10!!!!!! bin moje erst zum 2. Mal im Stadion...letztes mal ggn. Köln wars ne Niederlage, ich hoffe dieses Mal auf einen Sieg!!!! und ne noch bessere Stimmung!!! ,-)
seppel177 schrieb: Ehrlich ohne das ich jemanden in der Mannschaft bevorzuge:
Mit Caio 8 Ohne Caio 3
So sieht es aus!
Ohne Caio keine Kreativität. Ich habe es Meier zugetraut aber er hat bisher stark enttäuscht. Schade.
Caio auf Links für Köhler, das würde Kreativität reinbringen. Vorne im Sturm Altintop als Vorarbeiter und Amanatidis oder Gekas als Knipser. Perfekt.
Caio bindet mindestens 1 Gegenspieler an sich wen nicht sogar 2. Das können bei uns nur sehr wenige. Denke aber kaum das Skibbe ihn bringt.
Gehe davon aus das es zur Halbzeit 1:1 in einem dreckigen Spiel steht und Skibbe auch nicht wechseln wird. Gegen ende fangen wir dann wieder eins und der Fehlstart ist da.
Bei mir eine 9...
ne fette choreo!
Ich hab nach langer Zeit endlich mal wieder die Möglichkeit, morgen live vor Ort zu sein.
Bin bei solchen Trips aufgeregt wie ein kleiner Junge.
Heiß???? Ich koche!!! Klare 10!!!
Wenn ich nicht vorher Tickets gekauft hätte würde ich nicht hingehen.
Auf der Skala von 0-10 > gefühlte 20 !!!
Jetzt bin ich bei 10
a
b
c
d
e
f
g
h
i
j
k
l
m
n
o
p
q
r
s
t
u
v
w
x
y
z
... es heisst GEIL nicht heiß
Mit Caio 8
Ohne Caio 3
So sieht es aus!
Ohne Caio keine Kreativität. Ich habe es Meier zugetraut aber er hat bisher stark enttäuscht. Schade.
Caio auf Links für Köhler, das würde Kreativität reinbringen. Vorne im Sturm Altintop als Vorarbeiter und Amanatidis oder Gekas als Knipser. Perfekt.
Caio bindet mindestens 1 Gegenspieler an sich wen nicht sogar 2. Das können bei uns nur sehr wenige. Denke aber kaum das Skibbe ihn bringt.
Gehe davon aus das es zur Halbzeit 1:1 in einem dreckigen Spiel steht und Skibbe auch nicht wechseln wird. Gegen ende fangen wir dann wieder eins und der Fehlstart ist da.
Gestern: Lautern - "übermächtige" Bayern 2:0 ,
Frühjahr: Eintracht - "übermächtige" Bayern 2:1,
Winter: Eintracht - "übermächtige" Bremer 1:0,
letzte Vorrunde: Zweitligist Lautern - "übermächtige" Leverkusener im Pokal 2:1
Mit heißer Leidenschaft und engem Zusammenhalt zwischen Publikum und Mannschaft geht manchmal was!
Heute: Eintracht - "übermächtiger" HSV ...?
Deshalb und aus dem eingangs beschriebenen aktuellen Anlass: Klare 10!