>

2.BL - 21.Spieltag

#
2:2 in HRO
#
tor duisbrug 2:2
#
schon wieder ein Tor, 2:2 Duisburg
#
       Was ne Konferenz!
#
wenns so weiter geht muss sport1 die hattrick übertragung heute um ne stunde verlängern, um alle tore zeigen zu können  
#
Heute könnt ich mir nen Kilometerzähler anziehen. Jedesmal wenn ich grade wieder auf dem Sofa sitze fällt ein Tor und ich wetz wieder zum PC rüber. Muss wohl mal den Laptop aktivieren.  
#
Kein Vergleich zur 2. HZ gestern in der 1. Liga, wo bis kurz vor Schluß nur 1 Tor gefallen. Und mir den beiden super Ausgleichstoren in der Schlußminute auch insgesamt nur 3!
#
Occean bärenstark
#
3:1 Asamoah  
#
3:1 Fürth
#
was spielt paderporn denn da für einen mist?
#
was ein tor von fürth
#
Immer wieder krass, wenn man sich die Tabelle anschaut... wie eng es ist.
#
3:1 Fürth was für ein Tor  
#
9 Tore in 3 Spielen nach 45 Minuten? Was will man mehr?^^

Ja ich weiß, dass die Konkurrenz für uns spielt. :P
#
nicht übel...respekt
#
3:1 in Fürth, die geben alles.
#
Denis schrieb:
9 Tore in 3 Spielen nach 45 Minuten? Was will man mehr?^^

Ja ich weiß, dass die Konkurrenz für uns spielt. :P


10 ,-)
#
Haefe schrieb:

Auch die Verletzung von Gonther könnten sie kompensieren, das ist bei einer funktionieren Defensive generell einfacher.


Die Realität sieht anders aus...
#
Was für ein Ballverlust von Alushi. Bis auf Meha sieht da schon das Meiste recht spärlich aus bei Paderborn..


Teilen