>

2.BL - 24.Spieltag

#
sowas von unv     erdient
#
Duisburg - Pauli lief ja leider ähnlich.
#
Schiri misst mit zweierlei Maß. Duisburg bei jedem Foul gelbe Karte und Fürth bekommt nix.
#
mistkacke...
#
Bochum und Duisburg sind echt eine Enttäuschung diese Saison.
#
Solange die SGE selber alles gewinnt, ist mir scheissegal, was Fürth macht. Steigen wir halt als #2 auf.
#
Notrax82 schrieb:
Schiri misst mit zweierlei Maß. Duisburg bei jedem Foul gelbe Karte und Fürth bekommt nix.  

Sehe ich nicht so.
#
Tube schrieb:
Notrax82 schrieb:
Schiri misst mit zweierlei Maß. Duisburg bei jedem Foul gelbe Karte und Fürth bekommt nix.  

Sehe ich nicht so.


Finde ich jetzt auch nicht.



Duisburg hat zwar die richtige Einstellung, aber die strahlen einfach null Gefahr aus. Wird schwer die Klasse zu halten.
#
Da passiert nix mehr, Duisburg ist leer, egal Cottbus schlagen (wir haben heute gesehen wie schwer es werden kann) - Ruhe bewahren.
#
schobbe schrieb:
Tube schrieb:
Notrax82 schrieb:
Schiri misst mit zweierlei Maß. Duisburg bei jedem Foul gelbe Karte und Fürth bekommt nix.  

Sehe ich nicht so.


Finde ich jetzt auch nicht.



Duisburg hat zwar die richtige Einstellung, aber die strahlen einfach null Gefahr aus. Wird schwer die Klasse zu halten.  


Bei dem einen Ding ca. 35m vorm Tor das taktische Foul gibts nix und der wollte nie den Ball spielen. Das ist halt Gelb und vorher hat er auch bei viel weniger Gelb gezückt. Das ist inkonsequent.
#
oh, man.
#
#
Fast eine Kopie vom 1:0  
#
Reicht halt nicht nur bis zum 16er spielen.
#
Nuja, letztlich fast schon verdient. Hinten keins kassiert und vorne nutzen sie halt einfach die Schwäche der gegnerischen Abwehreihe 2mal eiskalt aus.
#
Hätte ich das Spiel nicht gesehen wäre es einfach das erwartete Ergebnis. Tatsächlich wären 1-3 Punkte für Duisburg drin gewesen wenn sie etwas offensiv-Kraft hätten.
#
lol
#
Oh Mann, Ingolstadt So knapp, und dann noch 3-3
#
Das wars dann wohl auch für Oliver Reck als Trainer...
#
MolokoPlus schrieb:
Das wars dann wohl auch für Oliver Reck als Trainer...


...mit dem aale Oxxebacher konnt' des aach nix werr'n!!  


Teilen