>

Vorverkaufsrecht Europapokal

#
Weiß jemand zufällig ob es dann in einer Woche beim Mitgliederverkauf auch noch über die Zahlungsmöglichkeit Rechnung geht??
#
SGE-URNA schrieb:
Morphium schrieb:
Wie kann man alle 3 Karten zusammen bestellen? Ich hab das nicht raus gekriegt und hab erst mal für Bordeaux bestellt in dem Glauben ich kehre zurück und bestelle dann weiter. Nix da. Wurde ausgeloggt und komme nicht mehr rein. Schöne Shice.

Was kann man hier machen?




Falls Sitz DK, siehe 2 Posts über deinem



Ne, ist Steh.


Kann mir hier wirklich keiner weiterhelfen? Zuschauerservice hat schon Feierabend. :upset:
#
Laut der Bestellseite:


Bitte beachten Sie, dass, sofern Sie Tickets für alle drei Spiele der Gruppenphase buchen möchten, diese in einem Vorgang bestellen müssen!

Es ist nur ein einmaliger Kauf möglich. Wenn dieser erfolgreich abgeschlossen wurde, wird die nicht abgerufene Ticketanzahl (gemäß der Stehplatz-Dauerkarten) der 2. Verkaufsphase (Mitglieder Vorkaufsrecht) zugeführt
https://ws4-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/special_login.php
#
Ist jetzt nicht deren ernst. Was ein Rotz, muss ma mit denen Moie telefonieren, das gibts doch nicht. :upset:
#
Mit welcher Begündung werden in der ersten Phase keine Karten im Riederwald u. City angeboten? Und dann nur Freitag/Samstag. In der zweiten Phase aber beiden Shops und nicht im Stadion.
#
Jungs und Mädels,

bitte noch mal für mich zum Verständnis...  

Verstehe ich es richtig, dass ich mich, wenn ich alle Steher unseres EFCs umsetzen möchte, zuerst mit RS-Nr. und Passwort einlogge...Plätze wähle etc. und am Ende (wenn ich keinen Ticketshop-Zugang habe) einfach als neuer Kunde registriere und dann alle Karten an mich kommen??? Wieso werden nicht einfach die Daten des EFCs übernommen, so wie's bei den Playoffs und den Pokalkarten auch war???
#
frankfurter-wahrzeichen schrieb:
Mit welcher Begündung werden in der ersten Phase keine Karten im Riederwald u. City angeboten? Und dann nur Freitag/Samstag. In der zweiten Phase aber beiden Shops und nicht im Stadion.


Wenn der Verkauf in der City Sportarena stattgefunden hätte, wäre die Schlange vermutlich bis zur Hauptwache gegangen... Mal im Ernst. Hier kann ich verstehen, dass der Verkauf erst einmal Online stattfindet. Ich wäre allerdings auch sofort zur Sportarena gegangen.
Man merkt, dass wir noch lange nicht so weit sind, wie große Vereine, welche ständig in irgendwelchen zusätzlichen Wettbewerben spielen.

Ich hoffe auch, dass der Onlineverkauf irgendwann besser wird.
#
Könnte sein. Aber gg. Bayern wars auch nicht so schlimm. Zumindestens im Riederwald. So habe ich am Freitag ein Zeitverlust von gut 2 Stunden.
#
hat jemand über den EFC schon die Sitzplätze bestellt?
ich komme nur au f das Formular,wo ich einen Sitzplatz bestellen kann,aber es kann ja wohl jetzt keiner erwarten,dass ich 30 mal das formular ausfülle
#
tani1977 schrieb:
hat jemand über den EFC schon die Sitzplätze bestellt?
ich komme nur au f das Formular,wo ich einen Sitzplatz bestellen kann,aber es kann ja wohl jetzt keiner erwarten,dass ich 30 mal das formular ausfülle


Unter der Block-, Reihen- und Platzangabe ist ein kleines grünes + und der Hinweis "Hier klicken, um ein weiteres Ticket einzugeben".

Sprich, du musst 30x Block, Reihe und Platz eingeben und die Häkchen für die Spiele und evtl. die Ermäßigungen setzten, aber nur einmal Reservierungs Nummer, EF-Nummer usw. eintippen.
#
Ja, ich habe für uns 21 Dauerkartenplätze bestellt. Dachte auch erst ich müßte alles komplett eingeben. Du kannst aber die Bestellung einfach fortsetzen, es geht dann eine neue Reihe auf, in der Du dann nur noch den Sitz oder die Reihe verändern mußt. Die Häkchen bleiben ebenfalls und müssen nur geändert werden falls jemand für ein Spiel keine Karte möchte.
#
Gude,

welche Reservierungsnummer habt ihr genommen?

Die, die auf der Rechnung steht, oder die des DK-Abonnenten?
#
Ich habe dieses Jahr 2 Dauerkarten auf meinen Namen gekauft, eine für meinen Kollegen, eine für mich, folglich haben wir auch dieselben Reservierungsnummer und Kennwort, aber unterschiedliche Mitglieder-Nummern.

Ich habe nun alle 3 Spiele gebucht, für seinen und meinen Platz.
Kann mir jetzt jemand sagen, ob das durchgeht oder muss mein Freund seinen Platz selber buchen?

Den Bestellvorgang zu den Playoff-Spiel fande ich verständlicher als dieses Bestellformular...
#
pfarrerjung schrieb:
Ich habe dieses Jahr 2 Dauerkarten auf meinen Namen gekauft, eine für meinen Kollegen, eine für mich, folglich haben wir auch dieselben Reservierungsnummer und Kennwort, aber unterschiedliche Mitglieder-Nummern.

Ich habe nun alle 3 Spiele gebucht, für seinen und meinen Platz.
Kann mir jetzt jemand sagen, ob das durchgeht oder muss mein Freund seinen Platz selber buchen?

Den Bestellvorgang zu den Playoff-Spiel fande ich verständlicher als dieses Bestellformular...


Es geht dabei um die EF-Nummer des DK-Abonnenten. Da du für beide Karten Abonnent bist gehts es auch nur um deine EF-Nummer. Du müsstest also alles richtig gemacht haben. Ich hab es zumindest genauso gemacht für meine beiden Karten  ,-)
#
Also habe gestern 1x Steher bestellt - war am Ende problemlos sind aber noch nicht da.
Und 2xSitzer per Formular (ging wunderbar) - die Sitzer sind heute schon da gewesen!!!



Wenigstens ein anderes Kartendesign
#
was ich noch zur bestllvorgang sagen muss ich fande es schon sehr blöd, das die Eintracht nicht geschrieben hat das, man auch noch seine Zugangsdaten für den Ticketshop braucht, zum bestellen der Tickets (geht jetzt um Steh-DK Leute), hätten sie ja auch mal schreiben können oder. So sieht der Originaltext aus, und ich sehe da nix das man noch seine Zugangsdaten für den Ticketshop braucht:

Dauerkarten-Abonnenten ausschl. Stehplätze:
In der Anzahl der gebuchten Stehplatz-Dauerkarten können frei verfügbare Sitzplätze für ein / zwei oder für alle drei Spiele im “Online-Ticketshop“ unter www.eintracht.de bestellt werden. Auf die gebuchten Tickets erhalten die Dauerkarten-Abonnenten Stehplatz, unabhängig, ob ein, zwei oder drei Spiele gebucht, jeweils 15% Ermäßigung auf den Tageskartenpreis. Die Autorisierung im Online-Ticketshop erfolgt über: Reservierungsnummer und Passwort (die relevanten Daten sind der Dauerkartenrechnung zu entnehmen).

übrings meine Tickets gehen heute raus, habe versandmail der Eintracht vorhin bekommen.
#
Krass, gestern bestellt heute waren schon alle Karten im Briefkasten  
#
Spuddel19 schrieb:
Also habe gestern 1x Steher bestellt - war am Ende problemlos sind aber noch nicht da.
Und 2xSitzer per Formular (ging wunderbar) - die Sitzer sind heute schon da gewesen!!!



Wenigstens ein anderes Kartendesign


Kartendesign war schon 2006 anders und ist glaube ich auch Vorgabe, weil es ja andere Sponsoren in der Euroleague gibt....
#
Flea schrieb:
Das beruhigende ist: man muss sich bei den zig Passwörtern, Resewrvierungsnummern, Debitorendingend und der Vielzahl an Formularen und Zugängen keine sorgen machen, dass die Eintracht alle Daten zentral sammelt. Ich habe derzeit mindestens zwei EF-Nummern. Auf jeder Rechnung steht was anderes.  Den Datensalat beim Ticketing will ich gar nicht erst sehen - ich wär schon lange aus dem Fenster gesprungen.

Welcome to the Club!
Eben schallend gelacht.  

Glaube eine der Ursachen ist, dass die es nicht hingebracht haben Leute die sowohl im Online-Ticketshop als auch per Bestellformular (z.B. für Auswärtskarten) schonmal bestellt hatten und dann auch noch bereits Vereinsmitglied waren auf eine EF-Nummer zu setzen.

Noch toller ist es ja bei den Reservierungsnummern. Und nein, Dauerkarten die auf eine EF-Nummer aber 2 Reservierungsnummern laufen lassen sich natürlich nicht zusammenlegen. Immer schön 4€ Porto (was ja für den 0,90€ Brief sowieso ne Frechheit ist) pro Zusatz-Bestellung...
#
Karten am Di. bestellt und Heute gekommen  

Allerdings so wie ich das sehe, ohne RMV Freifahrt  

Oder täusche ich mich da?

Gruß
eagleteam


Teilen