>

Vorverkaufsrecht Europapokal

#
Frage!
Kann man denn eigentlich auf Rechnung kaufen? (ist ja ziehmlich knapp)
Kreditkarte habe ich keine, dann wäre das ganze für mich eh sinnlos.
#
raideg schrieb:
Jöö schrieb:
prothurk schrieb:
Und nun bin ich endlich drin und er nimmt meine Mitgliedsnummer nicht an. Auch die meiner Töchter nicht: Ungültige Mitgliedsnummer... Hat jemand eine Idee?  


Es ist die 8 stellige Nummer vom Brief, zumindest war es bei mir so.


Wozu habe ich denn eine Mitgliedskarte mit einer Nummer?
Ich schleppe doch nicht ständig den Brief mit mir rum (wenn ich ihn überhaupt noch habe)
Das ist doch mal wieder......ach mei Nerve!    


Auf Deiner Mitgliedskarte sind es vermutlich nur sechs Stellen, im Brief sind noch zwei Nullen vorangestellt - zumindest ist es bei mir so.

Meine Daten sind trotzdem ungültig.
#
Komisch, mir wurden 19 abgedrückt.

Dass man nur Bordeauxkarten bestellen kann und nicht wie DK Inhaber alle, find ich etwas blöd, so kostets 3 mal Bearbeitungsgebühren... :neutral-face
#
raideg schrieb:
Frage!
Kann man denn eigentlich auf Rechnung kaufen? (ist ja ziehmlich knapp)
Kreditkarte habe ich keine, dann wäre das ganze für mich eh sinnlos.


Jop, es läuft auf Rechnung. Du bekommst die Karten und kannst sie auch dann erst bezahlen.
#
raideg schrieb:
Frage!
Kann man denn eigentlich auf Rechnung kaufen? (ist ja ziehmlich knapp)
Kreditkarte habe ich keine, dann wäre das ganze für mich eh sinnlos.


Ja, kann man.
#
Jöö schrieb:
raideg schrieb:
Jöö schrieb:
prothurk schrieb:
Und nun bin ich endlich drin und er nimmt meine Mitgliedsnummer nicht an. Auch die meiner Töchter nicht: Ungültige Mitgliedsnummer... Hat jemand eine Idee?  


Es ist die 8 stellige Nummer vom Brief, zumindest war es bei mir so.


Wozu habe ich denn eine Mitgliedskarte mit einer Nummer?
Ich schleppe doch nicht ständig den Brief mit mir rum (wenn ich ihn überhaupt noch habe)
Das ist doch mal wieder......ach mei Nerve!    


Ich kanns dir net sagen. Würde in diesem Fall evtl. beim Ticketing anrufen und versuchen mit der Vorlage der Kartennummer die EF-Nummer rauszubekommen.

Ich denke es ist so geregelt, weil Fördermitglieder meines wissens nach keine Karte besitzen.


Quark. Bin Fördermitglied und habe eine Karte. Von dieser habe ich die Mitgliedsnummer (ohne das EF- davor, nur die Zahlen) genommen, und das ging einwandfrei....
#
Hat sonst noch jemand das Problem mit ungültigen Anmeldedaten?

Wurden eventuell vor kurzem neue Nummern vergeben, ohne dass ich das mitbekommen habe?

Ich dreh gleich vollkommen am Rad ....
#
Adlerjunge98 schrieb:
raideg schrieb:
Frage!
Kann man denn eigentlich auf Rechnung kaufen? (ist ja ziehmlich knapp)
Kreditkarte habe ich keine, dann wäre das ganze für mich eh sinnlos.


Ja, kann man.



Prima, jetzt müßte man nur noch bestellen können!
#
raideg schrieb:
Frage!
Kann man denn eigentlich auf Rechnung kaufen? (ist ja ziehmlich knapp)
Kreditkarte habe ich keine, dann wäre das ganze für mich eh sinnlos.


Abweichend zu Ziffer 3 der geschaeftsbedingungen werden die tickets bei Nichtzahlung bis zum betreffenden heimspiel nicht storniert.zahlungsanspruch besteht daher auch ueber den spieltag hinaus fort, selbst wenn mit erworbenen karten kein zutritt ins stadion erfolgt is



ps hinweis auf rechnung fuer 3 er pack tickets
#
stepi123 schrieb:
prothurk schrieb:
Und nun bin ich endlich drin und er nimmt meine Mitgliedsnummer nicht an. Auch die meiner Töchter nicht: Ungültige Mitgliedsnummer... Hat jemand eine Idee?  


"EF-" weglassen  ,-)



Danke! Hab ich auch gemacht und nun 4 Tickets fürs Bordeauxspiel auf der Gegentribüne bekommen!
#
immerhin schon knapp 1 1/2 stunden arbeitszeit rum aber ich hätte jetzt lieber mal meine karten  :neutral-face
#
maxim187 schrieb:
immerhin schon knapp 1 1/2 stunden arbeitszeit rum aber ich hätte jetzt lieber mal meine karten  :neutral-face  


Geht mir genauso. Und immer noch nix.....
#
Ich bin drin und kann noch bestellen. Wer braucht noch was?
#
prothurk schrieb:
Ich bin drin und kann noch bestellen. Wer braucht noch was?


Aktuell ist die Westkurve so gut wie ausverkauft. Gegentribüne Unterrang Block 24 noch einige zusammenängende Plätze möglich - Oberrang auch Richtung NWK allerdings ab Reihe 16, 17
#
prothurk schrieb:
stepi123 schrieb:
prothurk schrieb:
Und nun bin ich endlich drin und er nimmt meine Mitgliedsnummer nicht an. Auch die meiner Töchter nicht: Ungültige Mitgliedsnummer... Hat jemand eine Idee?  


"EF-" weglassen  ,-)



Danke! Hab ich auch gemacht und nun 4 Tickets fürs Bordeauxspiel auf der Gegentribüne bekommen!  


Wie sieht Deine Mitgliedsnummer denn aus? Ich habe meine von Anfang an nur numerisch eingegeben, kam aber nicht rein - "Anmeldedaten ungültig". Ich weiss gar nicht mehr, wann ich die das letzte Mal gebraucht habe, aber einen neuen Ausweis habe ich seit 2007 nicht bekommen.
#
prothurk schrieb:
Ich bin drin und kann noch bestellen. Wer braucht noch was?


Bräucht noch 2 nebeneinander bis 25€. Wenn du was mitbestellen kannst, dann mach's und meld dich - West (egal wo) oder 24B...  
#
Rheinadler65 schrieb:
prothurk schrieb:
stepi123 schrieb:
prothurk schrieb:
Und nun bin ich endlich drin und er nimmt meine Mitgliedsnummer nicht an. Auch die meiner Töchter nicht: Ungültige Mitgliedsnummer... Hat jemand eine Idee?  


"EF-" weglassen  ,-)



Danke! Hab ich auch gemacht und nun 4 Tickets fürs Bordeauxspiel auf der Gegentribüne bekommen!  


Wie sieht Deine Mitgliedsnummer denn aus? Ich habe meine von Anfang an nur numerisch eingegeben, kam aber nicht rein - "Anmeldedaten ungültig". Ich weiss gar nicht mehr, wann ich die das letzte Mal gebraucht habe, aber einen neuen Ausweis habe ich seit 2007 nicht bekommen.


Die Mitgliedsnummer ist 6stellig. EF-XXXXXX
#
Rheinadler65 schrieb:
prothurk schrieb:
stepi123 schrieb:
prothurk schrieb:
Und nun bin ich endlich drin und er nimmt meine Mitgliedsnummer nicht an. Auch die meiner Töchter nicht: Ungültige Mitgliedsnummer... Hat jemand eine Idee?  


"EF-" weglassen  ,-)



Danke! Hab ich auch gemacht und nun 4 Tickets fürs Bordeauxspiel auf der Gegentribüne bekommen!  


Wie sieht Deine Mitgliedsnummer denn aus? Ich habe meine von Anfang an nur numerisch eingegeben, kam aber nicht rein - "Anmeldedaten ungültig". Ich weiss gar nicht mehr, wann ich die das letzte Mal gebraucht habe, aber einen neuen Ausweis habe ich seit 2007 nicht bekommen.


Du musst das EF weglassen
#
Bin auch noch drin, könnte auch für jemand mit bestellen.
Einfach PN an mich. Bin noch ca. 30Min Online.
#
stepi123 schrieb:
prothurk schrieb:
Ich bin drin und kann noch bestellen. Wer braucht noch was?


Bräucht noch 2 nebeneinander bis 25€. Wenn du was mitbestellen kannst, dann mach's und meld dich - West (egal wo) oder 24B...  



31H Reihe 20?


Teilen