>

Euroleague-Karten gegen Porto: Riesen Lob

#
Ja die Bestätigung über den Eingang der Bestellung habe ich bekommen. Aber nur die wodrin steht, dass die Kartenverteilung nach den üblichen Schritten geht. Danach kam bis heute nichts mehr.. Also keine Zu-oder Absage oder Versandbestätigung...

Ja stimmt. Überschrift passt da nicht wirklich
#
RevierMarkierer schrieb:
Bezüglich Reservierungsbestätigung hab ich auch mal ne Frage und zwar folgende: habe ebenfalls gestern Tickets fürs Away-Spiel in Porto gebucht (2 Stück). Habe hierfür dann diese Meldung bekommen:

"Lieber Eintracht-Fan,

vielen Dank für Ihre Ticketbestellung, die wir soeben erhalten haben. Für folgendes Spiel haben Sie Tickets bestellt:

UEFA Europa League / 1. SP / FC Porto - Eintracht Frankfurt

Sollten die Bestellungen das zur Verfügung stehende Ticketkontingent übersteigen, so werden die Bestellungen in der gewohnten Reihenfolge Auswärtsdauerkarteninhaber - Vielfahrer - offizielle Fanclubs von Eintracht Frankfurt vorrangig bearbeitet. Die Angabe von Reisedaten garantiert keine Ticketzuteilung. Alle eingehenden Bestellungen werden gesichtet und bearbeitet, so dass die Besteller eine Reservierungsbestätigung bzw. Absage in schriftlicher Form per e-mail erhalten. Unvollständige Bestellungen werden nicht bearbeitet.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Zuschauerservice
Eintracht Frankfurt Fußball AG"

Kann man das als Reservierungsbestätigung auffassen..?

Denn heute erhalte ich auf einmal schon je zwei seperate Mails mit der Info das eine von mir getätigte Bestellung (Reservierungsnummer war angegeben) versandt wurde. Da ich nichts im Fanshop und auch sonst keine anderen Tickets gebucht habe habe kann es sich ja eigl. nur um die Porto Tickets handeln, oder wie seht ihr das?




Genauso ist das bei mir auch gewesen. Ich habe die Bestellbestätigung erhalten direkt nach der Auswärtskartenbestellung für Porto und vorgestern Abend eine Versandbestätigung mit einer Reservierungsnummer. Ich habe aber außer den Auswärtskarten für Porto nichts offen. Auf Rückfrage der Eintracht geht es hierbei um Heimspielkarten für Porto, allerdings habe ich die schon erhalten und zwar mit einer anderen Reservierungsnummer. Strange.
#
monalisa104 schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Bezüglich Reservierungsbestätigung hab ich auch mal ne Frage und zwar folgende: habe ebenfalls gestern Tickets fürs Away-Spiel in Porto gebucht (2 Stück). Habe hierfür dann diese Meldung bekommen:

"Lieber Eintracht-Fan,

vielen Dank für Ihre Ticketbestellung, die wir soeben erhalten haben. Für folgendes Spiel haben Sie Tickets bestellt:

UEFA Europa League / 1. SP / FC Porto - Eintracht Frankfurt

Sollten die Bestellungen das zur Verfügung stehende Ticketkontingent übersteigen, so werden die Bestellungen in der gewohnten Reihenfolge Auswärtsdauerkarteninhaber - Vielfahrer - offizielle Fanclubs von Eintracht Frankfurt vorrangig bearbeitet. Die Angabe von Reisedaten garantiert keine Ticketzuteilung. Alle eingehenden Bestellungen werden gesichtet und bearbeitet, so dass die Besteller eine Reservierungsbestätigung bzw. Absage in schriftlicher Form per e-mail erhalten. Unvollständige Bestellungen werden nicht bearbeitet.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Zuschauerservice
Eintracht Frankfurt Fußball AG"

Kann man das als Reservierungsbestätigung auffassen..?

Denn heute erhalte ich auf einmal schon je zwei seperate Mails mit der Info das eine von mir getätigte Bestellung (Reservierungsnummer war angegeben) versandt wurde. Da ich nichts im Fanshop und auch sonst keine anderen Tickets gebucht habe habe kann es sich ja eigl. nur um die Porto Tickets handeln, oder wie seht ihr das?




Genauso ist das bei mir auch gewesen. Ich habe die Bestellbestätigung erhalten direkt nach der Auswärtskartenbestellung für Porto und vorgestern Abend eine Versandbestätigung mit einer Reservierungsnummer. Ich habe aber außer den Auswärtskarten für Porto nichts offen. Auf Rückfrage der Eintracht geht es hierbei um Heimspielkarten für Porto, allerdings habe ich die schon erhalten und zwar mit einer anderen Reservierungsnummer. Strange.  


In der Vergangenheit gab es nie eine Versandbestätigung bei Auswärtskarten.
Etwa kamen die Karten per Post oder die Absage per E-Mail.
Möglicherweise wurde dies zum neuen Jahr geändert, glaube ich aber nicht dran.
#
Crung schrieb:
monalisa104 schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Bezüglich Reservierungsbestätigung hab ich auch mal ne Frage und zwar folgende: habe ebenfalls gestern Tickets fürs Away-Spiel in Porto gebucht (2 Stück). Habe hierfür dann diese Meldung bekommen:

"Lieber Eintracht-Fan,

vielen Dank für Ihre Ticketbestellung, die wir soeben erhalten haben. Für folgendes Spiel haben Sie Tickets bestellt:

UEFA Europa League / 1. SP / FC Porto - Eintracht Frankfurt

Sollten die Bestellungen das zur Verfügung stehende Ticketkontingent übersteigen, so werden die Bestellungen in der gewohnten Reihenfolge Auswärtsdauerkarteninhaber - Vielfahrer - offizielle Fanclubs von Eintracht Frankfurt vorrangig bearbeitet. Die Angabe von Reisedaten garantiert keine Ticketzuteilung. Alle eingehenden Bestellungen werden gesichtet und bearbeitet, so dass die Besteller eine Reservierungsbestätigung bzw. Absage in schriftlicher Form per e-mail erhalten. Unvollständige Bestellungen werden nicht bearbeitet.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Zuschauerservice
Eintracht Frankfurt Fußball AG"

Kann man das als Reservierungsbestätigung auffassen..?

Denn heute erhalte ich auf einmal schon je zwei seperate Mails mit der Info das eine von mir getätigte Bestellung (Reservierungsnummer war angegeben) versandt wurde. Da ich nichts im Fanshop und auch sonst keine anderen Tickets gebucht habe habe kann es sich ja eigl. nur um die Porto Tickets handeln, oder wie seht ihr das?




Genauso ist das bei mir auch gewesen. Ich habe die Bestellbestätigung erhalten direkt nach der Auswärtskartenbestellung für Porto und vorgestern Abend eine Versandbestätigung mit einer Reservierungsnummer. Ich habe aber außer den Auswärtskarten für Porto nichts offen. Auf Rückfrage der Eintracht geht es hierbei um Heimspielkarten für Porto, allerdings habe ich die schon erhalten und zwar mit einer anderen Reservierungsnummer. Strange.  


In der Vergangenheit gab es nie eine Versandbestätigung bei Auswärtskarten.
Etwa kamen die Karten per Post oder die Absage per E-Mail.
Möglicherweise wurde dies zum neuen Jahr geändert, glaube ich aber nicht dran.


Ja das stimmt.  Ich gehe auch davon aus,   was mich aber irritiert sind die unterschiedlichen reservierungsnummern. Naja lassen wir uns überraschen.
#
Ich habe vorgestern ebenfalls eine Mail mit Versandbestätigung bekommen. Die RS-Nr. kann ich nicht zuordnen. Für auswärts habe ich keine Karten bestellt und die für das Heimspiel sind am 7. bei mit angekommen. Vielleicht gab es Probleme bei den Mails mit der Versandbenachrichtigung?
#
Habe auch eine Versandbestätigung erhalten allerdings handelt es sich bei mir um die Karten für das Porto Heimspiel.

Für Auswärtsspiele wurden bisher keine Versandbestätigungen verschickt.
#
Rheinhessen_Adler schrieb:
thomas2708 schrieb:
Flea schrieb:
grinch schrieb:
Ich habe eine Mitglieds-DK und konnte für Porto keine ermäßigte Karte wählen, Vollzahler war voreingestellt und nicht zu ändern. Hm!    


Gibt auf Tageskarten doch nie eine Mitgliederermäßigung, oder hab ich da etwas verpasst?


Für die letzen EL-Spiele konnte ich noch ermäßigte Karten bestellen als EFC-Mitglied. Aber dieses mal konnte ich auch nur Vollzahler bestellen und nichts daran ändern.  



Doch du kannst was ändern! Eine E-Mail an den Ticketservise und die Geschichte war bei mir geklärt, ermäßigte Tickets schon bekommen


Naja, habe es per E-Mail versucht. Ich bekam die Auskunft, das es auf Tageskarten keine Ermäßigung gibt  
#
Also bei mir hat sich der Fall geklärt, wollte die Sache aber noch mal in einem Post ansprechen, da es wohl auch anderen ähnlich ging wie mir.

Diese beiden seperaten Mails, die ich erhalten habe (einen Tag nachdem ich die Porto-Auswärtskarten bestellt hatte) waren keinesfalls die Versandbestätigungen für die Away-Tix in Porto. Mit der Bearbeitung der Karten hatte man zu diesem Zeitpunkt nicht einmal angefangen, sondern es waren tatsächlich die zu spät rausgeschickten Versandbestätigungen für (in meinem Fall) die Heimspiel-Karten gegen Porto.

Da muss ich ganz ehrlich sagen: wer keine Arbeit hat, der macht sich welche. Als wäre im Moment nicht alles schon chaotisch genug, solche Sachen tragen nicht gerade dazu bei das alles ein bisschen zu beruhigen.
#
Warum gibts die Karten für Mitglieder eigentlich ab Mittwoch und nicht wie sonst auch immer ab Dienstag?
#
koala88 schrieb:
Habe auch eine Versandbestätigung erhalten allerdings handelt es sich bei mir um die Karten für das Porto Heimspiel.

Für Auswärtsspiele wurden bisher keine Versandbestätigungen verschickt.  


Und das finde ich ziemlich nervig.

Es kann meiner Meinung nach nicht so schwer sein, per Mail mitzuteilen, ob man dabei ist oder nicht und dann noch 'ne Versandbestätigung nachzuschicken.
#
Oder zumindest zu kommunizieren, wann die Absagen raus gehen, dann kann man sich seinen Teil denken.
#
iran069 schrieb:
Warum gibts die Karten für Mitglieder eigentlich ab Mittwoch und nicht wie sonst auch immer ab Dienstag?


Warum hat Joghurt keine Gräten?
#
propain schrieb:
iran069 schrieb:
Warum gibts die Karten für Mitglieder eigentlich ab Mittwoch und nicht wie sonst auch immer ab Dienstag?


Warum hat Joghurt keine Gräten?


Na, weil es draußen kürzer ist als zu Fuß. Bissi Hirn anstrengen is net zu viel verlangt, oder ??  
#
propain schrieb:
iran069 schrieb:
Warum gibts die Karten für Mitglieder eigentlich ab Mittwoch und nicht wie sonst auch immer ab Dienstag?


Warum hat Joghurt keine Gräten?


Das bringt mich aus dem Rhythmus!!! 11
#
iran069 schrieb:
propain schrieb:
iran069 schrieb:
Warum gibts die Karten für Mitglieder eigentlich ab Mittwoch und nicht wie sonst auch immer ab Dienstag?


Warum hat Joghurt keine Gräten?


Das bringt mich aus dem Rhythmus!!! 11


Weil am Montag und Dienstag das Online-Ticketing eh schon zusammenbricht, wenn die restlichen Pokalkarten gegen Dortmund in den freien Verkauf gehen.
#
Hi,
kann hier morgen früh jemand einen Direktlink zum Ticketing einstellen?
Über den normalen Weg auf der Homepage muss man wieder stundenlang warten.
Danke vorab schonmal an denjenigen, der den Link hier einstellt.
#
Mal ne Frage zur Abwicklung Bordeaux, um zu verstehen was mich/uns erwartet.
Nach der regulären Vergabe waren ja noch Leite ohne Ticket. Haben die Absagen bekommen oder wurden diese zurückgehalten ?
Klar es wurde nachverhandelt und jeder bekam seine Karte, aber gab es eine Absageinfo?


Teilen