Eben nochmal auf Warenkorb gegangen und dann war die Meldung: Sie können pro Europa League Spiel maximal 0 Karte(n) kaufen. Bitte passen Sie Ihre Bestellmenge entsprechend an.
Eben nochmal auf Warenkorb gegangen und dann war die Meldung: Sie können pro Europa League Spiel maximal 0 Karte(n) kaufen. Bitte passen Sie Ihre Bestellmenge entsprechend an.
nicht mehr da. Dann konnte ich zur Kasse.
war bei mir ähnlich aber auch nicht überall hab Firefox und Internet Explorer gleichzeitig auf. Im Internet Explorer ist die Meldung weg, konnt bestellen, im Firefox ist sie immer noch da. Hab meine Karten jetzt bestellen können aber Eintracht Frankfurt: Mal wieder ganz großes Kino
So war´s bei mir auch...Juhu...jetzt kann ich beruhigt zur Arbeit. Also Männers, nur Geduld
war bei mir ähnlich aber auch nicht überall hab Firefox und Internet Explorer gleichzeitig auf. Im Internet Explorer ist die Meldung weg, konnt bestellen, im Firefox ist sie immer noch da. Hab meine Karten jetzt bestellen können aber Eintracht Frankfurt: Mal wieder ganz großes Kino
jetzt ist die Meldung überall weg. Scheint jetzt überall zu gehen. So ab an die Arbeit
Nur so wenig? Wenns geil läuft komm ich dann in ein paar Stunden rein und darf mich auf dem Oberrang Ost platzieren
und wie?
Nö
Wenn du eingeloggt bist, klicke mal auf 'Kasse' und dann auf 'Zum Kauf', so gings bei mir.
Zwei Tickets im Warenkorb aber keine Bezahlung möglich!
Aber viele Karten sind das nicht mehr ....
Das is gewollt so, die anderen beiden Karten kannst du zum späteren Zeitpunkt bestellen. War aber auch bekannt.
Zum einloggen komme ich gar nicht!
Habe immer nur das :
http://www.onlineticket-eintracht-frankfurt.de/zuviele.html
ja aber das war auch so angekündigt
Eben nochmal auf Warenkorb gegangen und dann war die Meldung:
Sie können pro Europa League Spiel maximal 0 Karte(n) kaufen. Bitte passen Sie Ihre Bestellmenge entsprechend an.
nicht mehr da.
Dann konnte ich zur Kasse.
So war´s bei mir auch...Juhu...jetzt kann ich beruhigt zur Arbeit. Also Männers, nur Geduld
https://ws4-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/pre_cart_platzgenau.php
probiere mal den Link
Und jetzt ab auf die Arbeit
jetzt ist die Meldung überall weg. Scheint jetzt überall zu gehen. So ab an die Arbeit