Basaltkopp schrieb: Ich befürchte, dass Skibbe wohl leider nicht den Mut hat, nach nur einem Spieltag den Torwart zu wechseln. Allerdings ist ein TW-Wechsel nach nur einem Spiel auch Heike - was machen, wenn auch Fährmann patzen würde?
Hoffen das er sich schnell verbessert und aus seinen Fehlern lernt. Schließlich ist Fährmann noch jung. Da könnte ich auch mal mit einer schlechteren Platzierung leben am Saisonende, solange es über Platz 16 ist.
Nur um zu hoffen, dass Ralle in der Kickernote am Ende um 0,01 besser ist?
Basaltkopp schrieb: Ich befürchte, dass Skibbe wohl leider nicht den Mut hat, nach nur einem Spieltag den Torwart zu wechseln. Allerdings ist ein TW-Wechsel nach nur einem Spiel auch Heike - was machen, wenn auch Fährmann patzen würde?
Hoffen das er sich schnell verbessert und aus seinen Fehlern lernt. Schließlich ist Fährmann noch jung. Da könnte ich auch mal mit einer schlechteren Platzierung leben am Saisonende, solange es über Platz 16 ist.
Basaltkopp, du bist gefragt
Ich weiss nicht was er uns sagen will und dementsprechend fällt mir auch nix dazu ein.
Ich weiss nicht was er uns sagen will und dementsprechend fällt mir auch nix dazu ein.
Hyundaii30 schrieb: Zu euch fällt mir nicht viel ein, außer das ihr vielleicht mal neine Pause bräuchtet und Respekt lernen müßt gegenüber mitmenschen.
Sei mir nicht böse, aber ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch. Wenn ich mir aber ansehe, wie jmd ohne auch nur 3 Sekunden zu denken, immer wieder den gleichen Rotz schreibt, dann gehts nicht anders! Nach deiner Meinung sollte man MIT Oka den Saisonbetrieb einstellen oder MIT Ralle auch mit Platz 15 zufrieden sein. Versteh ich nicht!
Ich versteh nur, dass du Oka als Problem ansiehst. Das seh ich genauso.Beim Rest gehen unsere Meinung aber sehr weit auseinander!
Hyundaii30 schrieb: Zu euch fällt mir nicht viel ein, außer das ihr vielleicht mal neine Pause bräuchtet und Respekt lernen müßt gegenüber mitmenschen.
Sei mir nicht böse, aber ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch. Wenn ich mir aber ansehe, wie jmd ohne auch nur 3 Sekunden zu denken, immer wieder den gleichen Rotz schreibt, dann gehts nicht anders! Nach deiner Meinung sollte man MIT Oka den Saisonbetrieb einstellen oder MIT Ralle auch mit Platz 15 zufrieden sein. Versteh ich nicht!
Ich versteh nur, dass du Oka als Problem ansiehst. Das seh ich genauso.Beim Rest gehen unsere Meinung aber sehr weit auseinander!
Dann hast Du wirklich nicht viel verstanden, obwohl ich überhaupt nicht den gleichen Rotz schreibe. Du weißt ja wahrscheinlich immer noch nicht warum mir so viel daran liegt, dass Oka nicht noch öfters solche Spiele erleben muß. Das hat noch einen menschlichen Hintergrund!!!!
Und das Oka sich sportlich kaum steigern wird alleine wegen des Alters, sollte wohl auch jedem klar sein.
Mir tat Oka letzte Saison schon leid. Klar macht er den Job noch gerne, aber er wirkte da schon oft überfordert und ängstlich. So hatte ich zumindestens den Eindruck.
Fährmann macht vielleicht auch viele Fehler, aber da er wesentlich jünger ist, kann man bei Ihm mehr Hoffung haben, das er sich verbessert und wir in Zukunft mal wieder eine moderne spielstarke Nummer 1 im Tor bekommen, wenn er mehr Erfahrung gesammelt hat. das bedeutet natürlich auch das wir mal mit einem jungen lernfähigem Torhüter eine Saison durchhalten müßten. Dazu wäre ich bereit.
Alter, mach den Kopp zu! Ich bin schon erstaunt, dass Du Respekt unfallfrei schreiben kannst. Ich war stets einer, der Dich noch beschützt hat, dem die Tiraden gegen Dich nicht gefallen. Aber Du bist sooooo ein Schaumschläger. Sooo eine Schwadbacke ohne Schmerzensgrenze.
Das hat auch wenig mit Respekt gegenüber Mitmenschen zu tun. Leider bist Du zu sehr damit beschäftigt den nächsten blödsinnigen Post zu verfassen, dass Dir das völlig entgeht!
Sei mir nicht böse, aber ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch. Wenn ich mir aber ansehe, wie jmd ohne auch nur 3 Sekunden zu denken, immer wieder den gleichen Rotz schreibt, dann gehts nicht anders!
Von wegen gleichen Rotz immer wieder. Man schaue in den Spieltagsthreads! Nach dem Gegentor war noch alles schlecht beim Koreaner (müsste Seite 13 sein). Dann schaue ich in der HZ wieder ins Forum und schon war alles mega toll (ich glaube um Seite 22 herum). Ich dachte, ich falle vom Stuhl!
Alter, mach den Kopp zu! Ich bin schon erstaunt, dass Du Respekt unfallfrei schreiben kannst. Ich war stets einer, der Dich noch beschützt hat, dem die Tiraden gegen Dich nicht gefallen. Aber Du bist sooooo ein Schaumschläger. Sooo eine Schwadbacke ohne Schmerzensgrenze.
Das hat auch wenig mit Respekt gegenüber Mitmenschen zu tun. Leider bist Du zu sehr damit beschäftigt den nächsten blödsinnigen Post zu verfassen, dass Dir das völlig entgeht!
Sei mir nicht böse, aber ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch. Wenn ich mir aber ansehe, wie jmd ohne auch nur 3 Sekunden zu denken, immer wieder den gleichen Rotz schreibt, dann gehts nicht anders!
Von wegen gleichen Rotz immer wieder. Man schaue in den Spieltagsthreads! Nach dem Gegentor war noch alles schlecht beim Koreaner (müsste Seite 13 sein). Dann schaue ich in der HZ wieder ins Forum und schon war alles mega toll (ich glaube um Seite 22 herum). Ich dachte, ich falle vom Stuhl!
Schon mal was von Emotionen während des Spiels gehört??? Und ein Spiel entscheidet nicht alles. Legt euch das nur so wie Ihr es braucht. Also ich sitze nicht emotionslos beim Spiel und ich kenne auch keinem dem es so geht.
Du hast auch außerhalb eines Spiels in 3 Postings 8 verschiedene Meinungen, von denen freilich keine einzige auch nur annähernd einen Sinn ergibt. Tut mir leid, aber ist leider wirklich so und das sieht hier auch -abgesehen von Dir- jeder so. Das sollte Dir zu denken geben (Memo an mich selbst: Überlegen was an diesem Satz unlogisch ist)!
Basaltkopp schrieb: Du hast auch außerhalb eines Spiels in 3 Postings 8 verschiedene Meinungen, von denen freilich keine einzige auch nur annähernd einen Sinn ergibt. Tut mir leid, aber ist leider wirklich so und das sieht hier auch -abgesehen von Dir- jeder so. Das sollte Dir zu denken geben (Memo an mich selbst: Überlegen was an diesem Satz unlogisch ist)!
Vielleicht ist es manchmal aus dem Zusammenhang gerissen, das streite ich nicht ab, aber ich habe immer nur eine Meinung.
Aber diese Meinung kann flexibel sein unter bestimmten Bedingungen, alleine schon deswegen , weil ich viiiiieeellll zu weit weg bin von der Mannschaft und dem Trainer und mich nur über Aussagen im Forum bzw. Zeitungsartikel, TV-Interviews auf den neuesten Stand bringen kann.
Klar erscheint das manchmal Sprunghaft, aber es steckt immer ein grund dahinter. Beispiel:
Ich mag einen Spieler wegen schlechter leistung nicht und möchte in vorerst nicht mehr spielen sehen, erfahre aber später oder im Nachhinein das er die ganze Zeit mit Schmerzen spielen mußte, revidiere ich schonmal meine Meinung und gebe dem Spieler eine neue Chance.
Solche sachen kommen häufiger vor , das ich im Nachhinein, von Sachen erfahre, die ich nach der Aufregung anders beurteile.
Basaltkopp schrieb: Du hast auch außerhalb eines Spiels in 3 Postings 8 verschiedene Meinungen, von denen freilich keine einzige auch nur annähernd einen Sinn ergibt. Tut mir leid, aber ist leider wirklich so und das sieht hier auch -abgesehen von Dir- jeder so. Das sollte Dir zu denken geben (Memo an mich selbst: Überlegen was an diesem Satz unlogisch ist)!
Mal eine Frage:
Was soll ich mit Oka machen???
Ich will Ihn partout nicht bashen, das hat er nicht verdient. Ich persönlich finde seine Leistungen unter aller Sau, mag Ihn menschlich aber sehr.
Hintendran ist ein Fährmann, von dem keiner richtig weiß was er kann.
Ich halte es für falsch direkt nur nach einem neuen Torhüter zu schreien, weiß aber auch das es sein kann das Fährmann vorerst genauso patzt wie Nikolov, er aber in zukunft besser werden könnte.
Und nun?? Bin gespannt , ob Du normal antworten kannst.
Vielleicht ist es manchmal aus dem Zusammenhang gerissen, das streite ich nicht ab, aber ich habe immer nur eine Meinung.
Aber diese Meinung kann flexibel sein unter bestimmten Bedingungen, alleine schon deswegen , weil ich viiiiieeellll zu weit weg bin von der Mannschaft und dem Trainer und mich nur über Aussagen im Forum bzw. Zeitungsartikel, TV-Interviews auf den neuesten Stand bringen kann.
Ich weiß um deine menschlichen Bedenken.Und du schreibst den gleichen Mist, garniert mit teilweise 180 Grad Drehungen.Wenn dir bewusst ist, dass du seeeeeehr weit weg von der Mannschaft bist, dann zieht dein menschliches Argument mal nicht im Mindesten!Meinungen zu vetreten ist schön ud gut, aber wenn man nicht in der Lage ist, diese mit plausiblen Argumenten zu füttern, dann tut es mir leid, dann muss man sich nicht wundern, so ein Contra zu bekommen, wie du es bekommst!
In meinen Augen war es falsch, dass Oka zur Nr. 1 gemacht wurde. Einerseits weil seine Schwächen bekannt sind, andererseits weil Ralle nur mit Spielpraxis ein richtig guter Torwart werden kann.
In meinen Augen wäre es genauso grundverkehrt, einem Torwart nach dem ersten Spieltag das eben erst erteilte Vertrauen wieder zu entziehen. Wenn es ganz dumm läuft, könnte das dann bedeuten, dass am 3. Spieltag der dritte Torhüter in der Kiste stehen müsste, wenn Skibbe konsequent bliebe.
Man kann sicher sagen, dass man einem jungen Spieler einen Fehler eher verzeihen kann als einem erfahrenen. Aber auf dieser Position bedeutet häufig ein Fehler auch sofort einen Punktverlust. Und ein gar nichtmal so erfolgloser Trainer hat mal gesagt, dass es nur gute und schlechte Spieler gibt, keine alten oder jungen.... Und damit hat er gar nicht so unrecht.
Skibbe hat sich nun mal so entschieden. Und wenn man hinter einem Fährmann stehen und ihm Fehler zugestehen würde, muss man das bei Oka genauso halten. Der trägt den Adler auf der Brust und ist unser Torwart, auch wenn wir lieber Ralle sehen würden. Trotzdem hat er unsere Unterstützung verdient, denn er ist einer von uns.
In dem Zusammenhang mal einen Appell an den einen oder anderen User. Man kann auch Kritik üben, ohne gleich den eigenen (!!!) Torwart aufs übelste zu beleidigen! Wie hier über Oka geschrieben wird würde ich nicht einmal über einen Oxxen-Spieler schreiben...
Ich weiß um deine menschlichen Bedenken.Und du schreibst den gleichen Mist, garniert mit teilweise 180 Grad Drehungen.Wenn dir bewusst ist, dass du seeeeeehr weit weg von der Mannschaft bist, dann zieht dein menschliches Argument mal nicht im Mindesten!Meinungen zu vetreten ist schön ud gut, aber wenn man nicht in der Lage ist, diese mit plausiblen Argumenten zu füttern, dann tut es mir leid, dann muss man sich nicht wundern, so ein Contra zu bekommen, wie du es bekommst!
Häh ??? Wieso kann mir Oka nicht leidtun, wenn ich weit weg bin von der Mannschaft. Belegt habe ich meine Darstellung. Was willst Du noch???? Was für drehungen?? Habe sowohl zu Oka wie auch zu Fährmann eine feste Meinung. Belege mir das Gegenteil.
Basaltkopp schrieb: In meinen Augen war es falsch, dass Oka zur Nr. 1 gemacht wurde. Einerseits weil seine Schwächen bekannt sind, andererseits weil Ralle nur mit Spielpraxis ein richtig guter Torwart werden kann.
In meinen Augen wäre es genauso grundverkehrt, einem Torwart nach dem ersten Spieltag das eben erst erteilte Vertrauen wieder zu entziehen. Wenn es ganz dumm läuft, könnte das dann bedeuten, dass am 3. Spieltag der dritte Torhüter in der Kiste stehen müsste, wenn Skibbe konsequent bliebe.
Man kann sicher sagen, dass man einem jungen Spieler einen Fehler eher verzeihen kann als einem erfahrenen. Aber auf dieser Position bedeutet häufig ein Fehler auch sofort einen Punktverlust. Und ein gar nichtmal so erfolgloser Trainer hat mal gesagt, dass es nur gute und schlechte Spieler gibt, keine alten oder jungen.... Und damit hat er gar nicht so unrecht.
Skibbe hat sich nun mal so entschieden. Und wenn man hinter einem Fährmann stehen und ihm Fehler zugestehen würde, muss man das bei Oka genauso halten. Der trägt den Adler auf der Brust und ist unser Torwart, auch wenn wir lieber Ralle sehen würden. Trotzdem hat er unsere Unterstützung verdient, denn er ist einer von uns.
In dem Zusammenhang mal einen Appell an den einen oder anderen User. Man kann auch Kritik üben, ohne gleich den eigenen (!!!) Torwart aufs übelste zu beleidigen! Wie hier über Oka geschrieben wird würde ich nicht einmal über einen Oxxen-Spieler schreiben...
Kompliment ich bin beeindruckt. Das hast Du gut geschrieben. Besser hätte ich das kaum machen können. Einen Kritikpunkt sehe ich zwar , aber für heute ist Schluß. Mein Standpunkt sollte klar sein und da sind wir nicht weit auseinander.
Zumal ich meinen ***** darauf verwetten würde, das wenn Oka gesund bleibt und sich nicht verletzt er gegen den HSV im Tor stehen wird. Ich hoffe einfach , er hat einen guten Tag und zeigt seinen Kritikern und sich selber das er doch noch in der Lage ist, ein Spiel zu entscheiden.
Ist doch ganz eindeutig:
http://www.youtube.com/watch?v=z669w_56Tqs
Nach deiner Meinung sollte man MIT Oka den Saisonbetrieb einstellen oder MIT Ralle auch mit Platz 15 zufrieden sein. Versteh ich nicht!
Dann hast Du wirklich nicht viel verstanden, obwohl ich überhaupt nicht den gleichen Rotz schreibe.
Du weißt ja wahrscheinlich immer noch nicht warum mir so viel
daran liegt, dass Oka nicht noch öfters solche Spiele erleben
muß.
Das hat noch einen menschlichen Hintergrund!!!!
Und das Oka sich sportlich kaum steigern wird alleine wegen des Alters, sollte wohl auch jedem klar sein.
Mir tat Oka letzte Saison schon leid. Klar macht er den Job noch gerne, aber er wirkte da schon oft überfordert und ängstlich. So hatte ich zumindestens den Eindruck.
Fährmann macht vielleicht auch viele Fehler, aber da er wesentlich jünger ist, kann man bei Ihm mehr Hoffung haben, das er sich verbessert und wir in Zukunft mal wieder eine moderne spielstarke Nummer 1 im Tor bekommen, wenn
er mehr Erfahrung gesammelt hat.
das bedeutet natürlich auch das wir mal mit einem jungen
lernfähigem Torhüter eine Saison durchhalten müßten.
Dazu wäre ich bereit.
Alter, mach den Kopp zu!
Ich bin schon erstaunt, dass Du Respekt unfallfrei schreiben kannst.
Ich war stets einer, der Dich noch beschützt hat, dem die Tiraden gegen Dich nicht gefallen.
Aber Du bist sooooo ein Schaumschläger. Sooo eine Schwadbacke ohne Schmerzensgrenze.
Das hat auch wenig mit Respekt gegenüber Mitmenschen zu tun.
Leider bist Du zu sehr damit beschäftigt den nächsten blödsinnigen Post zu verfassen, dass Dir das völlig entgeht!
Von wegen gleichen Rotz immer wieder.
Man schaue in den Spieltagsthreads!
Nach dem Gegentor war noch alles schlecht beim Koreaner (müsste Seite 13 sein).
Dann schaue ich in der HZ wieder ins Forum und schon war alles mega toll (ich glaube um Seite 22 herum).
Ich dachte, ich falle vom Stuhl!
Warum mischt Du Dich da jetzt ein???
Schon mal was von Emotionen während des Spiels gehört???
Und ein Spiel entscheidet nicht alles.
Legt euch das nur so wie Ihr es braucht.
Also ich sitze nicht emotionslos beim Spiel und ich kenne
auch keinem dem es so geht.
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Köhler
Amanatidis
Ich hoffe,das am Samstag alle ein bisschen konzentrierter
Fussball spielen u. die Zuschauer net grad nach 15 Min. anfangen zu pfeifen ! ! !
Vielleicht ist es manchmal aus dem Zusammenhang gerissen,
das streite ich nicht ab, aber ich habe immer nur eine Meinung.
Aber diese Meinung kann flexibel sein unter bestimmten Bedingungen, alleine schon deswegen , weil ich viiiiieeellll
zu weit weg bin von der Mannschaft und dem Trainer und
mich nur über Aussagen im Forum bzw. Zeitungsartikel, TV-Interviews auf den neuesten Stand bringen kann.
Klar erscheint das manchmal Sprunghaft, aber es steckt immer
ein grund dahinter.
Beispiel:
Ich mag einen Spieler wegen schlechter leistung nicht
und möchte in vorerst nicht mehr spielen sehen,
erfahre aber später oder im Nachhinein das er die ganze Zeit mit Schmerzen spielen mußte, revidiere ich schonmal meine Meinung und gebe dem Spieler eine neue Chance.
Solche sachen kommen häufiger vor , das ich im Nachhinein,
von Sachen erfahre, die ich nach der Aufregung anders beurteile.
Mal eine Frage:
Was soll ich mit Oka machen???
Ich will Ihn partout nicht bashen, das hat er nicht verdient.
Ich persönlich finde seine Leistungen unter aller Sau,
mag Ihn menschlich aber sehr.
Hintendran ist ein Fährmann, von dem keiner richtig weiß
was er kann.
Ich halte es für falsch direkt nur nach einem neuen Torhüter zu schreien, weiß aber auch das es sein kann das Fährmann vorerst genauso patzt wie Nikolov, er aber in zukunft besser werden könnte.
Und nun??
Bin gespannt , ob Du normal antworten kannst.
Häh ???
Wieso kann mir Oka nicht leidtun, wenn ich weit weg bin von der Mannschaft.
Belegt habe ich meine Darstellung.
Was willst Du noch????
Was für drehungen?? Habe sowohl zu Oka wie auch zu Fährmann
eine feste Meinung.
Belege mir das Gegenteil.
Kompliment ich bin beeindruckt.
Das hast Du gut geschrieben.
Besser hätte ich das kaum machen können.
Einen Kritikpunkt sehe ich zwar , aber für heute ist Schluß.
Mein Standpunkt sollte klar sein und da sind wir nicht weit auseinander.
Zumal ich meinen ***** darauf verwetten würde, das wenn Oka gesund bleibt und sich nicht verletzt er gegen den HSV im Tor stehen wird.
Ich hoffe einfach , er hat einen guten Tag und zeigt seinen
Kritikern und sich selber das er doch noch in der Lage ist,
ein Spiel zu entscheiden.
Tore: Meier und Ama
Eher als klassisches 3-2-1-4 oder doch eher gewagt als 5-1-4-System?