Wohin is der Bestellbutton für das AW-Spiel in Porto verschwunden??? Gestern war er noch da, jetzt wollte ich heute morgen schon mal alles für die Bestellung vorbereiten un nu isser weg :neutral-face
Harri schrieb: Wohin is der Bestellbutton für das AW-Spiel in Porto verschwunden??? Gestern war er noch da, jetzt wollte ich heute morgen schon mal alles für die Bestellung vorbereiten un nu isser weg :neutral-face
die wollten doch alle leute erfassen, die hinwollen ?? da können sie doch nicht das formular schließen. wie wollen sie denn nun wissen, wie viele da hinwollen? wenn's jetzt schon wieder zu ist, hätten sie vielleicht dazu schreiben sollen, dass das formular von 10 uhr - x uhr nur verfügbar ist ?!
Gestern war er noch da, jetzt wollte ich heute morgen schon mal alles für die Bestellung vorbereiten un nu isser weg :neutral-face
mfg Martin
Das frage ich mich auch! :neutral-face
Bin ich blind oder was?
https://ssl.eintracht.de/tickets/personalisiert/?id=57
Oder unter Tickets - auswärts - kaufen
Dann beim Porto-Spiel auf "Kaufen" und dann gelangst du zum Formular.
--------
Also bei mir gabs echt keine Probleme, was mich doch ziemlich verwundert hat. ^^
Klasse, danke.
Lief dann problemlos
Wir sehen uns alle in Porto!
Hat Alles super geklappt.
die wollten doch alle leute erfassen, die hinwollen ?? da können sie doch nicht das formular schließen. wie wollen sie denn nun wissen, wie viele da hinwollen?
wenn's jetzt schon wieder zu ist, hätten sie vielleicht dazu schreiben sollen, dass das formular von 10 uhr - x uhr nur verfügbar ist ?!