>

Vorverkaufsrecht Europapokal

#
Um Punkt 7:00 Bestellung fertig! Block 40B! In der NWK Unterrang sind jeweils immer die oberen beiden Reihen frei.
#
Punkt 7 uhr problemlos reingekommen einwandfrei    so müsste das immer sein
#
hatte ne 3-minütige f5-orgie. danach alles top.
bin mit dem link reingekommen: https://tickets.eintracht.de/default.php?osCsid=ku41dih83k2id997flq22n4t75

ob das wie früher ein direktlink ist, weiß ich nicht.
#
hab auch 5 Minuten gebraucht um zu bestellen, kein ständiges F5 gedrücke.

Es geht doch      
#
Mit dem Handy ist das neue System grauenhaft. Musste etwa 387 mal klicken und korrigieren, bis ich 4 Plätze nebeneinander hatte.
Auch musste ich ständig vor und zurück da die ganze Zeit Fehlermeldungen aufgetauchr sind. Und einfach mal so in den Warenkorb gehen ist auch nicht drin, da die drei Symbole oben rechts mit dem Handy nicht anwählbar sind.
#
Angemeldet, Tickets ausgewählt. Fertig. Wenn sich was verbessert hat, kann man ja auch mal Loben. Was ich hiermit mache! War zu sonst wirklich top!
#
Ticketkauf fürs EL Spiel hat genau so lange gedauert, wie ich gebraucht habe! Das ist sehr gut.
Wieso ich aber heute nur Karten für das EL Spiel kaufen kann und nicht für die anderen Spiele (Nürnberg, Schalke, usw..), das verstehe wer will... Ich nicht.
#
Ticket bestellen ging Super schnell.
Ich glaube jedoch, dass hier noch ein Bug im System ist.
Nach einer Bestellung kann man sich mit der gleichen EF NR erneut anmelden und kriegt wieder 4von4 Tickets als bestellbar angezeigt.

Ob es nach dem Warenkorb weiter geht und eine gültige Bestellung möglich ist, habe ich nicht getestet. Sieht aber fast so aus.

Never the Less. 2 Minuten vor 7 eingeloggt. Punkt 7 Uhr bestellbestatigung erhalten. Performance war Super.
#
also wenn ich versuche nochmal mit der gleichen Mitgliedsnummer Karten zu bestellen kommt:

Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden

scheinen es behoben zu haben
#
Bei meiner Reservierungsmail steht unter EF-Nummer 9999999999. Hat das noch jemand?
#
Bei mir ebenfalls. Vielleicht erklärt das dass Phänomen das hier mehrfach unter einer EF Nr gebucht werden kann. Da die Plätze aber als geblockt / gebucht angezeigt werden gehe ich davon aus, dass die Buchung erfolgreich war.  
#
Bei mir stehen auch die ganzen 9999999999 , schon seltsam .
Hoffentlich hat es funktioniert . Reservierungsmail habe ich
gleich gekommen, Plätze und Preis stimmen.    
#
blabscher schrieb:
Bei meiner Reservierungsmail steht unter EF-Nummer 9999999999. Hat das noch jemand?


Das war bei den vorherigen Bestellungen auch schon so. Auf der Rechnung steht dann die wirkliche EF-Nummer. Man darf nun allerdings gespannt sein, ob man durch das System eine weitere zugeteilt bekommt...
#
Bei mir stand bisher immer die normale EF. Deshalb ist das mir überhaupt aufgefallen. Aber wenigstens habe ich mal innerhalb von 5 min Tickets ordern können.
#
Beim Bayernspiel stand die 999999... Nr.
Jetzt mal die richtige EF-Nr. Solange die Karten bei mir ankommen, kann da stehen was will..  
#
DerGeyer schrieb:
Mit dem Handy ist das neue System grauenhaft. Musste etwa 387 mal klicken und korrigieren, bis ich 4 Plätze nebeneinander hatte.
Auch musste ich ständig vor und zurück da die ganze Zeit Fehlermeldungen aufgetauchr sind. Und einfach mal so in den Warenkorb gehen ist auch nicht drin, da die drei Symbole oben rechts mit dem Handy nicht anwählbar sind.  


Ging mir genauso!!!!!  
#
Ich bin mal sehr gespannt was passiert wenn der freie Verkauf beginnt.
Wenn es, wie beim letzten Mal, dann wieder neue Tickets gibt, die ich heute morgen nicht buchen konnte (u.a. an guten Stellen in der NWK), dann flippe ich aus.
Das hat mich beim letzten Mal schon geärgert, wenn das nochmal passiert muss ich die Tage im Shop vorbei fahren und darauf bestehen, dass meine Mitglieds"vorteils"karten zurück genommen werden.

Es kann einfach nicht sein, dass man als Mitglied einen Vorteil vorgegauckelt bekommt, dann aber mehrere Hundert super Karten gar nicht zur Verfügung stehen.
#
Glaube nicht, dass das passieren wird. Gab heute beim Mitgliederverkauf ja sogar noch Karten im Unterrang der West (z.b. 40er).
#
blabscher schrieb:
Glaube nicht, dass das passieren wird. Gab heute beim Mitgliederverkauf ja sogar noch Karten im Unterrang der West (z.b. 40er).


Echt? Die wurden mit um 6:58 nicht angezeigt...

Aber das ost meiner Meinung nach auch ejne genauso große Sauerei!
Genausl wie du dich als Mitglied gegenüber dem "Normalo" beschissen fühlst,  fidt es mit den steh-DK-Inhabern gegenüber den Mitgliedern!!!
#
98_adler schrieb:
blabscher schrieb:
Glaube nicht, dass das passieren wird. Gab heute beim Mitgliederverkauf ja sogar noch Karten im Unterrang der West (z.b. 40er).


Echt? Die wurden mit um 6:58 nicht angezeigt...

Aber das ost meiner Meinung nach auch ejne genauso große Sauerei!
Genausl wie du dich als Mitglied gegenüber dem "Normalo" beschissen fühlst,  fidt es mit den steh-DK-Inhabern gegenüber den Mitgliedern!!!


Sorry, nicht du fühlst dich beschissen, sondern der Marcometer. Habe ich verwechselt.


Teilen