Habe mich mal im HSV-Forum umgeschaut. Die meisten dort gehen, natürlich, von einem (klaren) Auswärtssieg aus. Dürfte so etwa die Hälfte sein, die auf einen HSV-Sieg tippt. Meist mit 2 Toren Unterschied und - klar - sie denken, dass Ruud treffen und den Unterschied machen wird.
Trotzdem wirkt das alles auf mich nicht sonderlich überheblich. Die "Klarer-Auswärtssieg-Tipps" habe ich extra mal nicht hier rein kopiert, sind aber wie gesagt schon so etwa 50%. Nachfolgend also ein paar Hamburger Stimmen die keine bloßen Ergebnis-Tipps sind, sondern auch auf die Eintracht eingehen:
Meier trifft.
Ein Sieg wäre für eine Mini-Serie und damit für das Selbstbewußtsein schon hilfreich. Aber Frankfurt lag dem HSV jedoch immer nicht so richtig und in der letzten Saison gabs zweimal ein Remis. Ich rechne mit einer Punkteteilung, die Tabellenführung muss warten.
Ein Sieg wäre zwar sehr geil, aber mit nem Punkt könnte ich auch gut leben. Auswärts in Frankfurt ist nicht einfach. Außerdem hatten wir gegen sie schon oft schwierige Spiele. In Frankfurt einen Punkt und gegen Nürnberg noch nen Dreier. Das wäre schon in Ordnung.
nen punkt wäre völlig i.O. da wir da in jüngerer vergangenheit eher nicht so überragend gespielt und abgeschnitten haben.
Ganz schweres Ding. Wird wohl eine Niederlage.
Wird nicht leicht, aber wir gewinnen mit 2-0!
wenn die euphorie im forum am größten ist, gab es immer ne bauchlandung. ich sach unentschieden, könnte mit nem dreier aber auch leben
Frankfurt hat zwar eine ordentliche Mannschaft, aber mehr als Mittelmaß sind die nicht. Wir sollten nur diesmal auch unsere Torchancen besser nutzen. Ist besser für den HSV und auch für mein Herz.
Ich will mal hoffen, dass Maik Franz unseren Ruud nicht vom Rasen tritt! Ansonsten 0:3 (Ruud, Ruud, Pit)! Und natürlich die 0 dank Faeustel. Der kommt mir bei "zu-Null-Tipps" immer zu kurz!
Ich meine zu wissen das wir gegen die Eintracht immer gut ausgesehen haben.Eine Gefahr ist Meier der trifft oft gegen seinen Ex-Verein
Wir sind, ohne zu übertreiben, auf allen (oder fast) Positionen besser besetzt als Frankfurt.
Hast Du schon jemals den HSV in Frankfurt gesehen? Überwiegend Krampffussball! Das letzte richtig gute Spiel? Ich glaube ein 5-0 oder 6-0 mit Manni und Franz.... Ein dreckiger Sieg wäre gut, ein langweiliges Unentschieden wahrscheinlich.....wenn wir die an die Wand spielen, werden wir Meister
und zum thema, wir seien auf allen positionen besser besetzt als frankfurt: sehe ich anders. stichwort ochs und chris! köhler ist auch kein schlechter. oh, jetzt fällt mir aber ein, dass chris vllt verletzt ausfällt
Alex Meier wird uns mindestens 1 mal in die Suppe spucken
Ich glaube nicht, das Frankfurt mit 11 Mann in der eigenen Hälfte stehen wird. Die spielen Heim und haben auch ihre Ambitionen. Die werden sicher versuchen hinten sicher zu stehen, aber Mauern, daran glaube ich nicht. 1. Wäre es auch viel zu riskant gegen unsere schnellen Außen, die immer eine Lücke finden könnten, 2. Sollen sie den besten Kader der letzten Jahre haben. Da haben die besseres vor, als nur auf 0:0 zu spielen. P.S. Nikolov fällt wohl aus, laut spox. Dann brauchen wir diesmal wohl nicht ganz soviele Torchancen wie gegen Schalke mit einen klasse haltenden Neuer.
Ich sehe in Nikolovs Verletzung kaum einen Vorteil. Fährmann ist auch ein top Mann, es war ja auch vor der Saison lange offen wer die Nummer 1 wird. Dazu wird Fährmann motiviert sein, durch gute Leistungen den Stammplatz zu erobern. Aber an beiden sollte Ruud den Ball wohl vorbeibringen können.
Ich hoffe, wir sehen wie gegen Schalke ein schnelles und offensives Spiel (also genau das Gegenteil vom letzten Heimspiel gegen die Eintracht) und dass auch mal wieder jemand anderes als Ruud trifft. Dann traue ich uns einen knappen Sieg zu (vielleicht 2:1), ich wäre aber auch mit einem Unentschieden zufrieden.
Shlomo schrieb: Habe mich mal im HSV-Forum umgeschaut. Die meisten dort gehen, natürlich, von einem (klaren) Auswärtssieg aus. Dürfte so etwa die Hälfte sein, die auf einen HSV-Sieg tippt.
Lieber SlowMow! Unbekannterweise schätze ich Dich sehr, aber lass Dir diese Threaderöffnung noch mal auf der Zunge zergehen ...
wenn die euphorie im forum am größten ist, gab es immer ne bauchlandung. ich sach unentschieden, könnte mit nem dreier aber auch leben
Das kommt mir doch sehr bekannt vor.
Aber das Spiel gegen den HSV gehört eher in eine andere Kategorie. Ich habe eher ein schlechtes Gefühl für das Spiel, dass wiederum gut für das Ergebnis ist.
Shlomo schrieb: Habe mich mal im HSV-Forum umgeschaut. Die meisten dort gehen, natürlich, von einem (klaren) Auswärtssieg aus. Dürfte so etwa die Hälfte sein, die auf einen HSV-Sieg tippt.
Lieber SlowMow! Unbekannterweise schätze ich Dich sehr, aber lass Dir diese Threaderöffnung noch mal auf der Zunge zergehen ...
I LIKE
Wieso? Bei 3 möglichen Ausgängen (Sieg, Unentschieden, Niederlage) sind 50% "die meisten", wenn wir davon ausgehen, dass jeweils mindestens eine Person auch auf Unentschieden oder Niederlage getippt hat.
I LIKE
Wieso? Bei 3 möglichen Ausgängen (Sieg, Unentschieden, Niederlage) sind 50% "die meisten", wenn wir davon ausgehen, dass jeweils mindestens eine Person auch auf Unentschieden oder Niederlage getippt hat.
I LIKE
Lieber grauer Adler:
Typisches Eigentor
Wobei ich nicht glaube das Shlomo das bedacht hat
Natürlich habe ich das bedacht
@GrauerAdler: Bis zur nächsten Threaderöffnung üb ich aber trotzdem nochmal ein bisschen
also wenn der Zé Morgen ein Kopfballtor machen sollte muß der Benny halt 2 machen das Spiel ist ein echtes Überraschungsei, für uns genauso wie für die Hamburgfans
Gestern nacht träumte ich von einem 1:0 durch Ama in der 37. Min, leider wachte ich mitte der zweiten Halbzeit auf,d ie Hamburger drückten aber es stand noch immer 1:0 für uns
Trotzdem wirkt das alles auf mich nicht sonderlich überheblich. Die "Klarer-Auswärtssieg-Tipps" habe ich extra mal nicht hier rein kopiert, sind aber wie gesagt schon so etwa 50%. Nachfolgend also ein paar Hamburger Stimmen die keine bloßen Ergebnis-Tipps sind, sondern auch auf die Eintracht eingehen:
Meier trifft.
Ein Sieg wäre für eine Mini-Serie und damit für das Selbstbewußtsein schon hilfreich. Aber Frankfurt lag dem HSV jedoch immer nicht so richtig und in der letzten Saison gabs zweimal ein Remis. Ich rechne mit einer Punkteteilung, die Tabellenführung muss warten.
Ein Sieg wäre zwar sehr geil, aber mit nem Punkt könnte ich auch gut leben. Auswärts in Frankfurt ist nicht einfach. Außerdem hatten wir gegen sie schon oft schwierige Spiele. In Frankfurt einen Punkt und gegen Nürnberg noch nen Dreier. Das wäre schon in Ordnung.
nen punkt wäre völlig i.O. da wir da in jüngerer vergangenheit eher nicht so überragend gespielt und abgeschnitten haben.
Ganz schweres Ding. Wird wohl eine Niederlage.
Wird nicht leicht, aber wir gewinnen mit 2-0!
Frankfurt hat zwar eine ordentliche Mannschaft, aber mehr als Mittelmaß sind die nicht. Wir sollten nur diesmal auch unsere Torchancen besser nutzen. Ist besser für den HSV und auch für mein Herz.
Ich will mal hoffen, dass Maik Franz unseren Ruud nicht vom Rasen tritt! Ansonsten 0:3 (Ruud, Ruud, Pit)! Und natürlich die 0 dank Faeustel. Der kommt mir bei "zu-Null-Tipps" immer zu kurz!
Ich meine zu wissen das wir gegen die Eintracht immer gut ausgesehen haben.Eine Gefahr ist Meier der trifft oft gegen seinen Ex-Verein
Wir sind, ohne zu übertreiben, auf allen (oder fast) Positionen besser besetzt als Frankfurt.
Hast Du schon jemals den HSV in Frankfurt gesehen? Überwiegend Krampffussball! Das letzte richtig gute Spiel? Ich glaube ein 5-0 oder 6-0 mit Manni und Franz.... Ein dreckiger Sieg wäre gut, ein langweiliges Unentschieden wahrscheinlich.....wenn wir die an die Wand spielen, werden wir Meister
und zum thema, wir seien auf allen positionen besser besetzt als frankfurt: sehe ich anders.
stichwort ochs und chris! köhler ist auch kein schlechter.
oh, jetzt fällt mir aber ein, dass chris vllt verletzt ausfällt
Alex Meier wird uns mindestens 1 mal in die Suppe spucken
Ich glaube nicht, das Frankfurt mit 11 Mann in der eigenen Hälfte stehen wird. Die spielen Heim und haben auch ihre Ambitionen. Die werden sicher versuchen hinten sicher zu stehen, aber Mauern, daran glaube ich nicht. 1. Wäre es auch viel zu riskant gegen unsere schnellen Außen, die immer eine Lücke finden könnten, 2. Sollen sie den besten Kader der letzten Jahre haben. Da haben die besseres vor, als nur auf 0:0 zu spielen. P.S. Nikolov fällt wohl aus, laut spox. Dann brauchen wir diesmal wohl nicht ganz soviele Torchancen wie gegen Schalke mit einen klasse haltenden Neuer.
Ich sehe in Nikolovs Verletzung kaum einen Vorteil. Fährmann ist auch ein top Mann, es war ja auch vor der Saison lange offen wer die Nummer 1 wird. Dazu wird Fährmann motiviert sein, durch gute Leistungen den Stammplatz zu erobern.
Aber an beiden sollte Ruud den Ball wohl vorbeibringen können.
Ich hoffe, wir sehen wie gegen Schalke ein schnelles und offensives Spiel (also genau das Gegenteil vom letzten Heimspiel gegen die Eintracht) und dass auch mal wieder jemand anderes als Ruud trifft. Dann traue ich uns einen knappen Sieg zu (vielleicht 2:1), ich wäre aber auch mit einem Unentschieden zufrieden.
Quelle: http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&threadID=32707&pageNo=1
Wir sind aus Frankfurt,
wir sind aus Hessen
und was wir kochen
dürft Ihr essen
Wir werden sie zärtlich empfangen und deren Mütter tragen Uhren, was solls.
Wir zwicken die Hamburger in den Arm!
Geht doch, ein bissi Respekt gegenüber dem Gegner.
Den Rest habe ich schon wieder vergessen, "but may be continued".
I LIKE
Das kommt mir doch sehr bekannt vor.
Aber das Spiel gegen den HSV gehört eher in eine andere Kategorie. Ich habe eher ein schlechtes Gefühl für das Spiel, dass wiederum gut für das Ergebnis ist.
SIEG!!!
Frankfurt verliert 0:2 gegen unsere Truppe.
Der Griechensturm mit Geckas und Hepatitis dürfte wohl kaum gefährlich sein.
Da hat Rost einen ruhigen Nachmittag!!
Kaffefahrt ole, Kaffefahrt ole :whistling:
Huhhh der Altinflop, huuhhhh,der würde besser zur DB wechseln!!!!! Der reisst doch eh nur Fahrkarten.
Sieg ist Pflicht !!!
Für diese harmlose Eintracht hängen die Trauben am Samstag etwas zu hoch. ( da lehn ich mich mal janz weit aus dem Fenster)
Hmmm, Angst haben die wohl nicht vor uns? Ich hoffe, sie werden eines besseren belehrt.
P.S.: Die Verwarnfunktion in deren Forum, köstlich!
Lieber grauer Adler:
Typisches Eigentor
Wobei ich nicht glaube das Shlomo das bedacht hat
Natürlich habe ich das bedacht
@GrauerAdler: Bis zur nächsten Threaderöffnung üb ich aber trotzdem nochmal ein bisschen
also wenn der Zé Morgen ein Kopfballtor machen sollte
muß der Benny halt 2 machen
das Spiel ist ein echtes Überraschungsei, für uns genauso wie für die Hamburgfans
Mit Zé Roberto haben die Hamburger damals ligaweit eine der besten Neuverpflichtungen der letzten Jahre getätigt. 36 und klasse wie eh und je.
der junge Mann erlebt echt seinen 2ten oder 3ten Herbst
Wer jetzt? AK? HG? oder doch Zé Roberto??
alle - jeder auf seine Art und in seinem Metier
wird Zeit, dass dem alten Mann die Grenzen aufgezeigt werden. Morgen wäre ein guter Zeitpunkt, damit anzufangen.
die Physhik kann keiner überlisten