uefa_schaub schrieb: Als Schalke-Fan würde ich mich heute richtig ärgern. Riesenchance vergeben. Gewinnt Dortmund heute sind sie nicht mehr zu stoppen !
Dortmund gewinnt. Der BVB hat die Bayern als absoluter Spitzenklub in Deutschland abgelöst....
uefa_schaub schrieb: Als Schalke-Fan würde ich mich heute richtig ärgern. Riesenchance vergeben. Gewinnt Dortmund heute sind sie nicht mehr zu stoppen !
Dortmund gewinnt. Der BVB hat die Bayern als absoluter Spitzenklub in Deutschland abgelöst....
dazu müssten sie ma 2 ma hintereinander die cl gruppenphase überstehen
Absoluter Blödsinn. Glückwunsch dazu. Aber gut dass der absolute Spitzenklub international so erfolgreich ist und auch den DFB-Pokal in den letzten Jahren dominiert hat. Gerade weil sie den Pokal nicht nur oft gewonnen haben, sondern selbst in den Jahren, in denen sie nicht gewinnen konnten, meistens weit gekommen sind.
der Zidan ist der überschätzteste Spieler der Liga. Der in seiner Karriere fast nix gerissen und lebt davon, dass er 2 oder 3 mal mehrere Spieler hintereinander getroffen hat. Wo ist Zidan wenns mal nicht so gut läuft? Dann taucht er erstmal wieder 2 Jahre ab.
der Zidan ist der überschätzteste Spieler der Liga. Der in seiner Karriere fast nix gerissen und lebt davon, dass er 2 oder 3 mal mehrere Spieler hintereinander getroffen hat.
Neid?... So sehr ich Meintz net austehen kann, in meinen Augen ist er ein sehr kompletter Spieler, der aufgrund zahlreicher Verletzungen einfach nie richtig ins Rollen kam, vielleicht solltest du das bei deiner Analyse mal in Betracht ziehen.
dann in der 1. Liga versteht sich...
unsinn
dazu müssten sie ma 2 ma hintereinander die cl gruppenphase überstehen
Absoluter Blödsinn. Glückwunsch dazu. Aber gut dass der absolute Spitzenklub international so erfolgreich ist und auch den DFB-Pokal in den letzten Jahren dominiert hat. Gerade weil sie den Pokal nicht nur oft gewonnen haben, sondern selbst in den Jahren, in denen sie nicht gewinnen konnten, meistens weit gekommen sind.
der Zidan ist der überschätzteste Spieler der Liga. Der in seiner Karriere fast nix gerissen und lebt davon, dass er 2 oder 3 mal mehrere Spieler hintereinander getroffen hat. Wo ist Zidan wenns mal nicht so gut läuft? Dann taucht er erstmal wieder 2 Jahre ab.
Das ist ja nicht das erste mal, das der auffällt, als HSV-Präsi hätte ich schon sein Kündigungsschreiben diktiert.
Neid?...
So sehr ich Meintz net austehen kann, in meinen Augen ist er ein sehr kompletter Spieler, der aufgrund zahlreicher Verletzungen einfach nie richtig ins Rollen kam, vielleicht solltest du das bei deiner Analyse mal in Betracht ziehen.
Der spielt jetzt ja auch bei nem Medienverein..
Wenn man halt schon um 22Uhr im Bett sein muss...