Hab von Celtic sogar ein Trikot, leider schon mit Nummer und Name, sonst wüsste ich jetzt wer drauf muss! Super Sache für unseren Du-Ri! Im SGE Dress wäre er mir noch ein bisschen lieber gewesen. Und Auswärts abfeiern geht jetzt auch schwer. Außer wir treffen uns im Europacup...
Die Celtic-Anhänger haben jetzt bestimmt alle bei youtube nach DuRi gesucht und dieses Video gefunden. Die denken wohl jetzt, dass sie einen Kunstschützen geholt haben.
Ärgern tu ich mich allerdings, da ich Ende März in Schottland war und mir ein Heimspiel von Celtic angeschaut habe. Warum habe ich es nicht ein Jahr verschoben?!
Kieler-Adler schrieb: Auch ich freue mich für Du Ri...
Ärgern tu ich mich allerdings, da ich Ende März in Schottland war und mir ein Heimspiel von Celtic angeschaut habe. Warum habe ich es nicht ein Jahr verschoben?!
Dann musst Du halt nochmal hin...
Für Du Ri freut es mich - hoffentlich packt er es zum Stammspieler!
Eine tolle Gelegenheit für ihn. Mal sehen, was er draus macht.
Viel Glück in Schottland, Du-Ri!!!
Viel Glück Du-Ri
Tolle Nachricht! Freue mich für ihn. Mach was draus, Du Ri!
Vielleicht trifft man sich ja mal in der Europa Liga.
mal sehn ob er dort spielt!
Aber in Glasgow, das ist lustiger.
Für Du-Ri Cha freut es mich.
Die Celtic-Anhänger haben jetzt bestimmt alle bei youtube nach DuRi gesucht und dieses Video gefunden. Die denken wohl jetzt, dass sie einen Kunstschützen geholt haben.
Trotzdem sau geile Nachricht. Alles gute Du Ri!
Dann musst Du halt nochmal hin...
Für Du Ri freut es mich - hoffentlich packt er es zum Stammspieler!
Der war immer so sympatisch.