>

Aufstellungen und Tipps für das Spiel gegen Hamburg

#
Hyundaii30 schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Du hast auch außerhalb eines Spiels in 3 Postings 8 verschiedene Meinungen, von denen freilich keine einzige auch nur annähernd einen Sinn ergibt. Tut mir leid, aber ist leider wirklich so und das sieht hier auch -abgesehen von Dir- jeder so. Das sollte Dir zu denken geben (Memo an mich selbst: Überlegen was an diesem Satz unlogisch ist)!

Vielleicht ist es manchmal aus dem Zusammenhang gerissen,
das streite ich nicht ab, aber ich habe immer nur eine Meinung.

Aber diese Meinung kann flexibel sein unter bestimmten Bedingungen, alleine schon deswegen , weil ich viiiiieeellll
zu weit weg bin von der Mannschaft und dem Trainer und
mich nur über Aussagen im Forum bzw. Zeitungsartikel, TV-Interviews auf den neuesten Stand bringen kann.

Ich weiß um deine menschlichen Bedenken.Und du schreibst den gleichen Mist, garniert mit teilweise 180 Grad Drehungen.Wenn dir bewusst ist, dass du seeeeeehr weit weg von der Mannschaft bist, dann zieht dein menschliches Argument mal nicht im Mindesten!Meinungen zu vetreten ist schön ud gut, aber wenn man nicht in der Lage ist, diese mit plausiblen Argumenten zu füttern, dann tut es mir leid, dann muss man sich nicht wundern, so ein Contra zu bekommen, wie du es bekommst!

Häh ???
Wieso kann mir Oka nicht leidtun, wenn ich weit weg bin von der Mannschaft.
Belegt habe ich meine Darstellung.
Was willst Du noch????
Was für drehungen?? Habe sowohl zu Oka wie auch zu Fährmann
eine feste Meinung.
Belege mir das Gegenteil.

Du hast deine Darstellung belegt, indem du sagst, was du siehst oder wie er dir vorkommt. Für mich ist das keine Belegung, nicht mal subjektives Empfinden, sondern eher Vermutungen.Wenn du Oka jeden Tag erleben würdest, dann würd ich das nachvollziehen.

Ich habe ebenfalls eine Meinung. Die hab ich dir bereits mehrfach mitgeteilt. Du gehst allerdings, wie auch bei anderen Usern auf keines meiner Argumente ein, sondern beziehst dich auf deine Vermutungen (schönreden,Oka ist so traurig etc pp)!
#
..............Oka..............

Jung...Franz.......Chris....Tzavellas..

........Schwegler....Meier........
..Ochs......................Korkmaz...

.........Amanatidis......Altintop....

3:1
#
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Du hast auch außerhalb eines Spiels in 3 Postings 8 verschiedene Meinungen, von denen freilich keine einzige auch nur annähernd einen Sinn ergibt. Tut mir leid, aber ist leider wirklich so und das sieht hier auch -abgesehen von Dir- jeder so. Das sollte Dir zu denken geben (Memo an mich selbst: Überlegen was an diesem Satz unlogisch ist)!

Aber diese Meinung kann flexibel sein unter bestimmten Bedingungen, alleine schon deswegen , weil ich viiiiieeellll
mich nur über Aussagen im Forum bzw. Zeitungsartikel, TV-Interviews auf den neuesten Stand bringen kann.

Ich weiß um deine menschlichen Bedenken.Und du schreibst den gleichen Mist, garniert mit teilweise 180 Grad Drehungen.Wenn dir bewusst ist, dass du seeeeeehr weit weg von der Mannschaft bist, dann zieht dein menschliches Argument mal nicht im Mindesten!Meinungen zu vetreten ist schön ud gut, aber wenn man nicht in der Lage ist, diese mit plausiblen Argumenten zu füttern, dann tut es mir leid, dann muss man sich nicht wundern, so ein Contra zu bekommen, wie du es bekommst!

Häh ???
Was willst Du noch????
eine feste Meinung.

Du hast deine Darstellung belegt, indem du sagst, was du siehst oder wie er dir vorkommt. Für mich ist das keine Belegung, nicht mal subjektives Empfinden, sondern eher Vermutungen.Wenn du Oka jeden Tag erleben würdest, dann würd ich das nachvollziehen.

Ich habe ebenfalls eine Meinung. Die hab ich dir bereits mehrfach mitgeteilt. Du gehst allerdings, wie auch bei anderen Usern auf keines meiner Argumente ein, sondern beziehst dich auf deine Vermutungen (schönreden,Oka ist so traurig etc pp)!

Sorry wenn ich Oka letzte saison 30 Spiele habe  spielen können, kann ich mir sehr gut ein bild machen,
ob und warum seine Leistung abfällt.
Klar bin ich auf die Argumente eingegangen
#
Maggo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schluß mit der defensiven  Stürmertaktik.

Fährmann

Franz-Chris-Russ

Ochs--------Köhler

Caio

Fenin-Gekas-Ama-Altintop

Sollte Fenin noch nicht fit sein, Alvarez.

Dann wissen wir wenigstens, warum wir all die Stürmer haben.  

Eher als klassisches 3-2-1-4 oder doch eher gewagt als 5-1-4-System?  

Schon die klassische erste Variante, man muss ja auch abgesichert sein.
#
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Häh ???
Was willst Du noch????
eine feste Meinung.

Sorry wenn ich Oka letzte saison 30 Spiele habe  spielen können, kann ich mir sehr gut ein bild machen,
ob und warum seine Leistung abfällt.

Dann ist das deine Meinung, ich habe eine andere.Einigen wir uns darauf
#
Hyundaii30 schrieb:

Nöö!
Du brachtest die Aussage, dass Oka in der letzten Saison jedes zweite Spiel gepatzt hätte. Er "widerlegte" dies anhand der von dir so gerne verwendeten Kicker-Noten (8 Spiele in Folge nicht schlechter als 3,0).
Daraufhin hast du deine Stimmungsmache gegen Oka fortgesetzt, ohne Argumente gegen seine Ausführung zu liefern.
Genau das trennt deine Posts von den vielen anderen, die Oka auch scharf kritisieren, jedoch sachlich bleiben.
#
Ich schrieb es gestern bereits (auch per pn) und gebe die Hoffnung nicht auf. Bitte ignoriert die Ausführungen des Users Hyundaii30 einfach, wenn sie euch so gar nicht passen. Und unterlasst die Beleidigungen. Bitte!

Das Verstehen seiner Posts mit den nach einer Antwort zwangsläufig folgenden Rechtfertigungsversuchen habe ich längst aufgegeben. Zudem geht dies am Thema vorbei. Dies ist kein Thread mit dem Titel „Hyundaii und wie er die Welt sieht.“ Gefühlte 50% der Posts gehen aber genau darum.

Bitte kommt alle wieder zum Thema. Danke sehr!
#
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Nöö!
Du brachtest die Aussage, dass Oka in der letzten Saison jedes zweite Spiel gepatzt hätte. Er "widerlegte" dies anhand der von dir so gerne verwendeten Kicker-Noten (8 Spiele in Folge nicht schlechter als 3,0).
Daraufhin hast du deine Stimmungsmache gegen Oka fortgesetzt, ohne Argumente gegen seine Ausführung zu liefern.
Genau das trennt deine Posts von den vielen anderen, die Oka auch scharf kritisieren, jedoch sachlich bleiben.

Vielen Dank. War kurz davor, an mir zu zweifeln...
#
ja, würde ich aufstellen! andere bekommen doch auch mehrere chancen und wer weiß, vielleicht gibt er unserem mittelfeld rückhalt?! ,-)

ismir...
#
ismirdochegal! schrieb:
ja, würde ich aufstellen! andere bekommen doch auch mehrere chancen und wer weiß, vielleicht gibt er unserem mittelfeld rückhalt?! ,-)

ismir...

Ja, wen denn?  
#
Basaltkopp schrieb:
ismirdochegal! schrieb:

ismir...

Ja, wen denn?    

wir ihm wohl egal sein.
#
Auch wenn gereizt es nicht gerne hoert, muss ich dennoch was zu diesem Kleinkrieg um Hyundaii30 sagen.

Ich finde es kindlich und ja fast schon erbaermlich wie sich hier einige User auffuehren. Man hat den Eindruck, sie stehen morgens nur auf um Hyundaii30 zu denunzieren mit unsinnigen Zwischenrufen und beschaemenden Trollposts.

Hyundaii30 hat eine Meinung, sie muss nicht jedem liegen. Und auch wenn er angeblich seine Meinung staendig aendert, laut Basaltkopp tut er dies in 3 Posts 8x (oder so), dann soll er es doch.

Ich finde Hyundaii30 keineswegs stoerend, eher im Gegenteil.
#
Zweitnick?  
#
Basaltkopp schrieb:
Zweitnick?    

Ja, Hyundaii29 ist mein normaler Nick.
#
Ist aber auch nicht gerade qualitätsteigernd, wenn von 20 Posts auf einer Seite zehn vom Koreaner sind.  
#
Morphium schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zweitnick?    

Man muss schon wirklich absolut schmerzfrei sein oder genauso wie er "denken", wenn man in seinen Postings irgendetwas sinnvolles erkennen kann.
#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zweitnick?    

Man muss schon wirklich absolut schmerzfrei sein oder genauso wie er "denken", wenn man in seinen Postings irgendetwas sinnvolles erkennen kann.

Wenn sein Beitrag fuer mich kein Sinn ergibt, dann lasse ich es eben unkommentiert stehen.

Ist das so schwer?
#
Morphium schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zweitnick?    

Wenn sein Beitrag fuer mich kein Sinn ergibt, dann lasse ich es eben unkommentiert stehen.

Ist das so schwer?

Weiss nicht, wie schwer das für Dich ist! Ist es?
#
warum muss der koreaner eigentlich so viel aufmerksamkeit bekommen?
#
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Köhler
Chris
Ochs - Meier - Schwegler
Altintop - Amanatidis

Tzavelas gegen den HSV bloss nicht in die Abnwehr stellen..

Tip 2:2

Teilen