>

2.BL - 25.Spieltag

#
simima schrieb:
Boah, geil gehalten.  


Dössler
#
heisenmark schrieb:
ich erlaub mir mal den spass und zitier aus dem forum der düsseldorfer:

Es ist schon erstaunlich, dass die Pfeife sich genau die rauspickt, die dann in Cottbus gesperrt sind. Wartet mal ab, die anderen wird er in der zweiten Halbzeit auch noch verwarnen. Veh, Bruchhagen und DFB/DFL machen schon einen guten Job. So langsam aber sicher fällt das allerdings auch schon objektiven Zuschauern auf. Ich finde so etwas unfassbar. So frech zu manipulieren. Aber wir wehleidigen Düsseldorfer bilden uns das ja alles nur ein. Ich weiß nur eines, Frankfurt ist für mich ab sofort endgültig die Hass-Stadt Nr.1. Nicht nur dass dort das ganze Banden-Gesindel rumhängt, sondern seit dieser Saison hat sich nun auch endlich das Fußball-Mafia-Gesocks geoutet. Ab sofort ist meine persönliche Verbrecher-Hitparade um eine Position erweitert. Politiker, Banker, Versicherer, Pastoren, Rechtsverdreher und DFB/DFL in der Reihenfolge gehören sie alle an die .................... Und die Welt wird schlagartig besser.





Welche objektiven Zuschauer meint er eigentlich ?  So ein Depp
#
Die sind es einfach nicht gewohnt, dass ein Schiri nach der Regel pfeift.
#
Suppeneintopf gegen Fallobst.. es bleibt Spannend !!
#
BananaJoe schrieb:
Die sind es einfach nicht gewohnt, dass ein Schiri nach der Regel pfeift.


Deswegen beschwert sich der Werner ja auch über die Ansetzung von "Spitzenschiedsrichtern".
#
Aber schon witzig, dass da jede gelbe Karte direkt in eine Sperre mündet. Jetzt noch Beister, Fink und Levels, dann bin ich auf deren Cottbus-Spiel mal gespannt
#
Ich glaub, ich schalt jetzt von der Konferenz auf das Dssd-Aue um
#
Doch Rösler hat sich mit der Gelben Karte gelobt
#
EvilRabbit schrieb:
Aber schon witzig, dass da jede gelbe Karte direkt in eine Sperre mündet. Jetzt noch Beister, Fink und Levels, dann bin ich auf deren Cottbus-Spiel mal gespannt  


Das ist eh net normal. Da sieht man doch schon, wie die drauf sind.  Aber wäre nett, Beister noch gelb wegen Schwalbe
#
Seltsam, bei meinem Anbieter spielt laut Kanalwahl Fortuna gegen 1860  
#
heisenmark schrieb:
ich erlaub mir mal den spass und zitier aus dem forum der düsseldorfer:

Es ist schon erstaunlich, dass die Pfeife sich genau die rauspickt, die dann in Cottbus gesperrt sind. Wartet mal ab, die anderen wird er in der zweiten Halbzeit auch noch verwarnen. Veh, Bruchhagen und DFB/DFL machen schon einen guten Job. So langsam aber sicher fällt das allerdings auch schon objektiven Zuschauern auf. Ich finde so etwas unfassbar. So frech zu manipulieren. Aber wir wehleidigen Düsseldorfer bilden uns das ja alles nur ein. Ich weiß nur eines, Frankfurt ist für mich ab sofort endgültig die Hass-Stadt Nr.1. Nicht nur dass dort das ganze Banden-Gesindel rumhängt, sondern seit dieser Saison hat sich nun auch endlich das Fußball-Mafia-Gesocks geoutet. Ab sofort ist meine persönliche Verbrecher-Hitparade um eine Position erweitert. Politiker, Banker, Versicherer, Pastoren, Rechtsverdreher und DFB/DFL in der Reihenfolge gehören sie alle an die .................... Und die Welt wird schlagartig besser.





Und ich Depp hab mir doch geschworen, nie wieder etwas zu trinken, wenn ich gerade hier im Forum Beiträge lese... nenene.. was eine Sauerei wieder  
#
Bemerkenstwert finde ich jetzt net unbedingt 3mal Gelbsperre, sondern dass es jedesmal die 10. Karte ist. Auch eine Leistung.
#
Was die da wieder rumfallen...
#
Wieso kriegt der jetzt Gelb ?
#
Beister schon wieder am Boden, tsktsktsk.
#
Was für A.löcher.  Der Beister will en Elfer  
#
Schade!
#
Rückpass...
#
oh man fast Aue  
#
Kann man nicht, hat den Ball nicht berührt, alles Sauber.
GElb für Beister wegen Meckerns  


Teilen