>

Hetze der BILD nimmt neue Formen an

#
http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/warum-wird-es-in-den-stadien-immer-gefaehrlicher-22877490.bild.html

Hallo, ursprünglich war das im SAW gepostet worden. Da gehört es m.E. auch hin, da auch wir in einem Stadion (fängt mit W. an) spielen.
#
Blöd schrieb:
„Ja“, sagt Rainer Wendt, Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft zu BILD. „Die Ausschreitungen der Hooligans und Ultras werden immer brutaler. Sie gehen rücksichtslos auf Polizisten, verfeindete Fan-Gruppen und sogar Spieler los!“

a) gehört der Wendt endlich aus seinem Amt und dem Polizeidienst entfernt (siehe auch hier: Verfassungsbruch mit Ansage) und b) sollten wir dieses dämliche Schmierblatt endgültig und ein für alle Mal aus diesem Forum verbannen.
#
gut dass die BILD mich informiert, werde daher wegen der grossen Gefahr am Sonntag nicht ins Stadion gehen. Lieber zur Sky-Sportsbar, dort ein paar Bier trinken und dann, erbost über die Niederlage, mit dem Auto nach Hause fahren. Und vielleicht habe ich ja Glück und überfahre ein paar dieser Fussballultrahooliganschläger.
#
Bigbamboo schrieb:
b) sollten wir dieses dämliche Schmierblatt endgültig und ein für alle Mal aus diesem Forum verbannen.  

Nein, das ist meine tägliche Lektüre. Früher, vor Internet, bzw. vor Bild im Internet, musste ich deswegen immer ins Backstage gehen und mich mit anderen um das Blatt prügeln.  
#
3zu7 schrieb:
Nein, das ist meine tägliche Lektüre. Früher, vor Internet, bzw. vor Bild im Internet, musste ich deswegen immer ins Backstage gehen und mich mit anderen um das Blatt prügeln.    

Und als Ausgleich für die fehlende Randale schlägste jetzt auf dem Weg zur Arbeit kleine Schuldkinder, was?  
#
Wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin, sind nur ältere Damen unterwegs. Doof, aber nicht zu ändern.
#
Ach, und natürlich auch die Fortschrittsverweigerer am Kiosk. Die hatte ich vergessen.
#
3zu7 schrieb:
Wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin, sind nur ältere Damen unterwegs. Doof, aber nicht zu ändern.

Na, dann kannste wenigstens in Ruhe Handtaschen klauen.
#
Bigbamboo schrieb:
3zu7 schrieb:

Na, dann kannste wenigstens in Ruhe Handtaschen klauen.  

Weil die Polizei ja unterdessen mit den Hooligans beschaeftigt ist.
#
...und ich bin mit dem Rad schneller als die Omas.  
#
Feigling schrieb:
Weil die Polizei ja unterdessen mit den Hooligans beschaeftigt ist.

Per Google-Street-View-Streifengang.
#
Man kann sagen was man will über Bild oder sonstige Medien. Sie können sich immer schön mit neuem Bildmaterial versorgen, weil immer und immer wieder neue Bilder und Stories geliefert werden. Ob und wie es ausgeschlachtet wird steht auf einem anderen Blatt, dumm genug dass es immer neue Möglichkeiten gib reisserische Artikel oder Berichte zu präsentieren.

Gruß,
tobago
#
3zu7 schrieb:
Ach, und natürlich auch die Fortschrittsverweigerer am Kiosk. Die hatte ich vergessen.  

Das sind sowieso die allerschlimmsten.
#
3zu7 schrieb:

die hier?
http://www.youtube.com/watch?v=skY4nddl5q0
#
ohne die bild, würde ich nicht wissen, wie schon yoga sein kann.
#
Wenn ich dann lesen muss:

Hassgesänge in Wolfsburg:
"Ohne Träschi wären wir zu elft"

Was Heutzutage so alles als Hassgesang durchgeht.
Ich wundere mich über gar nichts mehr.
#
3zu7 schrieb:

Denen ziehst Du aber doch hoffentlich den Schal?
#
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:

Das sollte er mal wagen    ,-)
#
tobago schrieb:
Man kann sagen was man will über Bild oder sonstige Medien. Sie können sich immer schön mit neuem Bildmaterial versorgen, weil immer und immer wieder neue Bilder und Stories geliefert werden. Ob und wie es ausgeschlachtet wird steht auf einem anderen Blatt, dumm genug dass es immer neue Möglichkeiten gib reisserische Artikel oder Berichte zu präsentieren.

Gruß,
tobago

Wenn es nix neues gibt, nehmen die einfach altes Bildmaterial und verkaufen es dem dummen (Bild)Leser als aktuell...
#
simima schrieb:
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:

Das sollte er mal wagen    ,-)  

Ich bin ja ein stadtbekannter Hardcore-Punk. Aber da fehlen mir echt die Eier für...

http://www.youtube.com/watch?v=uel1vfAQ52M

Teilen