>

2.BL - 24.Spieltag

#
1amanatidis8 schrieb:
Mit unsren 3er morgen ist alles wie es war vorm Wochenende. Wir werden 2:0 gewinnen habe ich mir sagen lassen    

Hoffe die Glaskugel war gereinigt und richtig eingestellt.  
#
Erwache grad aus dor Mittagsruhe und gucke off de Zwischenstände...

#
Kurvenfan schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Mit unsren 3er morgen ist alles wie es war vorm Wochenende. Wir werden 2:0 gewinnen habe ich mir sagen lassen    

Ei da kannsde disch druff verlasse wenn isch des dir saach  
#
Ich weiß auch gar nicht was manche erwarten. Dass jetzt an jedem Spieltag die Top Mannschaften schwächeln? Wäre ein Wunder
#
so lnangsam beunruhigt mich was paderborn da abzieht. allerdings muss ich denen repekt zollen, die verdienen sich ihre punkte.
#
Mickey_ffm schrieb:
Ich weiß auch gar nicht was manche erwarten. Dass jetzt an jedem Spieltag die Top Mannschaften schwächeln? Wäre ein Wunder

Aber irgendwann kann auch Duisburg mal ein Heimspiel gewinnen oder der KSC/Aachen. Ist ja schon teilweise echt jämmerlich was gerade Duisburg spielt in dieser Saison
#
Albert runter mit gelb/rot.  
#
Streit    
#
albert...
#
Der Albert....  
#
Lächerlich der Schiri...

Bloß keine Emotionen im Spiel.
#
Mickey_ffm schrieb:

Das erwartet doch niemand ?!?
Wir wollen nur das die Topmannschaften schwächeln wenn diese vor uns spielen das wir dann befreit ohen Druck spielen können, wenn sie jedoch am gleichen Tag spielen wäre es auch schön wenn sie Federn lassen denn sonst war umser Sieg umsonst aber wenn wir vorlegen wäre es schon toll das se sich in de Buxx scheisse...mehr verlangen wir doch nicht  
#
1amanatidis8 schrieb:
Kurvenfan schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Ei da kannsde disch druff verlasse wenn isch des dir saach    

------------------------------

5:0 fürs Fallobst..  
#
0:5 in Karlsruhe  
#
der Paderborner ist unfähig den Ball über die Bande zu kicken
#
Noch einer runter von Aachen.  :neutral-face
#
was ein lächerlicher Wichtigtuer mit Hoyzermaske
#