Leck mich am *****, sau geil Bin voll traurig dass mir das Wortspiel nicht eingefallen ist Mit Zwayer gibts en Drayer, mit EyteKIN in den Tabellenkeller rin Weisheiten im eintrachtforum
Muss das eigentlich immer sein, mit Schiedsrichter? Kann man nicht mal auf die verzichten?
Das wäre doch mal was, die halbe Welt erhöht stetig die Anzahl der Unparteiischen bei Spielen und Deutschland prescht in die entgegen gesetzte Richtung, schafft den Referee komplett ab und setzt auf Sportsgeist, Fairness und Eigenverantwortung unter den Akteuren.
Leck mich am *****, sau geil Bin voll traurig dass mir das Wortspiel nicht eingefallen ist Mit Zwayer gibts en Drayer, mit EyteKIN in den Tabellenkeller rin Weisheiten im eintrachtforum
Erst Aytekin, jetzt Zwayer, fehlt nur noch dass wir nächsten Spieltag Winkmann bekommen...
Gruß,
tobago
der hat uns doch letzte woche schon verpfi..ähm gepfiffen
sehr schön
wie, der walter eschweiler pfeift net mehr????
hoffe mal, der herr zwayer weiß, was ein arm ist!!!
http://www.youtube.com/watch?v=tgHQILJvQRA
Das wäre doch mal was, die halbe Welt erhöht stetig die Anzahl der Unparteiischen bei Spielen und Deutschland prescht in die entgegen gesetzte Richtung, schafft den Referee komplett ab und setzt auf Sportsgeist, Fairness und Eigenverantwortung unter den Akteuren.
Uwe Bein hat "danach" immer gesagt: "Der Herr Konz aus Berg"