>

Vorverkaufsrecht Europapokal

#
prothurk schrieb:
stepi123 schrieb:
prothurk schrieb:
Ich bin drin und kann noch bestellen. Wer braucht noch was?


Bräucht noch 2 nebeneinander bis 25€. Wenn du was mitbestellen kannst, dann mach's und meld dich - West (egal wo) oder 24B...  



31H Reihe 20?


Sind 29 Öcken - aber günstigere gibts auf der Gegen nicht mehr soweit ich sehe. Hab da jetzt 4 genommen - Nieder mit den Tickethaien und Ebayabzockern!
#
prothurk schrieb:
stepi123 schrieb:
prothurk schrieb:
Ich bin drin und kann noch bestellen. Wer braucht noch was?


Bräucht noch 2 nebeneinander bis 25€. Wenn du was mitbestellen kannst, dann mach's und meld dich - West (egal wo) oder 24B...  



31H Reihe 20?


Gerne, sofern nicht über 25€ je Karte. Habs gerade nicht im Kopf...
#
Keine Chance - ich komme nicht rein.

Habe jetzt EF000xxxxx, 000xxxxx, 0xxxxxx, -0xxxxxx und EF-0xxxxx probiert - immer die  gleiche Rückmeldung. Verstehe es überhaupt nicht.
#
Wow.....nach 90 Minuten hat's endlich mal geklappt! Muss ich Eintracht Frankfurt jetzt für diese Glanzleistung lobhubeln?
#
prothurk schrieb:
prothurk schrieb:
stepi123 schrieb:
prothurk schrieb:
Ich bin drin und kann noch bestellen. Wer braucht noch was?


Bräucht noch 2 nebeneinander bis 25€. Wenn du was mitbestellen kannst, dann mach's und meld dich - West (egal wo) oder 24B...  



31H Reihe 20?


Sind 29 Öcken - aber günstigere gibts auf der Gegen nicht mehr soweit ich sehe. Hab da jetzt 4 genommen - Nieder mit den Tickethaien und Ebayabzockern!  


Passt auch noch, super!
#
stepi123 schrieb:
prothurk schrieb:
stepi123 schrieb:
prothurk schrieb:
Ich bin drin und kann noch bestellen. Wer braucht noch was?


Bräucht noch 2 nebeneinander bis 25€. Wenn du was mitbestellen kannst, dann mach's und meld dich - West (egal wo) oder 24B...  



31H Reihe 20?


Gerne, sofern nicht über 25€ je Karte. Habs gerade nicht im Kopf...


Sind inkl. der Gebühr 30 EURO pro Ticket - dafür aber auch im Fanbereich!
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Jöö schrieb:
raideg schrieb:
Jöö schrieb:
prothurk schrieb:
Und nun bin ich endlich drin und er nimmt meine Mitgliedsnummer nicht an. Auch die meiner Töchter nicht: Ungültige Mitgliedsnummer... Hat jemand eine Idee?  


Es ist die 8 stellige Nummer vom Brief, zumindest war es bei mir so.


Wozu habe ich denn eine Mitgliedskarte mit einer Nummer?
Ich schleppe doch nicht ständig den Brief mit mir rum (wenn ich ihn überhaupt noch habe)
Das ist doch mal wieder......ach mei Nerve!    


Ich kanns dir net sagen. Würde in diesem Fall evtl. beim Ticketing anrufen und versuchen mit der Vorlage der Kartennummer die EF-Nummer rauszubekommen.

Ich denke es ist so geregelt, weil Fördermitglieder meines wissens nach keine Karte besitzen.


Quark. Bin Fördermitglied und habe eine Karte. Von dieser habe ich die Mitgliedsnummer (ohne das EF- davor, nur die Zahlen) genommen, und das ging einwandfrei....


So hätte ich's auch erwartet.  
#
stepi123 schrieb:
prothurk schrieb:
prothurk schrieb:
stepi123 schrieb:
prothurk schrieb:
Ich bin drin und kann noch bestellen. Wer braucht noch was?


Bräucht noch 2 nebeneinander bis 25€. Wenn du was mitbestellen kannst, dann mach's und meld dich - West (egal wo) oder 24B...  



31H Reihe 20?


Sind 29 Öcken - aber günstigere gibts auf der Gegen nicht mehr soweit ich sehe. Hab da jetzt 4 genommen - Nieder mit den Tickethaien und Ebayabzockern!  


Passt auch noch, super!



Wir können ja alles weitere über PM abstimmen. Hab nun noch 2 Tickets für den gleichen Block Reihe 20 nebendran über - Kosten 30 EURO inkl. der Gebühr bei Abholung in Weilburg - sonst kommt halt noch das Porto drauf.

4 Tickets könnte ich noch auf die Nr. meiner kleinen Tochter!
#
Rheinadler65 schrieb:
Keine Chance - ich komme nicht rein.

Habe jetzt EF000xxxxx, 000xxxxx, 0xxxxxx, -0xxxxxx und EF-0xxxxx probiert - immer die  gleiche Rückmeldung. Verstehe es überhaupt nicht.


Versuch es mal ohne EF und die 0 vorne dran. Die Mitgliedsnummer besteht doch normal nur auf 6 Zahlen.
#
So, Schnauze voll!
Habe noch besseres zu tun, als meinen halben Tag vor diesem Dilettantenstadel zu verbringen
Schmiert Euch Eure Karten sonst wo hin, wirds halt auf Sky geguckt  
#
Falls noch jemand krampfhaft versucht Tickets für das Bordeaux-Spiel zu bekommen....einfach stattdessen auf den Ticketverkauf gegen das Bochum-Spiel (DFB-Pokal) gehen, da bekommt man seltsamerweise nämlich nun stattdessen auch Karten gegen Bordeaux und kommt auch ohne Probleme durch
#
Der geht schon seit ca. 1h ohne Probleme.

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/spielserie.php?osCsid=33d7ea5ee1829a85aef7cdd96e13a9bf


West 9
Haupt 3729
Ost 8906
Gegen 3639

Gruß
#
I2eI3ell schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
Keine Chance - ich komme nicht rein.

Habe jetzt EF000xxxxx, 000xxxxx, 0xxxxxx, -0xxxxxx und EF-0xxxxx probiert - immer die  gleiche Rückmeldung. Verstehe es überhaupt nicht.


Versuch es mal ohne EF und die 0 vorne dran. Die Mitgliedsnummer besteht doch normal nur auf 6 Zahlen.



Habe ich. 0xxxxxx.

Habe jetzt sogar in meinen Kontoauszügen gewühlt. Da steht die Mitgliedsnummer im Format 1xxxxxx/x - funktioniert aber auch nicht.
#
raideg schrieb:
So, Schnauze voll!
Habe noch besseres zu tun, als meinen halben Tag vor diesem Dilettantenstadel zu verbringen
Schmiert Euch Eure Karten sonst wo hin, wirds halt auf Sky geguckt    


Gude, ich kann noch 4 Tickets bestellen, wenn Du willst! Stepi 123 hat schon 4 genommen - nun sind noch 4 möglich - mehr kann ich nicht dazu beitragen!
#
Also meine Mitgliedsnr hat 8 Stellen
Ohne EF und ohne 0 eingeben, dann klappts normalerweise auch
#
Rheinadler65 schrieb:
I2eI3ell schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
Keine Chance - ich komme nicht rein.

Habe jetzt EF000xxxxx, 000xxxxx, 0xxxxxx, -0xxxxxx und EF-0xxxxx probiert - immer die  gleiche Rückmeldung. Verstehe es überhaupt nicht.


Versuch es mal ohne EF und die 0 vorne dran. Die Mitgliedsnummer besteht doch normal nur auf 6 Zahlen.



Habe ich. 0xxxxxx.

Habe jetzt sogar in meinen Kontoauszügen gewühlt. Da steht die Mitgliedsnummer im Format 1xxxxxx/x - funktioniert aber auch nicht.


ich meine ohne ef und ohne die 0. Nur die 6 Zahlen, einfach mal probieren. Also meine Mitgliedsnummer sieht so aus: EF-XXXXXX.
#
freedelphin30 schrieb:
Also meine Mitgliedsnr hat 8 Stellen
Ohne EF und ohne 0 eingeben, dann klappts normalerweise auch  


oh wir haben alle nur 6 zahlen.

jo ohne ef und ohne die 0 sollte normal gehen.
#
freedelphin30 schrieb:
Also meine Mitgliedsnr hat 8 Stellen
Ohne EF und ohne 0 eingeben, dann klappts normalerweise auch  


Ich bin seit 2006 FuFa-Mitglied, Familienmitgliedschaft für fünf Personen.

Alle Ausweise haben eine mit 0 beginnende sechstellige Nummer, auf den Anschreiben ist eine mit drei Nullen beginnende Mitgliedsnummer und auf dem Kontoauszug folgen die fünf letzten Ziffern einer 1 und werden durch einen Schrägstrich plus weiterer Nummer ergänzt.

Ich habe alle möglichen Variationen seit 07.45 Uhr mehrfach eingegeben und könnte inzwischen kotzen....
#
Das hab ich schon verstanden, auch wenn ich weiblich bin

Aber ich hab wirklich 8 Zahlen als Mitgliedsnr ,-)  (und das ohne EF und ohne eine 0 davor)
#
Also meine Antwort galt jetzt 12el3ell  


Teilen