>

BL - 24.Spieltag

#
Jamal_Irief schrieb:
Hoffentlich ergeht es uns als Bayern der 2. Liga nicht wie die Bayern der 1. Liga...  

dann in der 1. Liga versteht sich...
#
uefa_schaub schrieb:
Als Schalke-Fan würde ich mich heute richtig ärgern. Riesenchance vergeben.
Gewinnt Dortmund heute sind sie nicht mehr zu stoppen !

Dortmund gewinnt. Der BVB hat die Bayern als absoluter Spitzenklub in Deutschland abgelöst....
#
Jamal_Irief schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Dortmund gewinnt. Der BVB hat die Bayern als absoluter Spitzenklub in Deutschland abgelöst....

unsinn
#
Jamal_Irief schrieb:
uefa_schaub schrieb:

dazu müssten sie ma 2 ma hintereinander die cl gruppenphase überstehen
#
Der Zidan-Hype nervt.
#
Jamal_Irief schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Absoluter Blödsinn. Glückwunsch dazu. Aber gut dass der absolute Spitzenklub international so erfolgreich ist und auch den DFB-Pokal in den letzten Jahren dominiert hat. Gerade weil sie den Pokal nicht nur oft gewonnen haben, sondern selbst in den Jahren, in denen sie nicht gewinnen konnten, meistens weit gekommen sind.
#
schobbe schrieb:
Der Zidan-Hype nervt.  

der Zidan ist der überschätzteste Spieler der Liga. Der in seiner Karriere fast nix gerissen und lebt davon, dass er 2 oder 3 mal mehrere Spieler hintereinander getroffen hat. Wo ist Zidan wenns mal nicht so gut läuft? Dann taucht er erstmal wieder 2 Jahre ab.
#
Gestreckt in die Kniekehle halten, guerrero ist ein dreckiges Schwein!
#
geraeuschloser schrieb:
Gestreckt in die Kniekehle halten, guerrero ist ein dreckiges Schwein!

Das ist ja nicht das erste mal, das der auffällt, als HSV-Präsi hätte ich schon sein Kündigungsschreiben diktiert.
#
Da hast du recht. So einen braucht keiner in Liga 1 .
#
Markus Tüchel  ,-)
#
Sledge_Hammer schrieb:
schobbe schrieb:
Der Zidan-Hype nervt.  

der Zidan ist der überschätzteste Spieler der Liga. Der in seiner Karriere fast nix gerissen und lebt davon, dass er 2 oder 3 mal mehrere Spieler hintereinander getroffen hat.

Neid?...
So sehr ich Meintz net austehen kann, in meinen Augen ist er ein sehr kompletter Spieler, der aufgrund zahlreicher Verletzungen einfach nie richtig ins Rollen kam, vielleicht solltest du das bei deiner Analyse mal in Betracht ziehen.
#
schobbe schrieb:
Der Zidan-Hype nervt.  

Der spielt jetzt ja auch bei nem Medienverein..
#
Gästeblock zu nem guten 1/3 gefüllt, wow...
#
Sprudel schrieb:
Gästeblock zu nem guten 1/3 gefüllt, wow...

Wenn man halt schon um 22Uhr im Bett sein muss...
#
Dortmund lässt echt schön den Ball laufen... denke die werden früher oder später zu ihren Toren kommen
#
Verdiente Führung
#
1:0 BVB
#
Der Depp liegt hinten   1:0 Majas
#
guter ball von gündogan

Teilen