>

Euroleague-Karten gegen Porto: Riesen Lob

#
Hallo , ich bin neu hier und wollte für meinen Partner für das Spiel am 3.5.2014 Karten bestellen , kann mir jemand dabei helfen da ich irgendwie keine mehr bekommen kann , oder mich irgendwie zu dämlich anstelle. Er wollte Stehplatz haben und im Frankfurter Fanblock oder wo man gut dabei ist.
Freu mich über jede Antwort
#
Frankifurt schrieb:
Hallo , ich bin neu hier und wollte für meinen Partner für das Spiel am 3.5.2014 Karten bestellen , kann mir jemand dabei helfen da ich irgendwie keine mehr bekommen kann , oder mich irgendwie zu dämlich anstelle. Er wollte Stehplatz haben und im Frankfurter Fanblock oder wo man gut dabei ist.
Freu mich über jede Antwort


Im Moment können nur Dauerkarten-Besitzer ihre Plätze reservieren. Und Stehplätze gibt es erst recht nicht. Der freie Verkauf beginnt erst am 20.01.2014. Alle Infos hier: http://www.eintracht.de/tickets/dfb-pokal/
#
Frankifurt schrieb:
Hallo , ich bin neu hier und wollte für meinen Partner für das Spiel am 3.5.2014 Karten bestellen , kann mir jemand dabei helfen da ich irgendwie keine mehr bekommen kann , oder mich irgendwie zu dämlich anstelle. Er wollte Stehplatz haben und im Frankfurter Fanblock oder wo man gut dabei ist.
Freu mich über jede Antwort


1.) Ist das der falsche Thread hier.
2.) Stehplatzkarten gibt es nicht über den Onlineshop sondern in den Fanshops im Stadion, am Riederwald und in der Sportarena.
3.) Die Stehplatzkarten dürften mittlerweile alle ausverkauft sein.
4.) Kauf Karten im Oberrang der Nordwestkurve oder angrenzend. Dann werden ihr euren Spaß schon haben
#
grinch schrieb:
Frankifurt schrieb:
Hallo , ich bin neu hier und wollte für meinen Partner für das Spiel am 3.5.2014 Karten bestellen , kann mir jemand dabei helfen da ich irgendwie keine mehr bekommen kann , oder mich irgendwie zu dämlich anstelle. Er wollte Stehplatz haben und im Frankfurter Fanblock oder wo man gut dabei ist.
Freu mich über jede Antwort


Im Moment können nur Dauerkarten-Besitzer ihre Plätze reservieren. Und Stehplätze gibt es erst recht nicht. Der freie Verkauf beginnt erst am 20.01.2014. Alle Infos hier: http://www.eintracht.de/tickets/dfb-pokal/


Ich glaube er spricht vom Spiel gegen Leverkusen.
#
Hraeswelg schrieb:
Bekommt noch jemand die Fehlermeldung
"Anmeldung kann nicht gefunden werden" ?

Ich glaube das bedeutet, dass die eingegebenen Daten bereits für eine Bestellung verwendet wurden. Jedenfalls las sich bei der letzten Mitgliederphase der Fehler ähnlich und da bestand dieses Problem wohl, Warum wusste aber keiner zu sagen...
#
Klappte in der Tat sehr gut. 7.10 Uhr hatte ich unsere 22 Dauerkarten bestätigt bzw. umgebucht! Großes Lob!
#
Flea schrieb:
grinch schrieb:
Ich habe eine Mitglieds-DK und konnte für Porto keine ermäßigte Karte wählen, Vollzahler war voreingestellt und nicht zu ändern. Hm!    


Gibt auf Tageskarten doch nie eine Mitgliederermäßigung, oder hab ich da etwas verpasst?


Für die letzen EL-Spiele konnte ich noch ermäßigte Karten bestellen als EFC-Mitglied. Aber dieses mal konnte ich auch nur Vollzahler bestellen und nichts daran ändern.  
#
Wenn man die Karten mit dem Opera in den Warenkorb legt wird die Summe zwar korrekt oben im kleinen Icon angezeigt, im Warenkorb selbst ist allerdings gar nichts zu sehen.
Dass die Karten wirklich da sind, sieht man nur wenn man sich den Quellcode ansieht.
Von Lob keine Spur.
#
Ist doch schon wieder sche..... alles.
Habe 2 DK....für Pokal und Europa League alles einzeln bestellen und 4 mal Post bekommen,prima.
Wobei das Tool für die Europa League bei der 2. Karte nicht mehr funktioniert.
#
Servus Adler, wäre einer der Dauerkarten besitzer so nett mir  2 Karten mitzuordern?
Flug und alles ist gebucht, will net blöd da stehn... einfach per pn anschreiben
wäre sehr nett
#
Staubi71 schrieb:
Ist doch schon wieder sche..... alles.
Habe 2 DK....für Pokal und Europa League alles einzeln bestellen und 4 mal Post bekommen,prima.
Wobei das Tool für die Europa League bei der 2. Karte nicht mehr funktioniert.


Dann hat sich auch meine Frage, ob schon Karten von jmd. empfangen wurden, erledigt!?
#
Ich habe Dienstag morgen bestellt, aber noch nichts empfangen...

Hotline leider nur Warteschleife momentan.
#
Ich bin gestern nach dem Spiel mit meiner Dauerkarte in den Fanshop im Stadion. Die Karten für Porto und BVB gleich mitgenommen. Ich muss sagen das ich so um 22.45 rein bin. Kurz gewartet und mit den Karten wieder raus.
Ab und zu ist es doch gut nicht immer früh aus dem Stadion zu gehen.
Ich kann sowieso diejenigen nicht verstehen die immer in der 85 Minute das Stadion schon verlassen.
#
Kann mir bitte jemand sagen, wie und wann man an Auswärtskarten für Porto ran kommt?  Habe nichts dazu gefunden, ich gehe davon aus, das die Infos für das Heimspiel gelten. Ich wohne nicht in Deutschland, daher werde ich kein Komplettpaket buchen, sondern mir den Flug selbst organisieren.
#
SGECookie schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen, wie und wann man an Auswärtskarten für Porto ran kommt?  Habe nichts dazu gefunden, ich gehe davon aus, das die Infos für das Heimspiel gelten. Ich wohne nicht in Deutschland, daher werde ich kein Komplettpaket buchen, sondern mir den Flug selbst organisieren.  


Dazu wird es sicherlich bald Informationen geben. Zuerst muss wohl geklärt werden wie viele Tickets an die Eintracht gehen. Einfach noch ein wenig Geduld haben.
#
francisco_copado schrieb:
SGECookie schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen, wie und wann man an Auswärtskarten für Porto ran kommt?  Habe nichts dazu gefunden, ich gehe davon aus, das die Infos für das Heimspiel gelten. Ich wohne nicht in Deutschland, daher werde ich kein Komplettpaket buchen, sondern mir den Flug selbst organisieren.  


Dazu wird es sicherlich bald Informationen geben. Zuerst muss wohl geklärt werden wie viele Tickets an die Eintracht gehen. Einfach noch ein wenig Geduld haben.


Danke!
#
Hallo
ich weis nicht ob ich hier richtig bin?? Ich suche ganz dringend 2 Karten für das Spiel gegen FC Porto für meinen Mann. Ist das hier möglich? Habe es natürlich direkt versucht welche zu kaufen, dass funktioniert wohl nur für dauerkarten Besitzer?? Bin verwirrt. Könnt ihr mir helfen?
Ist es denn nur möglich Karten über andere Anbieter im Nezt total überteuert zu besorgen?
Danke schon mal im Vorraus!!
lg
#
krabitonsai schrieb:
Hallo
ich weis nicht ob ich hier richtig bin?? Ich suche ganz dringend 2 Karten für das Spiel gegen FC Porto für meinen Mann. Ist das hier möglich? Habe es natürlich direkt versucht welche zu kaufen, dass funktioniert wohl nur für dauerkarten Besitzer?? Bin verwirrt. Könnt ihr mir helfen?
Ist es denn nur möglich Karten über andere Anbieter im Nezt total überteuert zu besorgen?
Danke schon mal im Vorraus!!
lg  


http://www.eintracht.de/tickets/euroleague/

   
#
krabitonsai schrieb:
Hallo
ich weis nicht ob ich hier richtig bin?? Ich suche ganz dringend 2 Karten für das Spiel gegen FC Porto für meinen Mann. Ist das hier möglich? Habe es natürlich direkt versucht welche zu kaufen, dass funktioniert wohl nur für dauerkarten Besitzer?? Bin verwirrt. Könnt ihr mir helfen?
Ist es denn nur möglich Karten über andere Anbieter im Nezt total überteuert zu besorgen?
Danke schon mal im Vorraus!!
lg  


Geh mal hier ins Unterforum "Suche & Biete". Da werden bald von einem Moderator 2 Threads eröffnet mit den Überschriften:

KartenGESUCHE SGE - FC Porto  & KartenANGEBOTE SGE - FC Porto

Da musst du dann nachschauen. im Gesuche kannst du deine Anfrage reinstellen und hoffen, dass sich hier ausm Forum jemand bei dir meldet. In der Regel bekommt man dort seine Karten, ist aber abhängig von mehreren Faktoren (wer ist der Gegner, wie spät setzt du deine Anfrage rein, wo möchtest du sitzen, wieviel bist du bereit zu zahlen, etc...)

Im Angebote-Thread gibts dann Leute die ihre Karten für das Spiel anbieten. Wenn du jeden Tag mal reinschaust und schnell genug bist, stehen die Chancen net schlecht, dass du Karten kriegst. Könnte schon 2 Wochen vorher passieren, kann aber auch passieren dass du erst 2 Tage vorher jemanden findest. Und es kann durchaus auch passieren, dass du leer ausgehst.

Alternativ kannst du aber natürlich auch, wie im Beitrag über meinem verlinkt, ab dem 28.1.14 versuchen, noch verfügbare Karten zu bekommen.

Viel Glück  
#
Werden die eigentlich schon verschickt? Nein oder?


Teilen