>

2.BL - 25.Spieltag

#
münchen raus und düsseldorf drei gesperrte spieler. ich bin zufrieden.
#
Danke nach Bornheim!

Als ich eben die "Sky"-Übertragung sah, mit der abgerissenen Haupttribüne, da dachte ich: Aah, gegen Fürth Ende April hätte ich Zeit, von den Bänken in der kleinen Grünanlage oberhalb der Gärten endlich einmal einen Blick auf das Spielfeld zu erhaschen!  
#
Bin mal gespannt ob  Pauli heute nachlegen kann..hoffe mal auf 1 Pünktchen für Jörn ,-)
#
St. Pauli darf gerne mit uns hoch. Würde mich sehr freuen.
Hab' nichts gegen einen Dreier.
Saaaaaaaaaaaaaaankt Paaaaaaaaaauuuuuuuuliiiiiiiii!  
#
edmund schrieb:

nee lass mal...sch.... st.pauli.

drücke die daumen das der ksc was holt,obwohl kaum machbar
#
Hat nix damit zu tun, ob Pauli "Sch***-St. Pauli" ist oder nicht, aber ich würde mich nicht beschweren, wenn es an der Tabellenspitze etwas weniger eng wird...in diesem Sinne: Auf geht's, Karlsruhe! Jetzt noch was für den Klassenerhalt rtun, damit ihr dann am 34. Spieltag brav die Punkte bei uns abgeben könnt!
#
edmund schrieb:

hab auch nix gegen pauli, dürfen auch gerne mit uns hoch, aber ich drück heute abend karlsruhe die daumen. nich dass am ende pauli noch vor uns landet.
#
Karlsruhe soll ruhig absteigen, Pauli nicht aufsteigen. In diesem Sinne: Pro Meteoriteneinschlag.
#
ChristianW. schrieb:
Karlsruhe soll ruhig absteigen, Pauli nicht aufsteigen. In diesem Sinne: Pro Meteoriteneinschlag.  

schliesse mich dem an
#
Da qualmt es ja auch schön.
#
ChristianW. schrieb:

#
Dicke Möglichkeit gerade für den KSC frei vor dem Keeper. Den kann man auch mal machen.
#
Den hätte er ruhig mal reinmachen können  
#
Vorteil an so einem Spiel im Norden ist ja, dass nicht der Nuschelkopp als Co-Kommentator auftaucht
#
sieht doch gut aus bisher
#
Hoffen wir mal das Pliquett ne Shice zweite HZ spielt, Andersen sich einwechselt und einen Hattrick in 15 Min abzieht...
#
toll  
#
:neutral-face
#
#
Wo steht dann der Torwart...?  

Teilen