Als ich eben die "Sky"-Übertragung sah, mit der abgerissenen Haupttribüne, da dachte ich: Aah, gegen Fürth Ende April hätte ich Zeit, von den Bänken in der kleinen Grünanlage oberhalb der Gärten endlich einmal einen Blick auf das Spielfeld zu erhaschen!
edmund schrieb: St. Pauli darf gerne mit uns hoch. Würde mich sehr freuen. Hab' nichts gegen einen Dreier. Saaaaaaaaaaaaaaankt Paaaaaaaaaauuuuuuuuliiiiiiiii!
nee lass mal...sch.... st.pauli.
drücke die daumen das der ksc was holt,obwohl kaum machbar
Hat nix damit zu tun, ob Pauli "Sch***-St. Pauli" ist oder nicht, aber ich würde mich nicht beschweren, wenn es an der Tabellenspitze etwas weniger eng wird...in diesem Sinne: Auf geht's, Karlsruhe! Jetzt noch was für den Klassenerhalt rtun, damit ihr dann am 34. Spieltag brav die Punkte bei uns abgeben könnt!
edmund schrieb: St. Pauli darf gerne mit uns hoch. Würde mich sehr freuen. Hab' nichts gegen einen Dreier. Saaaaaaaaaaaaaaankt Paaaaaaaaaauuuuuuuuliiiiiiiii!
hab auch nix gegen pauli, dürfen auch gerne mit uns hoch, aber ich drück heute abend karlsruhe die daumen. nich dass am ende pauli noch vor uns landet.
Als ich eben die "Sky"-Übertragung sah, mit der abgerissenen Haupttribüne, da dachte ich: Aah, gegen Fürth Ende April hätte ich Zeit, von den Bänken in der kleinen Grünanlage oberhalb der Gärten endlich einmal einen Blick auf das Spielfeld zu erhaschen!
Hab' nichts gegen einen Dreier.
Saaaaaaaaaaaaaaankt Paaaaaaaaaauuuuuuuuliiiiiiiii!
nee lass mal...sch.... st.pauli.
drücke die daumen das der ksc was holt,obwohl kaum machbar
hab auch nix gegen pauli, dürfen auch gerne mit uns hoch, aber ich drück heute abend karlsruhe die daumen. nich dass am ende pauli noch vor uns landet.
schliesse mich dem an