Chris is meiner Meinung zu fahrig im DM. Wir brauchen Stabilität in der Abwehr und nich zentral vor der IV. Die haben wir!
D'accord, aber es hat sich letzte Saison gezeigt, dass Chris im DM der zentrale Ballverteiler ist, sehr viele Bälle nach vorne laufen über ihn mit geringer Fehlerquote. Diese Möglichkeit hat er nicht, wenn er in der Abwehr spielt. Deshalb sollte seinen Job dort Vasi übernehmen.
seppel177 schrieb: Bei Caio und Altintop sehe ich eine geringe möglichkeit das Skibbe so denken könnte und zum 4-2-3-1 zurückkehrt. Bei der Personalie Nikolov besteht wohl keine Chance das Skibbe etwas verändert.
Möglich ist auch noch diese Aufstellung
Nikolov Ochs - Franz - Chris - Jung Meier - Schwegler Altintop - Caio - Köhler Amanatidis
Glaube aber kaum das Skibbe so drastische Veränderungen vornimmt.
Es tut zwar weh, das Pärchen Ochs Jung zu trennen, aber Tschavellas möchte ich nicht gegen die schnellen Außen von HH sehen.
Chris is meiner Meinung zu fahrig im DM. Wir brauchen Stabilität in der Abwehr und nich zentral vor der IV. Die haben wir!
D'accord, aber es hat sich letzte Saison gezeigt, dass Chris im DM der zentrale Ballverteiler ist, sehr viele Bälle nach vorne laufen über ihn mit geringer Fehlerquote. Diese Möglichkeit hat er nicht, wenn er in der Abwehr spielt. Deshalb sollte seinen Job dort Vasi übernehmen.
Der seit einem Jahr nicht gespielt hat... ne ne, Chris muss erstmal dahinten rein und für Stabilität sorgen, ich hoffe das kann er nach der Verletzungspause, immerhin heißt sein Gegenspieler nächste Woche Rud...
Hast du die Eintracht in der letzten Saison verfolgt?
Ja, auch ich habe mitbekommen, das Chris die überwiegende Zeit in der Abwher eingesetzt wurde. Das heißt aber nicht, dass das immer so bleiben muss. Was sollen wir uns aber darüber streiten? Letztendlich, und das ist wie immer bei diesem Thread, trifft die Entscheidung der Trainer. Und wenn er gewinnt, hat er recht gehabt. Und wenn er mit deiner/meiner Aufstellung verliert, dann sind wir mal für ein paar Tage ruhig, oder finden die eine Abweichung, an der es dann eben gelegen haben muss...
seppel177 / Heute 00:14 Nikolov Jung - Franz - Chris - Köhler Meier - Schwegler Ochs - Caio - Altintop Amanatidis
4,2,3,1 ist die richtige Aufstellung gegen einen starken HSV! Worüber man nachdenken könnte : eventuell Fährmann für Oka Rode für Meier Oder Gekas für Ama, weil Gekas sich im Strafraum als Knipser besser durchsetzen kann. Trotzdem befürchte ich das wir nicht gewinnen werden und damit das Horrorszenario nach einer Niederlage in Gladbach, gegen die wir uns sehr schwer tun, mit 0 Punkten am Tabellenende stehen . Trotzdem , weiß ich , dass wir so stark sind , bald wieder unten rauszukommen. Aber 50 Punkte , nein, muss auch nicht sein. Lieber 5 Spieltage vor Ende der Spielzeiz 40 Punkte , dann wäre ich zufrieden.
Basaltkopp schrieb: Sind wir eigentlich schon abgestiegen?
Nein gegen Hamburg kann man verlieren. Das spielen weit über unserer Klasse im normalfall.
Ja, ich weiß, es ist off-topic und ziemt sich nicht:
Aber herrje hyundaii, kannst du mal bitte bitte aufhören, in inflationärer Weise jede Diskussion hier mit deinen Schnellschüssen, von denen du 10 Posts später nichts mehr wissen willst, an dich zu reissen. Dies passiert im Moment in jedem Thread hier. Ohne Sinn und Verstand haust du die Posts raus.
Weniger, viel weniger wäre mehr! So aber ist es schlicht unerträglich.
Die Spielklasse, in der wir spielen, ist doch die Bundesliga. Kann mich mal einer aufklären, welche Ligen im Normalfall noch darüber sind und wieso wir dann trotzdem gegen die spielen, außer im Oktober im Pokal?
Wir spielen ja im Ligabetrieb auch nicht gegen Zweit- oder Drittligisten...
seppel177 schrieb: Nikolov Jung - Franz - Chris - Köhler Meier - Schwegler Ochs - Caio - Altintop Amanatidis
Zurück zum 4-2-3-1! Pitroipa oder Elia gegen Tzavellas will ich mir nicht ausmalen.
Dito.
Genau so würde ich auch aufstellen!!! Wobei ich Oka nicht mehr im Tor sehen möchte. Ist Fährmann nicht besser sollten wir uns nach Alternativen umschauen. Wer behauptet Oka würde uns nicht übermäßig Punkte kosten, der hat Scheuklappen auf!
Also ich würd sowohl Tzavellas als auch Oka noch ne Chance geben. Nicht zu früh abschreiben. Wenn Oka auch in den nächsten 3-4 Spielen so unsicher agiert, dann muss er allerdings raus. Ansonsten sehe ich das ähnlich, Altintop auf links, naja, lief mit Ama ganz gut in WHV, auch wenn Köhler selten ganz enttäuscht. Jedenfalls eher Altintop als Korkmaz., mit dem ist ja gar nix los zur Zeit...
Solche Leistungen die Meier(Wilhelmshaven/Hannover) und Gekas in Hannover gezeigt haben dürfen nicht tolleriert werden. Die Zeiten in denn ein Meier sein potential alle 2-5 Spiele zeigen darf sind vorbei. Ich habe mich gestern Gefragt wozu wir Gekas geholt haben in einem 4-4-2 mit 2xDM braucht man Stürmer die sich die Bälle holen und nicht nur lauern sonst ensteht eine sehr große Lücke zwischen MIT und STU. Wenn ich überlege das Mainz Allgui für eine Million geholt hat dann verstehen ich nicht was wir mit Gekas anfangen wollen zum selben Preis.
Ein Tzavellas wird hier niedergemacht wegen einer Szene, ein Aussenspieler ist im vollen Lauf, er veliert den Ball das er da nicht mehr hinterher kommt, ist doch klar. Da wäre ein Jung auch nicht mehr hinterher gekommen. Das er den Ball verloren hat ist eine andere Sache das muss er abstellen. Ansonsten haben ich seit Henning Bürger einen AV bei der Eintracht gesehen der brauchbare Flanken geschlagen hat. Als Tzava noch im Spiel war ist jede gerfährliche Aktion über unsere Rechte seite gekommen nach seiner Auswechslung sind die 96er pllötzlich über unsere linke Seite gekommen. Dann fiel das Tor auch über links. Im Gegensatz zu unsere EX-Kaptain habe ich eine aktive Zweikampfhaltung von Tzava gesehen er hat fast jede Flanke abgeblockt was ich von unseren alten kaptain nicht kannte. Die Aussenspiel sind die schnelltsten Spieler im modernen Fussball da kommt kein Verteidiger der Welt hinterher wenn der AV den Ball so verliert. Gestern Farfan vs. Jansen, bei der WM Basdstuber vs. Krasic usw. Tzava ist kein Jung von der Schnelligkeit aber bestimmt besser als Spycher da bin ich mir sicher.
Caio muss spielen, um Schwegler als Spielmacher zu entlasten, mit Caio haben wir mehr Kreativität, ständig über Rechts darauf werden sich die Gegner einstellen.
Chris wird dem DM Mittelfeld die nötige Agressivität und Kopfballstärke verleihen das hat gestern gefehlt.
Franz ist sicher kein schlechter, aber seine Übermotivierten Aktionen gehen mir Langsam auf den Sack. Vasi war und ist der beste IV in Frankfurt Skibbe solle ernsthaft über ihn Nachdenken.
Zu Nikolov ich habe mich dran gewöhnt, wenn ich mir einen Klandt beim FSV Frankfurt anschaue, da Blutet mir das Herz wenn ich dran denke das er aus der Jugend der Eintracht kommt vielleicht hätte man die 1 Mio €, da anlegen sollen und nicht in einen 30 Jährigen der außer beim Bochum ,dank Misimovic, nirgendwo was gezeigt hat und sich selber total überschätzt.
Skibbe hat genug Alternative, er sollte den Spieler einen Denkzettel verpassen die solche Leistungen bringen, wie Gekas ,Meier und Korkmaz gestern.
Mit der o.g. Aufstellung Tipp 2:1. Mit Gekas und Meier auf dem Platz: 1:2
Holz49 schrieb: seppel177 / Heute 00:14 Nikolov Jung - Franz - Chris - Köhler Meier - Schwegler Ochs - Caio - Altintop Amanatidis
4,2,3,1 ist die richtige Aufstellung gegen einen starken HSV! Worüber man nachdenken könnte : eventuell Fährmann für Oka Rode für Meier Oder Gekas für Ama, weil Gekas sich im Strafraum als Knipser besser durchsetzen kann. Trotzdem befürchte ich das wir nicht gewinnen werden und damit das Horrorszenario nach einer Niederlage in Gladbach, gegen die wir uns sehr schwer tun, mit 0 Punkten am Tabellenende stehen . Trotzdem , weiß ich , dass wir so stark sind , bald wieder unten rauszukommen. Aber 50 Punkte , nein, muss auch nicht sein. Lieber 5 Spieltage vor Ende der Spielzeiz 40 Punkte , dann wäre ich zufrieden.
Ich würde aber der Kombination Tsavellas/Köhler schon noch ein paar Spiele geben.
Über Rode habe ich auch schon nachgedacht aber der Junge hatte gerade fast 14 Tage mit dem Training aussetzen müssen, ich denke, da würde man ihm keinen Gefallen tun. Ansonsten auf jeden Fall zurück ins 4-2-3-1 und wer da stürmt, sollte die Tagesform entscheiden, momentan tendiere ich zu Ama.
Solche Leistungen die Meier(Wilhelmshaven/Hannover) und Gekas in Hannover gezeigt haben dürfen nicht tolleriert werden. Die Zeiten in denn ein Meier sein potential alle 2-5 Spiele zeigen darf sind vorbei. Ich habe mich gestern Gefragt wozu wir Gekas geholt haben in einem 4-4-2 mit 2xDM braucht man Stürmer die sich die Bälle holen und nicht nur lauern sonst ensteht eine sehr große Lücke zwischen MIT und STU. Wenn ich überlege das Mainz Allgui für eine Million geholt hat dann verstehen ich nicht was wir mit Gekas anfangen wollen zum selben Preis.
Ein Tzavellas wird hier niedergemacht wegen einer Szene, ein Aussenspieler ist im vollen Lauf, er veliert den Ball das er da nicht mehr hinterher kommt, ist doch klar. Da wäre ein Jung auch nicht mehr hinterher gekommen. Das er den Ball verloren hat ist eine andere Sache das muss er abstellen. Ansonsten haben ich seit Henning Bürger einen AV bei der Eintracht gesehen der brauchbare Flanken geschlagen hat. Als Tzava noch im Spiel war ist jede gerfährliche Aktion über unsere Rechte seite gekommen nach seiner Auswechslung sind die 96er pllötzlich über unsere linke Seite gekommen. Dann fiel das Tor auch über links. Im Gegensatz zu unsere EX-Kaptain habe ich eine aktive Zweikampfhaltung von Tzava gesehen er hat fast jede Flanke abgeblockt was ich von unseren alten kaptain nicht kannte. Die Aussenspiel sind die schnelltsten Spieler im modernen Fussball da kommt kein Verteidiger der Welt hinterher wenn der AV den Ball so verliert. Gestern Farfan vs. Jansen, bei der WM Basdstuber vs. Krasic usw. Tzava ist kein Jung von der Schnelligkeit aber bestimmt besser als Spycher da bin ich mir sicher.
Caio muss spielen, um Schwegler als Spielmacher zu entlasten, mit Caio haben wir mehr Kreativität, ständig über Rechts darauf werden sich die Gegner einstellen.
Chris wird dem DM Mittelfeld die nötige Agressivität und Kopfballstärke verleihen das hat gestern gefehlt.
Franz ist sicher kein schlechter, aber seine Übermotivierten Aktionen gehen mir Langsam auf den Sack. Vasi war und ist der beste IV in Frankfurt Skibbe solle ernsthaft über ihn Nachdenken.
Zu Nikolov ich habe mich dran gewöhnt, wenn ich mir einen Klandt beim FSV Frankfurt anschaue, da Blutet mir das Herz wenn ich dran denke das er aus der Jugend der Eintracht kommt vielleicht hätte man die 1 Mio , da anlegen sollen und nicht in einen 30 Jährigen der außer beim Bochum ,dank Misimovic, nirgendwo was gezeigt hat und sich selber total überschätzt.
Skibbe hat genug Alternative, er sollte den Spieler einen Denkzettel verpassen die solche Leistungen bringen, wie Gekas ,Meier und Korkmaz gestern.
Mit der o.g. Aufstellung Tipp 2:1. Mit Gekas und Meier auf dem Platz: 1:2
Mit Meier stimme ich voll zu. Da Gekas als Stossstürmer zuwenig vernüftige Anspiele bekommt würde ich Ihn nich so niedermachen
hängt mich auf aber ich denke das ein gekas gegen den hsv besser geeignet wäre als beispielsweise ein amanatidis. aus dem grund da der hsv mit breiter brust auftreten wird und das heft des handelns höchstwahrscheinlich in seine hände nehmen wird. von daher denke ich das wir eher auf konter bedacht sein werden und mit gekas einen spieler haben der sich in solchen situationen sehr hervortun wird. meine meinung. zur torwartfrage. die haben wir uns selber zuzuschreiben, da man einen guten bundesligatorwart einfach hat ziehen lassen.
Nikolov Jung Franz Chris Tsavellas Meier Schwegler Ochs Caio Köhler Gekas
Es tut zwar weh, das Pärchen Ochs Jung zu trennen, aber Tschavellas möchte ich nicht gegen die schnellen Außen von HH sehen.
Der seit einem Jahr nicht gespielt hat... ne ne, Chris muss erstmal dahinten rein und für Stabilität sorgen, ich hoffe das kann er nach der Verletzungspause, immerhin heißt sein Gegenspieler nächste Woche Rud...
Ich glaub, mir wird schlecht...
Ja, auch ich habe mitbekommen, das Chris die überwiegende Zeit in der Abwher eingesetzt wurde. Das heißt aber nicht, dass das immer so bleiben muss. Was sollen wir uns aber darüber streiten? Letztendlich, und das ist wie immer bei diesem Thread, trifft die Entscheidung der Trainer. Und wenn er gewinnt, hat er recht gehabt. Und wenn er mit deiner/meiner Aufstellung verliert, dann sind wir mal für ein paar Tage ruhig, oder finden die eine Abweichung, an der es dann eben gelegen haben muss...
Und in dem spielt Chris ohne wenn und aber in der IV.
Nikolov
Jung - Franz - Chris - Köhler
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Amanatidis
4,2,3,1 ist die richtige Aufstellung gegen einen starken HSV!
Worüber man nachdenken könnte :
eventuell Fährmann für Oka
Rode für Meier
Oder Gekas für Ama, weil Gekas sich im Strafraum als Knipser besser durchsetzen kann.
Trotzdem befürchte ich das wir nicht gewinnen werden und damit das Horrorszenario nach einer Niederlage in Gladbach, gegen die wir uns sehr schwer tun, mit 0 Punkten am Tabellenende stehen .
Trotzdem , weiß ich , dass wir so stark sind , bald wieder unten rauszukommen. Aber 50 Punkte , nein, muss auch nicht sein. Lieber 5 Spieltage vor Ende der Spielzeiz 40 Punkte , dann wäre ich zufrieden.
--------------------Nikolov--------------
Jung------------Franz-------Chris--------Tzavellas
----------------------Schwegler--------------------
Ochs------------------Meier--------------------Köhler
---------------Altintop---------Amanatidis-------------
Tipp: 1-4
Wunschteam:
-----------------Fährmann(Heil, Özer, Rössl)
Jung-------------Franz-----Chis---------Tzavellas
-----------------------Schwegler--------------------
Ochs----------------------Caio-----------------Köhler
---------------Antintop--------------Amanatidis
Tipp: 2-3
Nur mit glück wäre was drin für uns.
Nein gegen Hamburg kann man verlieren.
Das spielen weit über unserer Klasse im normalfall.
Ja, ich weiß, es ist off-topic und ziemt sich nicht:
Aber herrje hyundaii, kannst du mal bitte bitte aufhören, in inflationärer Weise jede Diskussion hier mit deinen Schnellschüssen, von denen du 10 Posts später nichts mehr wissen willst, an dich zu reissen. Dies passiert im Moment in jedem Thread hier. Ohne Sinn und Verstand haust du die Posts raus.
Weniger, viel weniger wäre mehr! So aber ist es schlicht unerträglich.
Wir spielen ja im Ligabetrieb auch nicht gegen Zweit- oder Drittligisten...
Also ich würd sowohl Tzavellas als auch Oka noch ne Chance geben. Nicht zu früh abschreiben. Wenn Oka auch in den nächsten 3-4 Spielen so unsicher agiert, dann muss er allerdings raus.
Ansonsten sehe ich das ähnlich, Altintop auf links, naja, lief mit Ama ganz gut in WHV, auch wenn Köhler selten ganz enttäuscht. Jedenfalls eher Altintop als Korkmaz., mit dem ist ja gar nix los zur Zeit...
100% agree, fax die Aufstellung mal unserem Skibby
Jung------Vasi-----Russ----Tzavellas
-------Schwegler----Chris-----------
Ochs----------Caio------Köhler/Halil
---------------Ama------------------
Solche Leistungen die Meier(Wilhelmshaven/Hannover) und Gekas in Hannover gezeigt haben dürfen nicht tolleriert werden.
Die Zeiten in denn ein Meier sein potential alle 2-5 Spiele zeigen darf sind vorbei. Ich habe mich gestern Gefragt wozu wir Gekas geholt haben in einem 4-4-2 mit 2xDM braucht man Stürmer die sich die Bälle holen und nicht nur lauern sonst ensteht eine sehr große Lücke zwischen MIT und STU. Wenn ich überlege das Mainz Allgui für eine Million geholt hat dann verstehen ich nicht was wir mit Gekas anfangen wollen zum selben Preis.
Ein Tzavellas wird hier niedergemacht wegen einer Szene, ein Aussenspieler ist im vollen Lauf, er veliert den Ball das er da nicht mehr hinterher kommt, ist doch klar. Da wäre ein Jung auch nicht mehr hinterher gekommen. Das er den Ball verloren hat ist eine andere Sache das muss er abstellen.
Ansonsten haben ich seit Henning Bürger einen AV bei der Eintracht gesehen der brauchbare Flanken geschlagen hat.
Als Tzava noch im Spiel war ist jede gerfährliche Aktion über unsere Rechte seite gekommen nach seiner Auswechslung sind die 96er pllötzlich über unsere linke Seite gekommen.
Dann fiel das Tor auch über links. Im Gegensatz zu unsere EX-Kaptain habe ich eine aktive Zweikampfhaltung von Tzava gesehen er hat fast jede Flanke abgeblockt was ich von unseren alten kaptain nicht kannte. Die Aussenspiel sind die schnelltsten Spieler im modernen Fussball da kommt kein Verteidiger der Welt hinterher wenn der AV den Ball so verliert. Gestern Farfan vs. Jansen, bei der WM Basdstuber vs. Krasic usw. Tzava ist kein Jung von der Schnelligkeit aber bestimmt besser als Spycher da bin ich mir sicher.
Franz ist sicher kein schlechter, aber seine Übermotivierten Aktionen gehen mir Langsam auf den Sack.
Vasi war und ist der beste IV in Frankfurt Skibbe solle ernsthaft über ihn Nachdenken.
Zu Nikolov ich habe mich dran gewöhnt, wenn ich mir einen Klandt beim FSV Frankfurt anschaue, da Blutet mir das Herz wenn ich dran denke das er aus der Jugend der Eintracht kommt vielleicht hätte man die 1 Mio €, da anlegen sollen und nicht in einen 30 Jährigen der außer beim Bochum ,dank Misimovic, nirgendwo was gezeigt hat und sich selber total überschätzt.
Mit der o.g. Aufstellung Tipp 2:1.
Mit Gekas und Meier auf dem Platz: 1:2
Ich würde aber der Kombination Tsavellas/Köhler schon noch ein paar Spiele geben.
Über Rode habe ich auch schon nachgedacht aber der Junge hatte gerade fast 14 Tage mit dem Training aussetzen müssen, ich denke, da würde man ihm keinen Gefallen tun. Ansonsten auf jeden Fall zurück ins 4-2-3-1 und wer da stürmt, sollte die Tagesform entscheiden, momentan tendiere ich zu Ama.
Mit Meier stimme ich voll zu. Da Gekas als Stossstürmer zuwenig vernüftige Anspiele bekommt würde ich Ihn nich so niedermachen
Nikolov
Jung Franz Chris Tsavellas
Meier Schwegler
Ochs Caio Köhler
Gekas
Jung Franz Russ Tsavellas
Chris Schwegler
Ochs Caio/Meier Köhler
Altintop
Tipp: 1:3