>

SAW-Gebabbel 28./29.08.10

#
Programmierer schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Programmierer schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Programmierer schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Und ich dachte, heute schiene die Sonne....
Regenjacke einpack


Laut Regenradar ist in den nächsten Stunden nicht viel Regen zu erwarten. Da sollte das Eintrachttrikot reichen.  



Regenjacke wieder auspack    


So kommt der Mann heut nie ans Stadion. Da helfen auch die sensationellsten Konjunktive nix.[/InnererMonologModus]



Hat jemand den Rückreiseverkehrsunfallstaubaustellenbericht für die A3? Nicht dass ich noch mit dem Fahrrad durch den Spessart muss....

NB: Dass der HIV heute leicht depressiv das Stadion verlassen werden wird, daran glaube ich auch!    


Stau auf der A3
Derzeit keine Meldungen vorhanden


Danke!    

Wenn es nachher im Radio heißt, eine dringende Verkehrsdurchsage, Falschfahrer auf der A3, bedeutet das, Du kommst zu spät ins Stadion.    


Was heißt hier Falschfahrer - Hunderte!!!!  
#
Ja und klar, die FR weiss es mal wieder. "Nikolov muss sich keine Gedanken machen", er sei weiter gesetzt. Also wer glaubt denn nun, daß es mit Ihm heute tatsächlich besser gelaufen wäre? Die Leistung von Fährmann war OK, er sollte nun einige Spiele machen dürfen. Das hat er verdient, dann kann man weiter sehen.

Bin ohnehin derMeinung, daß etwas frsches Blut (Fährmann und Chris, Vasoki, Fenin, wenn sie wieder fit sind, dem Konkurrenzkampf gut tun könnte.  
#
Bruno_P schrieb:
Ja und klar, die FR weiss es mal wieder. "Nikolov muss sich keine Gedanken machen", er sei weiter gesetzt. Also wer glaubt denn nun, daß es mit Ihm heute tatsächlich besser gelaufen wäre? Die Leistung von Fährmann war OK, er sollte nun einige Spiele machen dürfen. Das hat er verdient, dann kann man weiter sehen.

Bin ohnehin derMeinung, daß etwas frsches Blut (Fährmann und Chris, Vasoki, Fenin, wenn sie wieder fit sind, dem Konkurrenzkampf gut tun könnte.  


Erklär das bitte dem Trainer.
#
concordia-eagle schrieb:
Bruno_P schrieb:
Ja und klar, die FR weiss es mal wieder. "Nikolov muss sich keine Gedanken machen", er sei weiter gesetzt. Also wer glaubt denn nun, daß es mit Ihm heute tatsächlich besser gelaufen wäre? Die Leistung von Fährmann war OK, er sollte nun einige Spiele machen dürfen. Das hat er verdient, dann kann man weiter sehen.

Bin ohnehin derMeinung, daß etwas frsches Blut (Fährmann und Chris, Vasoki, Fenin, wenn sie wieder fit sind, dem Konkurrenzkampf gut tun könnte.  


Erklär das bitte dem Trainer.


Ich gehe mal davon aus das er das weiß. Wieso sollte man ihm es erklären
#
z-heimer schrieb:
Die Lauterer haben gestern gezeigt, wie man gegen einen (den) Großen gewinnt. Unsere Jungs können so etwas auch. Das haben sie in der Vergangenheit bereits bewiesen. Und genau so etwas will ich auch heute Nachmittag sehen. Also ... haut rein, verdammt noch mal!

Und überhaupt ... "Van the Man" hat auch nur zwei Beine.    


Aber die kann er besser einsetzen als unsere Spieler. So einfach ist das.
#
Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich über Herrn Skibbe
im Moment nur lachen.

50 Punkte= niemals, maximal 44 werden es mit so einem schwachen
          Team!!!!

toller Sturm=  wie bitte, habe ich die falschen spiele gesehen.

Starke Torhüter= ??? Kann man sich streiten.

Meier als DM= Meier mal auf die Tribüne wäre besser.

Altintop als LA= sorry aber wir haben alle erkannt, dass
                Altintop die schlechtesten Flanken
                in der BL schlägt, von den
                offensivspieler!!!!

usw.

Bin gespannt, ob er sich auch wie Herr Funkel aus schwierigen Lagen befreien kann.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich über Herrn Skibbe
im Moment nur lachen.

50 Punkte= niemals, maximal 44 werden es mit so einem schwachen
          Team!!!!

toller Sturm=  wie bitte, habe ich die falschen spiele gesehen.

Starke Torhüter= ??? Kann man sich streiten.

Meier als DM= Meier mal auf die Tribüne wäre besser.

Altintop als LA= sorry aber wir haben alle erkannt, dass
                Altintop die schlechtesten Flanken
                in der BL schlägt, von den
                offensivspieler!!!!

usw.


jajaja...wir haben einen Fehlstart hingelegt, deswegen sind wir aber immer noch Konkurrenzfähig! Aber hey, lass uns doch abmelden...

Hyundaii30 schrieb:

Bin gespannt, ob er sich auch wie Herr Funkel aus schwierigen Lagen befreien kann.



das bin ich allerdings auch. Wie ich vor der Saison schon schrieb, es wird sich zeigen wie gut unser Trainer ist wenn es mal nicht so läuft...
#
-Graf_fitti- schrieb:


Ich gehe mal davon aus das er das weiß. Wieso sollte man ihm es erklären


Das glaube ich auch! Skibbe wird nun Konsequenzen ziehen. dafür ist er zu ehrgeizig!
#
traditionsverein schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:


Ich gehe mal davon aus das er das weiß. Wieso sollte man ihm es erklären


Das glaube ich auch! Skibbe wird nun Konsequenzen ziehen. dafür ist er zu ehrgeizig!


Gegen den HSV hat er Ümit aus dem Kader geschmissen und Tsavellas auf die Bank gesetzt, jeweils aus Gründen der Formschwäche.
Auf dem Platz haben eine ganze Reihe von Spielern nicht ihre Normalform, Russ, Franz, Meier, Schwegler, letzte Woche zudem noch Gekas.
Insgesamt fällt auf, dass eine Reihe von Spielern derzeit unter ihren Möglichkeiten, die sie in der Vergangenheit bereits ausgeschöpft haben, bleiben.
Das "Ziehen von Konsequenzen" durch den Trainer hat eine kämpferische und läuferische Leistungssteigerung gegen den HSV bewirkt, der "feine Schliff" im Zusammenspiel der Mannschaftsteile hingegen fehlt (noch), vor allem auch bei der Abwehr von Standards.
Da hilft nur Arbeit, Arbeit, Arbeit auf dem Trainigsplatz und uns Geduld und Ruhe bewahren.
#
traditionsverein schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:


Ich gehe mal davon aus das er das weiß. Wieso sollte man ihm es erklären


Das glaube ich auch! Skibbe wird nun Konsequenzen ziehen. dafür ist er zu ehrgeizig!


Ehrgeizig ist Skibbe, aber bei Teber hat er auch zu spät die konsequenzen gezogen.

Also in dieser Hinsicht vertraue ich Skibbe nicht mehr so ganz.
Diesmal wird wahrscheinlich wieder Caio geopfert und
ein Meier der deutlich schwächer war bleibt drin.
Dabei könnten beide raus.
#
Hyundaii30 schrieb:
traditionsverein schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:


Ich gehe mal davon aus das er das weiß. Wieso sollte man ihm es erklären


Das glaube ich auch! Skibbe wird nun Konsequenzen ziehen. dafür ist er zu ehrgeizig!


Ehrgeizig ist Skibbe, aber bei Teber hat er auch zu spät die konsequenzen gezogen.

Also in dieser Hinsicht vertraue ich Skibbe nicht mehr so ganz.
Diesmal wird wahrscheinlich wieder Caio geopfert und
ein Meier der deutlich schwächer war bleibt drin.
Dabei könnten beide raus.




Und dann spielt der Busfahrer.
#
Hyundaii30 schrieb:

Altintop als LA= sorry aber wir haben alle erkannt, dass
                Altintop die schlechtesten Flanken
                in der BL schlägt, von den
                offensivspieler!!!!

usw.


Er hat sicher keine guten Flanken geschlagen, aber gestern haben sicher nicht alle erkannt, dass er die schlechtesten Flanken in der Bundesliga schlägt!

Wir haben aber alle erkannt, dass Du die schlechtesten Postings in allen Bundesligaforen schreibst.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Altintop als LA= sorry aber wir haben alle erkannt, dass
                Altintop die schlechtesten Flanken
                in der BL schlägt, von den
                offensivspieler!!!!

usw.


Er hat sicher keine guten Flanken geschlagen, aber gestern haben sicher nicht alle erkannt, dass er die schlechtesten Flanken in der Bundesliga schlägt!

Wir haben aber alle erkannt, dass Du die schlechtesten Postings in allen Bundesligaforen schreibst.  


sorry aber zu Dir fehlt noch jede menge.
Da muß ich richtig Gas geben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich über Herrn Skibbe
im Moment nur lachen.

50 Punkte= niemals, maximal 44 werden es mit so einem schwachen
          Team!!!!

toller Sturm=  wie bitte, habe ich die falschen spiele gesehen.

Starke Torhüter= ??? Kann man sich streiten.

Meier als DM= Meier mal auf die Tribüne wäre besser.

Altintop als LA= sorry aber wir haben alle erkannt, dass
                Altintop die schlechtesten Flanken
                in der BL schlägt, von den
                offensivspieler!!!!

usw.

Bin gespannt, ob er sich auch wie Herr Funkel aus schwierigen Lagen befreien kann.


Warum Meier auf die Tribüne soll, verstehe ich nicht so ganz.
Und warum du Altintop nur an seinen Flanken mißt, verstehe ich jetzt genauso wenig.
#
Aceton-Adler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich über Herrn Skibbe
im Moment nur lachen.

50 Punkte= niemals, maximal 44 werden es mit so einem schwachen
          Team!!!!

toller Sturm=  wie bitte, habe ich die falschen spiele gesehen.

Starke Torhüter= ??? Kann man sich streiten.

Meier als DM= Meier mal auf die Tribüne wäre besser.

Altintop als LA= sorry aber wir haben alle erkannt, dass
                Altintop die schlechtesten Flanken
                in der BL schlägt, von den
                offensivspieler!!!!

usw.

Bin gespannt, ob er sich auch wie Herr Funkel aus schwierigen Lagen befreien kann.


Warum Meier auf die Tribüne soll, verstehe ich nicht so ganz.
Und warum du Altintop nur an seinen Flanken mißt, verstehe ich jetzt genauso wenig.


Meier braucht mal eine Pause um zu sehen, dass er nicht gesetzt ist.
Wenn ich nur Altintops Flanken bewertet hätte , hätte er ne glatte 6 bekommen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Meier braucht mal eine Pause um zu sehen, dass er nicht gesetzt ist.

Aber da Meier gesetzt ist, braucht er die Pause auf der Tribüne eben nicht. Ist doch ganz einfach, oder?
#
Hyundaii30 schrieb:
...
Meier braucht mal eine Pause um zu sehen, dass er nicht gesetzt ist.
...


Ich bin ja keiner von denen, die hier dauernd auf Dich einschlagen, aber manchmal gibst Du hier wirklich ein Zeuch zum besten, daß es einem die Haare hochstellt.
Was soll es denn bringen, wenn Meier wüßte, daß er nicht gesetzt ist? Oder andersherum, hat Meier einen schwarzen Tag erwischt, weil er denkt, daß er gesetzt sei? Ich sehe da keinerlei Zusammenhang...
#
Hyundaii30 schrieb:
Meier braucht mal eine Pause


Vorher solltest Du mal eine Pause einlegen. Du hast das nötiger.  
#
fastmeister92 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Meier braucht mal eine Pause


Vorher solltest Du mal eine Pause einlegen. Du hast das nötiger.    


Stimme ihm da aber zu. Das war das dritte schwache Spiel in Folge. Denkpause wäre da nicht verkehrt.
#
Kadaj schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Meier braucht mal eine Pause


Vorher solltest Du mal eine Pause einlegen. Du hast das nötiger.    


Stimme ihm da aber zu. Das war das dritte schwache Spiel in Folge. Denkpause wäre da nicht verkehrt.


Auch ich sehe bei Alex Meier Bedarf in Sachen "Wettbewerb" und "Denkpause".

Er hat sich bislang wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert und rechtfertigt m.E. keine Stammplatzgarantie. Ich hoffe auf Rode´s Genesung und einen Konkurrenzkampf um die 2. 6er Position.

T.


Teilen