>

2.BL - 24.Spieltag

#
Mirscho schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Ich glaube die Fürther ziehen diese Saison ihr
Ding durch..  


Hab auch bissl Angst was den Wiederaufstieg betrifft...

Lass mal 1860 noch das Nachholspiel gegen Aue gewinnen - dann sind es ihrer 6...  


egal, wir habens noch selber in der hand. wichtig ist es unser ding durchzuziehen und hoffentlich gegen die 60er mind. 1 besser 3 punkte holen.
#
bruno___pezzey schrieb:
Mirscho schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Ich glaube die Fürther ziehen diese Saison ihr
Ding durch..  


Hab auch bissl Angst was den Wiederaufstieg betrifft...

Lass mal 1860 noch das Nachholspiel gegen Aue gewinnen - dann sind es ihrer 6...  


egal, wir habens noch selber in der hand. wichtig ist es unser ding durchzuziehen und hoffentlich gegen die 60er mind. 1 besser 3 punkte holen.


Unser Ding durchziehen - hab ich in Paderborn gesehen...  
#
Adlersupporter schrieb:
Ich glaube die Fürther ziehen diese Saison ihr
Ding durch..  


Ja, das glaube ich inzwischen auch. Sie scheinen ihren obligatorischen Rückrundeneinbruch auszulassen. Mal sehen, wie es dann kurz vor und nach der nächsten Runde DFB Pokal aussieht.
#
Mirscho schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Mirscho schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Ich glaube die Fürther ziehen diese Saison ihr
Ding durch..  


Hab auch bissl Angst was den Wiederaufstieg betrifft...

Lass mal 1860 noch das Nachholspiel gegen Aue gewinnen - dann sind es ihrer 6...  


egal, wir habens noch selber in der hand. wichtig ist es unser ding durchzuziehen und hoffentlich gegen die 60er mind. 1 besser 3 punkte holen.


Unser Ding durchziehen - hab ich in Paderborn gesehen...    


mund abbutze, weiter gehts.
#
tut mir leid liebe adlerfreunde..
da schafft es tatsächlich dieser haufen mal ein vernünftiges spiel abzuliefern und dann verliert man wirklich mehr als unglücklich. naja so ist das numal. wer oben steht hat das glück auf seiner seite..
gutes spiel
keine tore
so steigt man ab    
#
Ich befürchte auch, dass es Greuther Fürth im 15. Zweitligajahr schaffen wird, man muss neidlos anerkennen, dass das in diesem Jahr bisher die beste Mannschaft ist. Und trotzdem hat die Eintracht auch keine schlechten Chancen, aber Prognosen will ich bei unserer Mannschaft, nach der letzten Rückrunde, nicht mehr abgeben. Da ist zwar einerseits das vermeintlich leichteste Restprogramm, nur müssen diese Spiele auch erst mal gespielt werden. Mal abwarten, wie der März verläuft.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich glaube wir sollten uns langsam davon verabschieden, dass die Fuether "abkacken".


Das kommt davon, wenn sich alle Leute über den ewigen vierten
Lustig machen.
Mainz ging es auch ein paarmal so.


Irgendwann stiegen sie aber dann doch auf.
Ruhe und Kontuinität kann manchmal ein sehr entscheidender Vorteil sein.

Jetzt sind die Fürther für mich Favorit auf Platz eins.
Dann haben wir das Los 1 aus 5 um Platz zwei zu bekommen.

Das wird nicht einfach.
Und dass unser Team endlich mal eine richtige Siegesserie
von 5-6 Siegen hinlegt glaube ich kaum.
Und das wäre jetzt mal dringend nötig.
#
Vor wenigen Wochen hast Du noch geschrieben, dass die Dödeldorfer schon Meister sind. Jetzt sind es die Fürther, nächste Woche Paderborn und danach die 1859er, die plötzlich alles gewinnen.

Du hast doch mehr Favoriten als die Liga Mannschaften, nur die Eintracht nicht.
#
Ehrmantraut schrieb:
Ich befürchte auch, dass es Greuther Fürth im 15. Zweitligajahr schaffen wird, man muss neidlos anerkennen, dass das in diesem Jahr bisher die beste Mannschaft ist. Und trotzdem hat die Eintracht auch keine schlechten Chancen, aber Prognosen will ich bei unserer Mannschaft, nach der letzten Rückrunde, nicht mehr abgeben. Da ist zwar einerseits das vermeintlich leichteste Restprogramm, nur müssen diese Spiele auch erst mal gespielt werden. Mal abwarten, wie der März verläuft.


Gestern hat man von dieser besten Mannschaft aber gar nichts gesehen. Die haben ganz schlecht ausgesehen und höchst glücklich gewonnen. Hätte Duisburg einen Stürmer (5 Stürmertore erst), dann wären die ohne Punkte heimgefahren.

Aber hätte zählt ja bekanntlich nicht, darauf will ich auch gar nicht hinaus. Ich frage mich nur, wo man da gestern die Übermannschaft gesehen haben will!
#
Basaltkopp schrieb:
Vor wenigen Wochen hast Du noch geschrieben, dass die Dödeldorfer schon Meister sind. Jetzt sind es die Fürther, nächste Woche Paderborn und danach die 1859er, die plötzlich alles gewinnen.

Du hast doch mehr Favoriten als die Liga Mannschaften, nur die Eintracht nicht.  


Sei doch froh! Stell Dir mal vor, der wäre Einrachtfan und würde dann auch noch im Forum posten....
#
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vor wenigen Wochen hast Du noch geschrieben, dass die Dödeldorfer schon Meister sind. Jetzt sind es die Fürther, nächste Woche Paderborn und danach die 1859er, die plötzlich alles gewinnen.

Du hast doch mehr Favoriten als die Liga Mannschaften, nur die Eintracht nicht.  


Sei doch froh! Stell Dir mal vor, der wäre Einrachtfan und würde dann auch noch im Forum posten....


Auch wieder wahr.
#
Der Friedhelm wird heute Paderborn schlagen und holt nächste Woche ein Pünktchen in Fürth

und der andere Ex-Eintrachtler gewinnt heute auch mit sein Team
#
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vor wenigen Wochen hast Du noch geschrieben, dass die Dödeldorfer schon Meister sind. Jetzt sind es die Fürther, nächste Woche Paderborn und danach die 1859er, die plötzlich alles gewinnen.

Du hast doch mehr Favoriten als die Liga Mannschaften, nur die Eintracht nicht.  


Sei doch froh! Stell Dir mal vor, der wäre Einrachtfan und würde dann auch noch im Forum posten....


Auch wieder wahr.  


Vielleicht sind wir ihn bald los:  

+++ FSV setzt auf Hyundai +++

Der FSV Frankfurt strebt eine Vertragsverlängerung mit Hauptsponsor Hyundai an. "Das ist für mich die Priorität Nummer eins. Ich bin optimistisch, dass es klappt", sagte Finanz-Geschäftsführer Clemens Krüger dem "kicker" (Donnerstag). Der Vertrag mit dem Haupt- und Trikotsponsor läuft am Ende der Saison aus, die Gespräche sollen in diesen Tagen fortgesetzt werden.

#
Basaltkopp schrieb:
Ehrmantraut schrieb:
Ich befürchte auch, dass es Greuther Fürth im 15. Zweitligajahr schaffen wird, man muss neidlos anerkennen, dass das in diesem Jahr bisher die beste Mannschaft ist. Und trotzdem hat die Eintracht auch keine schlechten Chancen, aber Prognosen will ich bei unserer Mannschaft, nach der letzten Rückrunde, nicht mehr abgeben. Da ist zwar einerseits das vermeintlich leichteste Restprogramm, nur müssen diese Spiele auch erst mal gespielt werden. Mal abwarten, wie der März verläuft.


Gestern hat man von dieser besten Mannschaft aber gar nichts gesehen. Die haben ganz schlecht ausgesehen und höchst glücklich gewonnen. Hätte Duisburg einen Stürmer (5 Stürmertore erst), dann wären die ohne Punkte heimgefahren.

Aber hätte zählt ja bekanntlich nicht, darauf will ich auch gar nicht hinaus. Ich frage mich nur, wo man da gestern die Übermannschaft gesehen haben will!


Seh ich auch so...

Die haben noch 60, Pauli und Düdo.

Und in z.B. Dresden od. Ingolstadt hat man ja gesehen, wie die Übermannschaft Fürth geglänzt hat. Nach der Hinrunde war Düdo der sichere Meister. Heute fahren sie nach Karlsruhe u. wünschen sich nix mehr, wie wenigstens einen dreckigen Sieg.

Nach´m FSV-Sieg haben viele uns schon als Aufsteiger bezeichnet.

Von Spiel zu Spiel denken.

Das Bewahrheitet sich immer wieder.

Das Restprogramm spricht klar für uns. Im Normallfall können wir uns nur selbst schlagen.
#
Wenn die Eintracht zu Hause gegen Cottbus gewinnt, ist sie doch wieder an Fürth dran. Karlsruhe wird gegen Düsseldorf nicht verlieren und Aachen nicht gegen Paderborn. Bei 1860 - St. Pauli verliert entweder einer das Spiel und damit den Anschluss an die Spitze oder beide bei einem Unentschieden.

An diesem Spieltag wird die Spitzengruppe etwas auseinander gehen. Am Ende wird die Tabelle vielleicht so ausschauen:

1. Fürth 50
2. Eintracht 49
3. St. Pauli 47
4. Paderborn 47
5. Düsseldorf 45
6. 1860 München 42

...nur so mein Gefühl...
#

Samstag, 13.00 Uhr
Karlsruher SC - F.Düsseldorf 2:4
Aleman.Aachen - SC Paderborn 2:2

Sonntag, 13.30 Uhr
Eintracht Frankfurt - E.Cottbus 2:1
Erzgeb.Aue - FSV Frankfurt 0:1
Braunschweig - Hansa Rostock 1:2

Montag, 20.15 Uhr
1860 München - FC St.Pauli 2:2

Besser spät als nie. Hab da ganz präzise Informationen  
#
Fürth hat in Düsseldorf ungefährdet einen 2:0-Sieg geholt - und das ohne Schröck und in der 2. HZ Asamoah / Prib.

In Ingolstadt hat bisher jeder der Topmannschaften schlecht ausgesehen. Und gegen Dresden müssen auch noch alle der Top 5 ran...
#
...sollte natürlich Duisburg heißen...
#
Erste gute Chance für den KSC!


Teilen