mir jetzt jemand sagen, ob das durchgeht oder muss mein Freund seinen Platz selber buchen?
Den Bestellvorgang zu den Playoff-Spiel fande ich verstÀndlicher als dieses Bestellformular...
Es geht dabei um die EF-Nummer des DK-Abonnenten. Da du fĂŒr beide Karten Abonnent bist gehts es auch nur um deine EF-Nummer. Du mĂŒsstest also alles richtig gemacht haben. Ich hab es zumindest genauso gemacht fĂŒr meine beiden Karten  ,-)
Also habe gestern 1x Steher bestellt - war am Ende problemlos sind aber noch nicht da. Und 2xSitzer per Formular (ging wunderbar) - die Sitzer sind heute schon da gewesen!!!
was ich noch zur bestllvorgang sagen muss ich fande es schon sehr blöd, das die Eintracht nicht geschrieben hat das, man auch noch seine Zugangsdaten fĂŒr den Ticketshop braucht, zum bestellen der Tickets (geht jetzt um Steh-DK Leute), hĂ€tten sie ja auch mal schreiben können oder. So sieht der Originaltext aus, und ich sehe da nix das man noch seine Zugangsdaten fĂŒr den Ticketshop braucht:
Dauerkarten-Abonnenten ausschl. StehplĂ€tze: In der Anzahl der gebuchten Stehplatz-Dauerkarten können frei verfĂŒgbare SitzplĂ€tze fĂŒr ein / zwei oder fĂŒr alle drei Spiele im âOnline-Ticketshopâ unter www.eintracht.de bestellt werden. Auf die gebuchten Tickets erhalten die Dauerkarten-Abonnenten Stehplatz, unabhĂ€ngig, ob ein, zwei oder drei Spiele gebucht, jeweils 15% ErmĂ€Ăigung auf den Tageskartenpreis. Die Autorisierung im Online-Ticketshop erfolgt ĂŒber: Reservierungsnummer und Passwort (die relevanten Daten sind der Dauerkartenrechnung zu entnehmen).
ĂŒbrings meine Tickets gehen heute raus, habe versandmail der Eintracht vorhin bekommen.
Spuddel19 schrieb: Also habe gestern 1x Steher bestellt - war am Ende problemlos sind aber noch nicht da. Und 2xSitzer per Formular (ging wunderbar) - die Sitzer sind heute schon da gewesen!!!
Wenigstens ein anderes Kartendesign
Kartendesign war schon 2006 anders und ist glaube ich auch Vorgabe, weil es ja andere Sponsoren in der Euroleague gibt....
Flea schrieb: Das beruhigende ist: man muss sich bei den zig Passwörtern, Resewrvierungsnummern, Debitorendingend und der Vielzahl an Formularen und ZugÀngen keine sorgen machen, dass die Eintracht alle Daten zentral sammelt. Ich habe derzeit mindestens zwei EF-Nummern. Auf jeder Rechnung steht was anderes.  Den Datensalat beim Ticketing will ich gar nicht erst sehen - ich wÀr schon lange aus dem Fenster gesprungen.
Welcome to the Club! Eben schallend gelacht. Â
Glaube eine der Ursachen ist, dass die es nicht hingebracht haben Leute die sowohl im Online-Ticketshop als auch per Bestellformular (z.B. fĂŒr AuswĂ€rtskarten) schonmal bestellt hatten und dann auch noch bereits Vereinsmitglied waren auf eine EF-Nummer zu setzen.
Noch toller ist es ja bei den Reservierungsnummern. Und nein, Dauerkarten die auf eine EF-Nummer aber 2 Reservierungsnummern laufen lassen sich natĂŒrlich nicht zusammenlegen. Immer schön 4⏠Porto (was ja fĂŒr den 0,90⏠Brief sowieso ne Frechheit ist) pro Zusatz-Bestellung...
Ne, ist Steh.
Kann mir hier wirklich keiner weiterhelfen? Zuschauerservice hat schon Feierabend. :upset:
Bitte beachten Sie, dass, sofern Sie Tickets fĂŒr alle drei Spiele der Gruppenphase buchen möchten, diese in einem Vorgang bestellen mĂŒssen!
Es ist nur ein einmaliger Kauf möglich. Wenn dieser erfolgreich abgeschlossen wurde, wird die nicht abgerufene Ticketanzahl (gemÀà der Stehplatz-Dauerkarten) der 2. Verkaufsphase (Mitglieder Vorkaufsrecht) zugefĂŒhrt
https://ws4-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/special_login.php
bitte noch mal fĂŒr mich zum VerstĂ€ndnis... Â
Verstehe ich es richtig, dass ich mich, wenn ich alle Steher unseres EFCs umsetzen möchte, zuerst mit RS-Nr. und Passwort einlogge...PlĂ€tze wĂ€hle etc. und am Ende (wenn ich keinen Ticketshop-Zugang habe) einfach als neuer Kunde registriere und dann alle Karten an mich kommen??? Wieso werden nicht einfach die Daten des EFCs ĂŒbernommen, so wie's bei den Playoffs und den Pokalkarten auch war???
Wenn der Verkauf in der City Sportarena stattgefunden hÀtte, wÀre die Schlange vermutlich bis zur Hauptwache gegangen... Mal im Ernst. Hier kann ich verstehen, dass der Verkauf erst einmal Online stattfindet. Ich wÀre allerdings auch sofort zur Sportarena gegangen.
Man merkt, dass wir noch lange nicht so weit sind, wie groĂe Vereine, welche stĂ€ndig in irgendwelchen zusĂ€tzlichen Wettbewerben spielen.
Ich hoffe auch, dass der Onlineverkauf irgendwann besser wird.
ich komme nur au f das Formular,wo ich einen Sitzplatz bestellen kann,aber es kann ja wohl jetzt keiner erwarten,dass ich 30 mal das formular ausfĂŒlle
Unter der Block-, Reihen- und Platzangabe ist ein kleines grĂŒnes + und der Hinweis "Hier klicken, um ein weiteres Ticket einzugeben".
Sprich, du musst 30x Block, Reihe und Platz eingeben und die HĂ€kchen fĂŒr die Spiele und evtl. die ErmĂ€Ăigungen setzten, aber nur einmal Reservierungs Nummer, EF-Nummer usw. eintippen.
welche Reservierungsnummer habt ihr genommen?
Die, die auf der Rechnung steht, oder die des DK-Abonnenten?
Ich habe nun alle 3 Spiele gebucht, fĂŒr seinen und meinen Platz.
Kann mir jetzt jemand sagen, ob das durchgeht oder muss mein Freund seinen Platz selber buchen?
Es geht dabei um die EF-Nummer des DK-Abonnenten. Da du fĂŒr beide Karten Abonnent bist gehts es auch nur um deine EF-Nummer. Du mĂŒsstest also alles richtig gemacht haben. Ich hab es zumindest genauso gemacht fĂŒr meine beiden Karten  ,-)
Und 2xSitzer per Formular (ging wunderbar) - die Sitzer sind heute schon da gewesen!!!
Wenigstens ein anderes Kartendesign
Dauerkarten-Abonnenten ausschl. StehplÀtze:
In der Anzahl der gebuchten Stehplatz-Dauerkarten können frei verfĂŒgbare SitzplĂ€tze fĂŒr ein / zwei oder fĂŒr alle drei Spiele im âOnline-Ticketshopâ unter www.eintracht.de bestellt werden. Auf die gebuchten Tickets erhalten die Dauerkarten-Abonnenten Stehplatz, unabhĂ€ngig, ob ein, zwei oder drei Spiele gebucht, jeweils 15% ErmĂ€Ăigung auf den Tageskartenpreis. Die Autorisierung im Online-Ticketshop erfolgt ĂŒber: Reservierungsnummer und Passwort (die relevanten Daten sind der Dauerkartenrechnung zu entnehmen).
ĂŒbrings meine Tickets gehen heute raus, habe versandmail der Eintracht vorhin bekommen.
Kartendesign war schon 2006 anders und ist glaube ich auch Vorgabe, weil es ja andere Sponsoren in der Euroleague gibt....
Welcome to the Club!
Eben schallend gelacht. Â
Glaube eine der Ursachen ist, dass die es nicht hingebracht haben Leute die sowohl im Online-Ticketshop als auch per Bestellformular (z.B. fĂŒr AuswĂ€rtskarten) schonmal bestellt hatten und dann auch noch bereits Vereinsmitglied waren auf eine EF-Nummer zu setzen.
Noch toller ist es ja bei den Reservierungsnummern. Und nein, Dauerkarten die auf eine EF-Nummer aber 2 Reservierungsnummern laufen lassen sich natĂŒrlich nicht zusammenlegen. Immer schön 4⏠Porto (was ja fĂŒr den 0,90⏠Brief sowieso ne Frechheit ist) pro Zusatz-Bestellung...
Allerdings so wie ich das sehe, ohne RMV Freifahrt Â
Oder tÀusche ich mich da?
GruĂ
eagleteam