>

Schiedsrichter beim ersten Heimspiel der Saison ist......

#
Achtung Wortwitz:

Ist der Zwayer nicht um 10 (!) Ecken mit dem Zwanziger verwandt?

#
Stark wäre stark..

































..gewesen
#
TiNoSa schrieb:
Achtung Wortwitz:

Ist der Zwayer nicht um 10 (!) Ecken mit dem Zwanziger verwandt?



der Theo kam mir bei diesem Namen auch gleich in den Sinn, nur hätte ich es niemals so gut verwerten können wie du
Danke, das trifft mein Humorzentrum!
#
Wagner wäre gut gewesen.  
#
Egal was für ein Schiedsrichter pfeifft, wir gewinnenjavascript:void(0);
#
aus berlin...
mit nem unmotivierten Y und nem Z im namen....

...ob man beim HSV an schlechte omen glaubt?
#
Felix Zwayer (Berlin)   Note 2,5
das Gespann lag mit fast allen Entscheidungen richtig, pfiff allerdings in der 28. Minute zu Unrecht Abseits gegen Ochs.

Dasselbe für den 1. Spieltag:

Deniz Aytekin (Oberasbach)   Note 4,5
benachteiligte Frankfurt zweimal gravierend: Ochs stand in aussichtsreicher Position nicht im Abseits (17.), Ya Konans Armhaltung beim Kopfball von Gekas hätte als unnatürlich gewertet und mit Elfmeter wegen Handspiels bestraft werden müssen (54.).

Ich finde, so langsam reicht's  
#
adlerkadabra schrieb:
Felix Zwayer (Berlin)   Note 2,5
das Gespann lag mit fast allen Entscheidungen richtig, pfiff allerdings in der 28. Minute zu Unrecht Abseits gegen Ochs.

2,5 für diese Graupe, unglaublich. Alleine die Ungerechtigkeit beim Karten verteilen sollten da mal beachtet werden. Wir bekommen daheim fast immer die erste gelbe Karte für irgendein Allerweltsfoul, der Gegner muss schon die Beine abtreten damit überhaupt was passiert.
#
Das kennen wir doch schon. Das geht so lange bis die Dreistigkeit der Schiedsrichter entweder Harald Stenger zu blöd wird und er dazwischen haut oder bis sich aus der Fankurve dezente Hinweise mehren, dass der Sitz des DFB nur einen Steinwurf entfernt ist.
Warum man nicht von vornherein fair pfeifen kann und warum es dann plötzlich geht wird jedoch ein Geheimnis der Offiziellen bleiben.


Teilen