>

Vorverkaufsrecht Europapokal

#
so ne kacke  
hab heuite morgen noch überlegt  "Scheiß drauf, reg dich net auf. Geh heut Mittag rein und kauf dir irgendwelche Karten auf der Haupt oder so" aber nein ich wollte die Karten dann doch sofort ... immerhin 31M

Weiß jemand wann die Karten eigentlich ankommen? Hab irgendwo gelesen das geht richtig schnell also innerhalb von einem Tag.
#
grinch schrieb:
Aktueller Stand, 09:57 Uhr:

West 0
Haupt 3066
Ost 8359
Gegen 2740


Stand 14:56 Uhr :

West : 15
Haupt : 2058
Ost : 4757
Gegen : 1959
#
michaelsg2 schrieb:
grinch schrieb:
Aktueller Stand, 09:57 Uhr:

West 0
Haupt 3066
Ost 8359
Gegen 2740


Stand 14:56 Uhr :

West : 15
Haupt : 2058
Ost : 4757
Gegen : 1959



Schoener schmelz
#
Was war eigentlich mit diesem ominösen Block 36C für 10 Euro heute morgen?
Stand die ganze Zeit verfügbar, aber keine Plätze zum auswählen..
#
betzebow schrieb:
michaelsg2 schrieb:
grinch schrieb:
Aktueller Stand, 09:57 Uhr:

West 0
Haupt 3066
Ost 8359
Gegen 2740


Stand 14:56 Uhr :

West : 15
Haupt : 2058
Ost : 4757
Gegen : 1959



Schoener schmelz


Vor allem die Zahl bei der Gegentribüne ist dch sehr schön anzusehen  
#
DerGeyer schrieb:
Was war eigentlich mit diesem ominösen Block 36C für 10 Euro heute morgen?
Stand die ganze Zeit verfügbar, aber keine Plätze zum auswählen..


Da hat mal wieder einiges nicht gestimmt...  

Heute morgen wurde der Block 20 (Gästeblock!!!) oben in der Übersicht mit Nebeneinander: >4 angezeigt

Und wenn man ihn dann angeklickt hat, war er komplett voll (logisch, darf ja nicht über die Eintracht verkauft werden!)
#
grinch schrieb:
Aktueller Stand, 09:57 Uhr:

West 0
Haupt 3066
Ost 8359
Gegen 2740


Neuer stand, 07:16

West 0
Haupt 1738
Ost 4434
Gegen 1448
#
Wartet noch jemand auf Sitz DK Reservierung? Hatte letzte Woche Mittwoch bestellt.

In der Bestätigungs Mail steht es dauert bis zu 7 Tagen und man soll vorher nicht nachfragen. Heute ist der 7. Tag.

Dann müssten die Sitz DKs aber im Moment noch geblockt sein, wenn noch nicht alle Bestellungen abgearbeitet sind.
#
FFMBasser schrieb:
Wartet noch jemand auf Sitz DK Reservierung? Hatte letzte Woche Mittwoch bestellt.

In der Bestätigungs Mail steht es dauert bis zu 7 Tagen und man soll vorher nicht nachfragen. Heute ist der 7. Tag.

Dann müssten die Sitz DKs aber im Moment noch geblockt sein, wenn noch nicht alle Bestellungen abgearbeitet sind.


Donnerstag bestellt, ich warte auch noch.

Die sind nicht noch geblockt sondern verkauft an die Leute die bestätigt haben.
Bei denen die nicht bestätigt haben ist auch nichts geblockt da die 1. Phase bereits vorbei ist.
#
matzelinho88 schrieb:
FFMBasser schrieb:
Wartet noch jemand auf Sitz DK Reservierung? Hatte letzte Woche Mittwoch bestellt.

In der Bestätigungs Mail steht es dauert bis zu 7 Tagen und man soll vorher nicht nachfragen. Heute ist der 7. Tag.

Dann müssten die Sitz DKs aber im Moment noch geblockt sein, wenn noch nicht alle Bestellungen abgearbeitet sind.


Donnerstag bestellt, ich warte auch noch.

Die sind nicht noch geblockt sondern verkauft an die Leute die bestätigt haben.
Bei denen die nicht bestätigt haben ist auch nichts geblockt da die 1. Phase bereits vorbei ist.


Ich habe letzten Dienstag bestellt und  die Karten sind am am Montag gekommen. Aber das dauert halt bis die ganzen Formulare bearbeitet werden.Würde mal nachfragen ,wenn bis Freitag noch nix da ist.
#
Hatte auch direkt dienstags 3x3 Tickets bestellt, zwei Pakete waren donnerstags da. Zum Dritten habe ich gestern Morgen mal ne nette Anfrage per E-Mail verschickt. Prompte Antwort der SGE, dass die Karten am Montag rausgegangen sind - sollten also heute in der Post sein (froi!).
#
Ich warte auch noch. Habe am Donnerstag bestellt.
#
Ticketing sagt abwarten und Tee trinken bis zum WE.

Bei diesem Formular is man halt ganz hibbelisch ob nicht doch was schiefgelaufen ist.
#
Wo bleiben meine Karten ?

Ich habe für  alle 3 Europacup Spiele mein Dauerkartenplatz reserviert., nun warte ich auf die Karten . Mein Sohn bekam die Karten bereits am letzten Samstag.
Alle Karten wurden am gleichen Tag bestellt.

Der Ticketservice sagt nur abwarten  
#
Ich habe meine Karten letzten Mittwoch bestellt und heute waren sie im Briefkasten.
#
Karten sind heute gekommen
#
Ich habe auch letzten Donnerstag bestellt, heute waren die guten Stücke dann da. Habt noch ein wenig Geduld. Wenn aller spätestens am Samstag immer noch nichts da ist würde ich aber auf alle Fälle mal nachhören.
#
matzelinho88 schrieb:
Karten sind heute gekommen


Hier auch  
#
Die Karten für alle 3 Spiele sind seit Montag beim EFC.
#
Manchmal lohnt sich das Warten dann ja doch.. Eben mal reingeschaut und tatsächlich gesehn, das fürn 40er Karten gegen Bordeaux verfügbar waren. GEILE SCHEIßE !  


Teilen