>

SAW Ehemalige Gebabbel - Februar 12

#
bgmmzp schrieb:
Gekas mit Hattrick gegen Fenerbace      


das wird sich rächen.. Auf die 300.000€ haetten wir verzichten können..
#
Kevkoo schrieb:
bgmmzp schrieb:
Gekas mit Hattrick gegen Fenerbace      


das wird sich rächen.. Auf die 300.000€ haetten wir verzichten können..  


Bist du Gekas' Frau oder Sohn,dass du hier überall rumflennst?

Im übrigen bin ich froh,dass wir 300000 € mehr haben und auf sein üppiges Gehalt verzichten.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Kevkoo schrieb:
bgmmzp schrieb:
Gekas mit Hattrick gegen Fenerbace      


das wird sich rächen.. Auf die 300.000€ haetten wir verzichten können..  


Bist du Gekas' Frau oder Sohn,dass du hier überall rumflennst?

Im übrigen bin ich froh,dass wir 300000 € mehr haben und auf sein üppiges Gehalt verzichten.


tja, Gekas läuft vielleicht nicht viel, aber trifft wenigstens. Ist mir lieber als ein Stürmer, der 12 Km pro Spiel läuft, aber kein Scheunentor trifft.
Abwarten, inwiefern sein Verkauf richtig war.
#
C.Preuß schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Kevkoo schrieb:
bgmmzp schrieb:
Gekas mit Hattrick gegen Fenerbace      


das wird sich rächen.. Auf die 300.000€ haetten wir verzichten können..  


Bist du Gekas' Frau oder Sohn,dass du hier überall rumflennst?

Im übrigen bin ich froh,dass wir 300000 € mehr haben und auf sein üppiges Gehalt verzichten.


tja, Gekas läuft vielleicht nicht viel, aber trifft wenigstens. Ist mir lieber als ein Stürmer, der 12 Km pro Spiel läuft, aber kein Scheunentor trifft.
Abwarten, inwiefern sein Verkauf richtig war.



Das Spiel gegen Bayern, war kein Scheunentor sondern ein Tor zu einer Flugzeughalle und er stand 1m davor.

Die meiste Zeit im Abseits, so dass viele schöne Pässe erst garnicht zu Ende gespielt worden konnten und am Ende zeigt die Statistik, dass wir ohne Gekas mehr Punkte geholt haben, als mit Gekas.
#
°o° schrieb:
C.Preuß schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Kevkoo schrieb:
bgmmzp schrieb:
Gekas mit Hattrick gegen Fenerbace      


das wird sich rächen.. Auf die 300.000€ haetten wir verzichten können..  


Bist du Gekas' Frau oder Sohn,dass du hier überall rumflennst?

Im übrigen bin ich froh,dass wir 300000 € mehr haben und auf sein üppiges Gehalt verzichten.


tja, Gekas läuft vielleicht nicht viel, aber trifft wenigstens. Ist mir lieber als ein Stürmer, der 12 Km pro Spiel läuft, aber kein Scheunentor trifft.
Abwarten, inwiefern sein Verkauf richtig war.



Das Spiel gegen Bayern, war kein Scheunentor sondern ein Tor zu einer Flugzeughalle und er stand 1m davor.

Die meiste Zeit im Abseits, so dass viele schöne Pässe erst garnicht zu Ende gespielt worden konnten und am Ende zeigt die Statistik, dass wir ohne Gekas mehr Punkte geholt haben, als mit Gekas.


Ja, den muss er natürlich machen. Bestreitet keiner. Aber, wir sollten auch nicht vergessen, wieviele Dinger Gekas eiskalt verwandelt hat. Das Tor gegen Doofmund Ende 2010 ist mMn exemplarisch. Den hätte kaum ein Zweiter verwandelt. Ich hoffe, dass uns der Abgang nicht noch wehtut...

Welcher Zeitraum soll denn hier betrachtet worden sein? Ohne die 14 Tore in der Hinrunde 10/11 wären wir schon zur Winterpause abgeschlagen gewesen. (Ja, wir sind trotzdem abgestiegen...).
#
Ivan Cosic und Gale Agbossoumonde haben neue Vereine

Ivan Cosic wechselte zu Maccabi Netanya
"The Boss" wechselte zu den Fort Lauderdale Strikers in die MLS und von denen wurde er direkt zu den Carolina Railhawks in die NASL weiter verliehen.
#
Kameruner schrieb:
°o° schrieb:
C.Preuß schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Kevkoo schrieb:
bgmmzp schrieb:
Gekas mit Hattrick gegen Fenerbace      


das wird sich rächen.. Auf die 300.000€ haetten wir verzichten können..  


Bist du Gekas' Frau oder Sohn,dass du hier überall rumflennst?

Im übrigen bin ich froh,dass wir 300000 € mehr haben und auf sein üppiges Gehalt verzichten.


tja, Gekas läuft vielleicht nicht viel, aber trifft wenigstens. Ist mir lieber als ein Stürmer, der 12 Km pro Spiel läuft, aber kein Scheunentor trifft.
Abwarten, inwiefern sein Verkauf richtig war.



Das Spiel gegen Bayern, war kein Scheunentor sondern ein Tor zu einer Flugzeughalle und er stand 1m davor.

Die meiste Zeit im Abseits, so dass viele schöne Pässe erst garnicht zu Ende gespielt worden konnten und am Ende zeigt die Statistik, dass wir ohne Gekas mehr Punkte geholt haben, als mit Gekas.


Ja, den muss er natürlich machen. Bestreitet keiner. Aber, wir sollten auch nicht vergessen, wieviele Dinger Gekas eiskalt verwandelt hat. Das Tor gegen Doofmund Ende 2010 ist mMn exemplarisch. Den hätte kaum ein Zweiter verwandelt. Ich hoffe, dass uns der Abgang nicht noch wehtut...

Welcher Zeitraum soll denn hier betrachtet worden sein? Ohne die 14 Tore in der Hinrunde 10/11 wären wir schon zur Winterpause abgeschlagen gewesen. (Ja, wir sind trotzdem abgestiegen...).


nunja, ich persönlich habe bereits viele viele Tore von Gekas vergessen...die Aktion gegen München, leider nicht! Dieses eine verflixte Tor hätte uns gereicht...aber gut, will ja nicht nachtragend sein.

Ohne seine 14 Tore in der Hinrunde, bzw. ohne Ihn, hätten halt andere die 14 Tore gemacht...klingt irgendwie logisch für mich, schließlich hätte man dann nicht jeden 2.Ball auf Ihn schlagen können, da er ja gar nicht auf dem Platz gestanden hätte...evtl. hätte man dann sogar mehr Tore geschossen, da diese Aufgabe auf mehrere Schultern verteilt gewesen wäre.


Hätte, Wenn und Aber...
#
Skibbe verliert mit der Hertha das 3. Mal in Folge! Mal gucken, ob er die retten kann!?
#
Der Aachener Sieg freut mich für FF.
Und ein klein wenig auch für Streit, denn der scheint ja - darf man seinen Aussagen in den letzten Wochen glauben - wirklich geläutert.
#
simima schrieb:
Der Aachener Sieg freut mich für FF.
Und ein klein wenig auch für Streit, denn der scheint ja - darf man seinen Aussagen in den letzten Wochen glauben - wirklich geläutert.


Er hat nes ja in dem anschließenden Interview auch extra betont das ihm seine sportliche Leistung wichtiger ist als Geld... naja.. wie auch immer... war aber vor 3 Jahren anders. Punkt!
#
Aragorn schrieb:
Skibbe verliert mit der Hertha das 3. Mal in Folge! Mal gucken, ob er die retten kann!?  

Er muss sich denke ich bald selber retten - in Berlin wirds gerade sehr ungemütlich.
#
sollte er im Pokal rausfliegen, kann er sich warm anziehen...das hat dann allerdings weniger etwas mit dem Wetter zu tun  
#
simima schrieb:
Der Aachener Sieg freut mich für FF.
Und ein klein wenig auch für Streit, denn der scheint ja - darf man seinen Aussagen in den letzten Wochen glauben - wirklich geläutert.

Kicken kann der Streit, das wird niemand bestreiten wollen. Der allerhellste im Kopf ist er vielleicht nicht, aber kicken kann er. Und ich glaube, dass auch hier im Forum der eine oder andere unterwegs ist, der den gut dotierten Vertrag in Schalke einfach abgesessen hätte.


Funkel kann auch gut mit schwierigen Leuten umgehen. Dabei denke ich nicht nur an Streit (der im Prinzip ausschließlich unter Funkel, in Köln und bei uns, gute Leistungen gebracht hat), sondern insbesondere an Amanatidis, den Funkel damals nach einigen Querelen völlig überraschend zum Kapitän gemacht und so gut eingebunden hat. FF ist wenig kommunikativ gegenüber der Presse, aber seine Leute hat er meist recht gut im Griff. Bei der Alemannia steht wieder erkennbar ein Team auf dem Platz (die beobachte ich als Aachener etwas genauer) und die Pomadigkeit vieler Eintracht-Spiele der letzten Zeit hätte es unter Funkel vermutlich auch nicht so gegeben. Sicher: auch unter Funkel ist nicht alles Gold was glänzt, aber der Mann hat meiner Meinung nach einige Stärken, die aufgrund seiner unnahbar wirkenden Art gerne mal übersehen werden. Aber zurück zu Streit: der wird meiner Meinung nach noch ein wichtiger Spieler für die Alemannia. Das Fußballspielen wird er nicht verlernt haben und von etwas gewachsener geistiger Reife darf man wohl auch ausgehen nach dem Schalke-Abenteuer.
#
Good old Gekas scheint ja noch mal richtig aufzudrehen. Tja, der Mann weiß eben wo das Tor steht.
#
gz hertha habt das einzig richtige gemacht. mit 2 Vereinen so abzuloosen, Respekt Skibby
#
Gekas heute mit Tor und Gelb-Rot  
#
... und Tosun 60 min und wieder kein Tor.
#
Biotic schrieb:
Gekas heute mit Tor und Gelb-Rot    


Wie man es dreht und wendet, der war die 350K bisher auf jeden Fall wert.  :neutral-face
#
Endgegner schrieb:
Biotic schrieb:
Gekas heute mit Tor und Gelb-Rot    


Wie man es dreht und wendet, der war die 350K bisher auf jeden Fall wert.  :neutral-face  

für uns auch - seit er weg ist, haben wir alles gewonnen
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Biotic schrieb:
Gekas heute mit Tor und Gelb-Rot    


Wie man es dreht und wendet, der war die 350K bisher auf jeden Fall wert.  :neutral-face  

für uns auch - seit er weg ist, haben wir alles gewonnen


Auf das die Serie hält!


Teilen