raideg schrieb: Ich habe jetzt drei Browser offen und überall nur "Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Das ist nicht mehr lustig! Jedesmal das Theater hier in diesem Kack-System. Da ist jeder Schrotthandel professioneller!
Geht mir genau so, ich fühle mit dir. Wie ist das eig bei anderen Vereinen? BVB oder Bayern zum Beispiel? Weiß einer ob die auch solche Probleme haben? Oder haben wir darauf mal wieder das Monopol in der Bundesliga?
Bayern ist einfacher - da ist die komplette Saison vor Saisonbeginn restlos ausverkauft
raideg schrieb: Ich habe jetzt drei Browser offen und überall nur "Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Das ist nicht mehr lustig! Jedesmal das Theater hier in diesem Kack-System. Da ist jeder Schrotthandel professioneller!
Geht mir genau so, ich fühle mit dir. Wie ist das eig bei anderen Vereinen? BVB oder Bayern zum Beispiel? Weiß einer ob die auch solche Probleme haben? Oder haben wir darauf mal wieder das Monopol in der Bundesliga?
Ich denke mal, das haben wir exklusiv! Schließlich lassen andere Vereine ihre Webseiten von Profis erstellen und nicht wie wir von Dilettanten, nur weil der Kumpel vom Schwager, vom Präsi seinem Bekannten bisschen was von Webdesign versteht.
Was ist denn das hier für ein drecks Amateurladen? Da versucht man seit 55 Minuten Karten zu bekommen und auf einmal liegt ne Störung vor. Ich glaub ich scheiss auf den ganzen Europakram und schau mir den Shice auf Sky an.
Seit Jahren bekommt man es nicht gebacken mal ein ordentlich funktionierendes onlineticketing auf die Beine zu stellen. Einfach unfassbar
Ich steh im Wald - meine Anmeldedaten sollen ungültig sein.
Verpasse ich hier irgendetwas bezüglich des Formats der Mitgliedsnummer? Ich gebe die sechsstellige des Ausweises oder die achtstellige des Mitgliedsbriefs ein.
Ich hab schon gar nicht mehr dran geglaubt, aber ich hab meine Karten. Trotzdem rege ich mich immer noch furchtbar auf. Allen, die es noch nicht geschafft haben, einen langen Atem und bis zum nächsten mal.
Rheinadler65 schrieb: Ich steh im Wald - meine Anmeldedaten sollen ungültig sein.
Verpasse ich hier irgendetwas bezüglich des Formats der Mitgliedsnummer? Ich gebe die sechsstellige des Ausweises oder die achtstellige des Mitgliedsbriefs ein.
Ich bin Hundemüde, habe Hunger und bin stinksauer! Seit einer Stunde, versuche ich nun in diesem Amateur-Shop 4 Tickets zu bestellen und nix geht. Da kaufe ich lieber einen Kasten Bier, lade drei Kumpels ein und schaue mir das ganze auf Sky an. Ist doch zum kotzen!
raideg schrieb: Ich bin Hundemüde, habe Hunger und bin stinksauer! Seit einer Stunde, versuche ich nun in diesem Amateur-Shop 4 Tickets zu bestellen und nix geht. Da kaufe ich lieber einen Kasten Bier, lade drei Kumpels ein und schaue mir das ganze auf Sky an. Ist doch zum kotzen!
geht mir genauso und den scheiß Brief hab ich auch nich hier. Ist das also nicht die Nr. von der Karte ohne EF halt?
Und nun bin ich endlich drin und er nimmt meine Mitgliedsnummer nicht an. Auch die meiner Töchter nicht: Ungültige Mitgliedsnummer... Hat jemand eine Idee?
raideg schrieb: Ich bin Hundemüde, habe Hunger und bin stinksauer! Seit einer Stunde, versuche ich nun in diesem Amateur-Shop 4 Tickets zu bestellen und nix geht. Da kaufe ich lieber einen Kasten Bier, lade drei Kumpels ein und schaue mir das ganze auf Sky an. Ist doch zum kotzen!
Das scheinen die ganzen 15 jährigen Ultras zu sein, die sich da vor dich drängeln(insider). Man könnte es aber auch schlechtes Karma nennen.
Irgendwie gehörts halt zur Eintracht dazu. Sauhaufen
ps. Ich geh dann mal wieder schlafen, schliesslich muss der Urlaub genoßen werden
prothurk schrieb: Und nun bin ich endlich drin und er nimmt meine Mitgliedsnummer nicht an. Auch die meiner Töchter nicht: Ungültige Mitgliedsnummer... Hat jemand eine Idee?
Es ist die 8 stellige Nummer vom Brief, zumindest war es bei mir so.
prothurk schrieb: Und nun bin ich endlich drin und er nimmt meine Mitgliedsnummer nicht an. Auch die meiner Töchter nicht: Ungültige Mitgliedsnummer... Hat jemand eine Idee?
Ja, hinfahren und in die Luft jagen den ganzen Laden
Geht mir genauso. Habe gerade angerufen - da ist wohl ein Dreher im Geburtsdatum drin. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da ich seinerzeit unter dieser Mitgliedsnummer Dauerkarten bestellt hatte.
Wozu habe ich denn eine Mitgliedskarte mit einer Nummer? Ich schleppe doch nicht ständig den Brief mit mir rum (wenn ich ihn überhaupt noch habe) Das ist doch mal wieder......ach mei Nerve!
Wozu habe ich denn eine Mitgliedskarte mit einer Nummer? Ich schleppe doch nicht ständig den Brief mit mir rum (wenn ich ihn überhaupt noch habe) Das ist doch mal wieder......ach mei Nerve!
Ich kanns dir net sagen. Würde in diesem Fall evtl. beim Ticketing anrufen und versuchen mit der Vorlage der Kartennummer die EF-Nummer rauszubekommen.
Ich denke es ist so geregelt, weil Fördermitglieder meines wissens nach keine Karte besitzen.
Bayern ist einfacher - da ist die komplette Saison vor Saisonbeginn restlos ausverkauft
Ich denke mal, das haben wir exklusiv!
Schließlich lassen andere Vereine ihre Webseiten von Profis erstellen und nicht wie wir von Dilettanten, nur weil der Kumpel vom Schwager, vom Präsi seinem Bekannten bisschen was von Webdesign versteht.
Kann doch nicht wahr sein ich saß hier um Punkt 7 und nix geht
Glaubst Du auch an den Weihnachtsmann?
Hier wird seit Jahren vor sich hin dilettiert, weil irgendwelche Kumpels von einander profiteren wollen.
Seit Jahren bekommt man es nicht gebacken mal ein ordentlich funktionierendes onlineticketing auf die Beine zu stellen. Einfach unfassbar
Die 8 stellige EF Nummer des Briefs
Seit einer Stunde, versuche ich nun in diesem Amateur-Shop 4 Tickets zu bestellen und nix geht.
Da kaufe ich lieber einen Kasten Bier, lade drei Kumpels ein und schaue mir das ganze auf Sky an.
Ist doch zum kotzen!
geht mir genauso und den scheiß Brief hab ich auch nich hier. Ist das also nicht die Nr. von der Karte ohne EF halt?
Westkurve 29
Gegentribüne 4403
Ostkurve 9057
Haupttribüne 4298
Das scheinen die ganzen 15 jährigen Ultras zu sein, die sich da vor dich drängeln(insider). Man könnte es aber auch schlechtes Karma nennen.
Irgendwie gehörts halt zur Eintracht dazu. Sauhaufen
ps. Ich geh dann mal wieder schlafen, schliesslich muss der Urlaub genoßen werden
Ja, hinfahren und in die Luft jagen den ganzen Laden
Geht mir genauso. Habe gerade angerufen - da ist wohl ein Dreher im Geburtsdatum drin. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da ich seinerzeit unter dieser Mitgliedsnummer Dauerkarten bestellt hatte.
"EF-" weglassen ,-)
Wozu habe ich denn eine Mitgliedskarte mit einer Nummer?
Ich schleppe doch nicht ständig den Brief mit mir rum (wenn ich ihn überhaupt noch habe)
Das ist doch mal wieder......ach mei Nerve!
Ich kanns dir net sagen. Würde in diesem Fall evtl. beim Ticketing anrufen und versuchen mit der Vorlage der Kartennummer die EF-Nummer rauszubekommen.
Ich denke es ist so geregelt, weil Fördermitglieder meines wissens nach keine Karte besitzen.