>

Vorverkaufsrecht Europapokal

#
Bin auch beim "Bitte warten" Vorgang und nix passiert mehr.
#
Also scheinbar hat es wirklich funktioniert wenn man sich nicht mehr anmelden kann, die Mail kam bei mir nach einer halben Stunde.  
#
Im Shop gibts grad keine Karten, das System funktioniert nicht...
#
zoenk schrieb:
Gerade telefoniert. Das System ist abgeschmiert. Entweder man bekommt innerhalb der nächsten 30 Min. eine Bestätigung- oder eine Stornomail. In letzterem Fall soll man sich dann wieder einloggen können, um sein Glück erneut zu versuchen...


Habe gerade mit nem zweiten Account nachgesehen, da waren die zuvor ausgewählten Karten zumindest nicht mehr wählbar.

Sehe das mal als gutes Zeichen an...
#
Ich wünschte soweit würd ich mal kommen. Kann die "Achtung, leider sind derzeit zu viele Benutzer auf unserem System" mittlerweile auswendig...    

Ich versteh das nicht.. Dachte wir sind Bundesligist... Noch dazu sind das doch nur die Stehdauerkarten die da heute drauf zugreifen. Einfach nur peinlich
#
gilt man als efcler ermäßigt oder normal
#
"Gutes Zeichen" stimmt. Gerade die Bestätigungsmail bekommen. Wünsche Euch, dass es bei Euch auch klappt...
#
super weitgekommen doch dann rausgeflogen.
#
und warum gibt es kaum noch plätze im 40er stehplatzbereich? das ist ja ganz übel;-((((
#
tani1977 schrieb:
gilt man als efcler ermäßigt oder normal


Normal.

EFC-Ermäßigung gab es auf Tageskarten noch nie...
#
tani1977 schrieb:
gilt man als efcler ermäßigt oder normal



laut der Tabelle sind ermäßigungsberechtigt: Rentner, Schwerbehinderte ab 50%, Azubis, Schüler und Studenten.
nichts von Mitgliedern oder EFC-Mitglieder
#
sge-robin schrieb:
Bin auch beim "Bitte warten" Vorgang und nix passiert mehr.  


Gateway Time-out

The gateway did not receive a timely response from the upstream server or application.

:neutral-face

Na hoffentlich bekomme ich in der nä. halbe Stunde eine Bestätigung per Mail.
#
ich krieg gleich das Kotzen. Jetzt hab ich meine Bestätigung bekommen und unsere 10 Karten die ich umgesetzt habe, die ham se mir jetzt bestätigt das ich Sie zum  weiter verkauf frei gegeben habe !!! ich dreh gleich durch !!!!!
#
25 von 28 Karten umgesetzt...das schmiert das System ab...vielen Dank.
Jetzt kann ich für den rest des Tages Urlaub nehmen...um die tickets zu bekommen...
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
tani1977 schrieb:
gilt man als efcler ermäßigt oder normal


Normal.

EFC-Ermäßigung gab es auf Tageskarten noch nie...


danke..wollte nur nochmal sicher gehen
#
makkkus-x² schrieb:
tani1977 schrieb:
gilt man als efcler ermäßigt oder normal



laut der Tabelle sind ermäßigungsberechtigt: Rentner, Schwerbehinderte ab 50%, Azubis, Schüler und Studenten.
nichts von Mitgliedern oder EFC-Mitglieder


Das hat mich auch gewundert
#
Jetzt ist scheinbar wirklich das System dicht...
#
Hat jemand einen Direktlink?
#
tani1977 schrieb:
und warum gibt es kaum noch plätze im 40er stehplatzbereich? das ist ja ganz übel;-((((


das war schon vor einer stunde so. dafür war der 38er fast noch komplett leer...
#
tani1977 schrieb:
und warum gibt es kaum noch plätze im 40er stehplatzbereich? das ist ja ganz übel;-((((


Ich vermute, dass jeder Stehplatz-DK-Inhaber im Unterrang freie Platzwahl hat.


Teilen