>

Vorverkaufsrecht Europapokal

#
ES GEHT!
#
RoYYalTS schrieb:
matzelinho88 schrieb:
SyMason schrieb:
Weiß jemand wie viele Karten denn noch so ungefähr verfügbar sind?


ca. 19.000


West: 279
Haupt: 4830
Ost: 9390
Gegen: 4872


Nur so wenig? Wenns geil läuft komm ich dann in ein paar Stunden rein und darf mich auf dem Oberrang Ost platzieren  
#
matzelinho88 schrieb:
ES GEHT!


und wie?
#
matzelinho88 schrieb:
ES GEHT!


Nö  
#
betzebow schrieb:
matzelinho88 schrieb:
ES GEHT!


und wie?


Wenn du eingeloggt bist, klicke mal auf 'Kasse' und dann auf 'Zum Kauf', so gings bei mir.
#
Zum kotzen!
Zwei Tickets im Warenkorb aber keine Bezahlung möglich!
Aber viele Karten sind das nicht mehr ....
#
Ich kann nur Karten für Bordeaux bestellen, andere Spiele zeigt er mir auf dem Server nicht an, noch jemand mit dem Problem?
#
DerGeyer schrieb:
Ich kann nur Karten für Bordeaux bestellen, andere Spiele zeigt er mir auf dem Server nicht an, noch jemand mit dem Problem?


Das is gewollt so, die anderen beiden Karten kannst du zum späteren Zeitpunkt bestellen. War aber auch bekannt.
#
True360 schrieb:
betzebow schrieb:
matzelinho88 schrieb:
ES GEHT!


und wie?


Wenn du eingeloggt bist, klicke mal auf 'Kasse' und dann auf 'Zum Kauf', so gings bei mir.


Zum einloggen komme ich gar nicht!
Habe immer nur das :
http://www.onlineticket-eintracht-frankfurt.de/zuviele.html
#
DerGeyer schrieb:
Ich kann nur Karten für Bordeaux bestellen, andere Spiele zeigt er mir auf dem Server nicht an, noch jemand mit dem Problem?


ja aber das war auch so angekündigt
#
betzebow schrieb:
matzelinho88 schrieb:
ES GEHT!


und wie?


Eben nochmal auf Warenkorb gegangen und dann war die Meldung:
Sie können pro Europa League Spiel maximal 0 Karte(n) kaufen. Bitte passen Sie Ihre Bestellmenge entsprechend an.

nicht mehr da.
Dann konnte ich zur Kasse.
#
jeeeeeeeeeeeeetz gehts^^ viel glück
#
matzelinho88 schrieb:
betzebow schrieb:
matzelinho88 schrieb:
ES GEHT!


und wie?


Eben nochmal auf Warenkorb gegangen und dann war die Meldung:
Sie können pro Europa League Spiel maximal 0 Karte(n) kaufen. Bitte passen Sie Ihre Bestellmenge entsprechend an.

nicht mehr da.
Dann konnte ich zur Kasse.


war bei mir ähnlich aber auch nicht überall hab Firefox und Internet Explorer gleichzeitig auf. Im Internet Explorer ist die Meldung weg, konnt bestellen, im Firefox ist sie immer noch da. Hab meine Karten jetzt bestellen können aber Eintracht Frankfurt: Mal wieder ganz großes Kino      
#
matzelinho88 schrieb:
betzebow schrieb:
matzelinho88 schrieb:
ES GEHT!


und wie?


Eben nochmal auf Warenkorb gegangen und dann war die Meldung:
Sie können pro Europa League Spiel maximal 0 Karte(n) kaufen. Bitte passen Sie Ihre Bestellmenge entsprechend an.

nicht mehr da.
Dann konnte ich zur Kasse.



So war´s bei mir auch...Juhu...jetzt kann ich beruhigt zur Arbeit. Also Männers, nur Geduld
#
3 Tickets für Block 33K bestellt  
#
raideg schrieb:
True360 schrieb:
betzebow schrieb:
matzelinho88 schrieb:
ES GEHT!


und wie?


Wenn du eingeloggt bist, klicke mal auf 'Kasse' und dann auf 'Zum Kauf', so gings bei mir.


Zum einloggen komme ich gar nicht!
Habe immer nur das :
http://www.onlineticket-eintracht-frankfurt.de/zuviele.html


https://ws4-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/pre_cart_platzgenau.php

probiere mal den Link
#
Juhuuuuu, habe auch meine Karten.
Und jetzt ab auf die Arbeit  
#
ich habs mal über chrome versucht und jetzt hats geklappt  
#
Yeah Server 3 ,Klasse  
#
RoYYalTS schrieb:
matzelinho88 schrieb:
betzebow schrieb:
matzelinho88 schrieb:
ES GEHT!


und wie?


Eben nochmal auf Warenkorb gegangen und dann war die Meldung:
Sie können pro Europa League Spiel maximal 0 Karte(n) kaufen. Bitte passen Sie Ihre Bestellmenge entsprechend an.

nicht mehr da.
Dann konnte ich zur Kasse.


war bei mir ähnlich aber auch nicht überall hab Firefox und Internet Explorer gleichzeitig auf. Im Internet Explorer ist die Meldung weg, konnt bestellen, im Firefox ist sie immer noch da. Hab meine Karten jetzt bestellen können aber Eintracht Frankfurt: Mal wieder ganz großes Kino        


jetzt ist die Meldung überall weg. Scheint jetzt überall zu gehen. So ab an die Arbeit  


Teilen