>

SaW Gebabbel - 30.08.2010

#
Haefe schrieb:

Da ärgert mich noch eher die Aussage von Ochs:
http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=271_04
Was zählt, sind die blanken Resultate. Deshalb sollte man diesen Saisonstart nicht schönreden - andererseits ist Panik natürlich das falsche Mittel.


Das sollte man aber auch vor dem Hintergrund zweier ziemlich ansprechender Leistungen von Ochs sehen. Wer gut spielt, muss nicht so selbstkritisch sein, meine ich.
Dem sehe ich das daher aktuell nach wie ich ihm Ende letzter Saison sein Getrabe in Kombination mit seinen "immer Mittelfeld auch blöd"-Sprüchen angekreidet habe.
#
Haefe schrieb:
mickmuck schrieb:
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:
meier wurde vermutlich das mikro vor die nase gehalten und  hat daraufhin den satz mit der rückkehr zu realität gebracht. dafür wird er jetzt hier beschossen als hätte er uns den abstieg prophezeit.
Na ja, hier im Forum verselbständigt sich viel. Ich habe angefangen an der Aussage "und das ist gut so" Kritik zu üben und viele sind darauf angesprungen. Es wird hier darüber diskutiert und das ist ja auch Sinn des Forums. Keiner tut Meier etwas böses.

mickmuck schrieb:
der junge war mindestens genauso frustriert wie wir, steht seine fehler selbstkritisch ein, keine ahnung warum man aus dem einen satz so ein drama machen muss. aber offensichtlich haben wir ja sonst keine probleme.
Seine Selbstkritik bei den Gegentoren ist sogar sehr gut, ich hätte ihn z.B. da gar nicht in die Pflicht genommen sondern eher Franz und Russ.

Alles ist soweit in Ordnung, aber man darf doch über Aussagen von Spielern in der Presse seinen Unmut äußern, wenn man mit ihnen nicht einverstanden ist. Das hier ist doch das SAW Gebabbel oder?

Gruß,
tobago



logisch darfst du deinen unmut äußeren. wenn er dich zufrieden gestellt hätte, hätte er halt die schelte von den "realisten" abbekommen. letztendlich ist es egal was er gesagt hat, für ein teil des forums ist es unsinn.

man sollte nicht immer alles auf die goldwaage legen was fußballer sagen. das sind keine pr profis.  



Da ärgert mich noch eher die Aussage von Ochs:
http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=271_04
Was zählt, sind die blanken Resultate. Deshalb sollte man diesen Saisonstart nicht schönreden - andererseits ist Panik natürlich das falsche Mittel.



Ochs' Aussage ist inhaltlich identisch mit der von Skibbe
auf derselben Teletextseite. Ich habe noch keinen gehört, der den Saisonstart schön redet, und die beiden tun das auch nicht. Aber einige hier reden ihn schlecht, anstatt genau hinzuschauen, warum zwei gewinnbare Spiele in auffallend vergeichbarer Weise verloren werden. Dabei sind es abgesehen von vergebenen Chancen und 2-3 desolaten Schiri-Entscheidungen (die jederzeit und jeder Mannschaft widerfahren können) eine Reihe von hausgemachten Ursachen, die auf die Schnelle wohl auch nicht behoben werden können.
#
Vermisst eigentlich jemand außer mir Spycher?
Ich hoffe sehr, dass sich Schorsch schnell akklimatisiert.
#
reggaetyp schrieb:
Vermisst eigentlich jemand außer mir Spycher?
Ich hoffe sehr, dass sich Schorsch schnell akklimatisiert.  


ich!
#
manu666 schrieb:
Eine 23-jährige Mitfahrerin im Pkw stieg darauf hin aus, um die aggressiven Dresdner zu beruhigen. Dabei bekam sie einen Faustschlag ins Gesicht.

manmanman...eine Welt ohne Idioten, leider ein unerfüllter Traum  


Gute Besserung den Beteiligten Eintracht Anhängern!

Hoffentlich schnappen sie die Täter.



Auf der Rückfahrt haben einige Dynamos wohl ähnliches mit Clubfans vorgehabt, die wiederum haben die Situation sehr rabiat "gelöst"

http://www.nordbayern.de/ressorts/polizeischlagzeilen/fussballfans-absichtlich-mit-auto-angefahren-1.130327
#
peter schrieb:
reggaetyp schrieb:
Vermisst eigentlich jemand außer mir Spycher?
Ich hoffe sehr, dass sich Schorsch schnell akklimatisiert.  


ich!


Skat?
#
Misanthrop schrieb:
peter schrieb:
reggaetyp schrieb:
Vermisst eigentlich jemand außer mir Spycher?
Ich hoffe sehr, dass sich Schorsch schnell akklimatisiert.  


ich!


Skat?


18
#
Misanthrop schrieb:
peter schrieb:
reggaetyp schrieb:
Vermisst eigentlich jemand außer mir Spycher?
Ich hoffe sehr, dass sich Schorsch schnell akklimatisiert.  


ich!


Skat?


Doppelkopf!
#
concordia-eagle schrieb:
Misanthrop schrieb:
peter schrieb:
reggaetyp schrieb:
Vermisst eigentlich jemand außer mir Spycher?
Ich hoffe sehr, dass sich Schorsch schnell akklimatisiert.  


ich!


Skat?


Doppelkopf!


mit Geberrunde...
#
reggaetyp schrieb:
Vermisst eigentlich jemand außer mir Spycher?
Ich hoffe sehr, dass sich Schorsch schnell akklimatisiert.  


Gegen Hamburg habe ich ihn vermisst und in den letzten 20 Minuten gegen Hannover. Vorher hat ja Tzavellas gespielt und es gab keine einzige Torchance die der Gegner über unsere linke Seite herausspielte.
#
sCarecrow schrieb:

Nebenbei bemerkt: Die Fachpresse teilt ein wenig die Sichtweise der schwer von Meier enttäuschten User.


Wer ist in dem Fall Fachpresse?
#
peter schrieb:
reggaetyp schrieb:
Vermisst eigentlich jemand außer mir Spycher?
Ich hoffe sehr, dass sich Schorsch schnell akklimatisiert.  


ich!


Ich nicht. Ich halts da mit dem neuen AR. Der sagte man muß sich daran gewöhnen das Marktpreise bezahlt werden müssen.  Gut. Dann bezahlt Marktpreise und holt euch irgendwann mal einen gescheiten LV. Kost halt Geld.

So und nun darf der reggae wieder einen Beta-Blocker einwerfen
#
reggaetyp schrieb:
Vermisst eigentlich jemand außer mir Spycher?
Ich hoffe sehr, dass sich Schorsch schnell akklimatisiert.  

Nöh, aber ich vermisse Uli Stein, Uwe Bein und Anthony Yeboah  
#
jayjay99 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Meiers Aussage ist vor Allem eines:
Ein deutlicher Hinweis darauf, dass es in der Mannschaft nicht stimmt!

Immerhin war es ja eine Kritik an (einigen) seiner Kollegen, oder?

Oder hat Meier gar "uns" - also das Umfeld - gemeint und davon gesprochen, dass unsere Ansprüche an die Mannschaft leider nicht realistisch sind/waren?

So oder so, die Aussage ist für mich schon allein deshalb nicht nachvollziehbar, weil sie suggeriert, dass es "normal" (realistisch) ist, blutleer zu kicken....

T.


Geht es vielleicht eine Nummer kleiner?

1.) Das war kein blutleerer Kick.

2.) Meier ist halt offenbar kein Freund von grossartigen in der Öffentlichkeit genannten Zielen. Was soll's? Das heisst allerdings nicht, dass er sich nicht selbst grosse Ziele setzt und alles dafür tut, diese zu erreichen.


Versteh´ mich bitte nicht falsch.
Mir geht es nicht um Kritik an Alex Meier.

Ich höre nur so allmählich die vielen kleinen Kleinigkeiten und habe mittlerweile die Befürchtung, dass das Mannschaftsklima nicht intakt ist.

In anderen Freds wird diskutiert, ob Caio absichtlich von Kollegen "geschnitten" wird.....

Ich hoffe sehr, dass Typen wie Patrick Ochs intern den Part von Spycher übernehmen und das Mannschaftsgefüge wieder herstellen, sollte es denn wirklich angeknackst sein.

T.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
reggaetyp schrieb:
Vermisst eigentlich jemand außer mir Spycher?
Ich hoffe sehr, dass sich Schorsch schnell akklimatisiert.  


Gegen Hamburg habe ich ihn vermisst und in den letzten 20 Minuten gegen Hannover. Vorher hat ja Tzavellas gespielt und es gab keine einzige Torchance die der Gegner über unsere linke Seite herausspielte.  


Danke!

Ich dachte schon, es ist keinem weiter aufgefallen....

#
HeinzGründel schrieb:

Dann bezahlt Marktpreise und holt euch irgendwann mal einen gescheiten LV. Kost halt Geld.



So wie ich das mitbekommen habe, waren in diesem Transferfenster nicht mal für Marktpreise gescheite LV zu bekommen. Daran sind sogar die Bayern gescheitert.
#
TiNoSa schrieb:
jayjay99 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Meiers Aussage ist vor Allem eines:
Ein deutlicher Hinweis darauf, dass es in der Mannschaft nicht stimmt!

Immerhin war es ja eine Kritik an (einigen) seiner Kollegen, oder?

Oder hat Meier gar "uns" - also das Umfeld - gemeint und davon gesprochen, dass unsere Ansprüche an die Mannschaft leider nicht realistisch sind/waren?

So oder so, die Aussage ist für mich schon allein deshalb nicht nachvollziehbar, weil sie suggeriert, dass es "normal" (realistisch) ist, blutleer zu kicken....

T.


Geht es vielleicht eine Nummer kleiner?

1.) Das war kein blutleerer Kick.

2.) Meier ist halt offenbar kein Freund von grossartigen in der Öffentlichkeit genannten Zielen. Was soll's? Das heisst allerdings nicht, dass er sich nicht selbst grosse Ziele setzt und alles dafür tut, diese zu erreichen.


Versteh´ mich bitte nicht falsch.
Mir geht es nicht um Kritik an Alex Meier.

Ich höre nur so allmählich die vielen kleinen Kleinigkeiten und habe mittlerweile die Befürchtung, dass das Mannschaftsklima nicht intakt ist.

In anderen Freds wird diskutiert, ob Caio absichtlich von Kollegen "geschnitten" wird.....

Ich hoffe sehr, dass Typen wie Patrick Ochs intern den Part von Spycher übernehmen und das Mannschaftsgefüge wieder herstellen, sollte es denn wirklich angeknackst sein.

T.


Die Punktausbeute (nennt man das so bei Null Punkten?) nervt natürlich.

Aber was das Mannschaftsklima betrifft, sehe ich bei uns kein Problem. Nach 2 Niederlagen wird die Stimmung natürlich nicht besonders gut sein.

Was die Verschwörungstheorien der Caioisten angeht. Was soll man hierzu sagen, lustig oder traurig? Ich habe mich schon lange für lustig entschieden. In einem anderen Thread schrieb heute jemand, dass wir das Problem haben, dass halt die anderen Spieler zu langsam sind um auf die Ideen von ihm einzugehen. Das erinnert mich an den Geisterfahrerwitz, bei dem halt nicht einer, sondern hunderte falsch fahren.

Der Adler fliegt.
#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Dann bezahlt Marktpreise und holt euch irgendwann mal einen gescheiten LV. Kost halt Geld.



So wie ich das mitbekommen habe, waren in diesem Transferfenster nicht mal für Marktpreise gescheite LV zu bekommen. Daran sind sogar die Bayern gescheitert.


Ich finde der Vergleich mit dem FCB und deren Ansprüche an einen "gescheiten" LV und uns ist ein bischen weit her geholt. Das ist dann doch nochmal eine andere Liga, zumal was die Marktpreise angeht.
#
manu666 schrieb:
Eine 23-jährige Mitfahrerin im Pkw stieg darauf hin aus, um die aggressiven Dresdner zu beruhigen. Dabei bekam sie einen Faustschlag ins Gesicht.

manmanman...eine Welt ohne Idioten, leider ein unerfüllter Traum  


Gute Besserung den Beteiligten Eintracht Anhängern!

Hoffentlich schnappen sie die Täter.


dynamo wie es leibt und lebt. das gleiche ist doch auch schon damals im pokal in erfurt passiert...

peinliches pack!
#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Dann bezahlt Marktpreise und holt euch irgendwann mal einen gescheiten LV. Kost halt Geld.



So wie ich das mitbekommen habe, waren in diesem Transferfenster nicht mal für Marktpreise gescheite LV zu bekommen. Daran sind sogar die Bayern gescheitert.


Die Problematik auf der Position des LV sieht unsere Vereinsführung durchaus, aber andere Vereine haben diese Probleme auch. Da ist der Markt schwierig.
Weniger schwierig ist der Markt auf der Torwartposition.
Meine persönliche Meinung, da werden wir in dieser Saison noch viele Threads zu bekommen :/


Teilen