>

2.BL - 21.Spieltag

#
4:1      
#
4:1
#
Haefe schrieb:
concordia-eagle schrieb:
manu666 schrieb:
Fürth schießt mir zu viele Tore    


Von den Spielen, die ich gesehen habe ist Fürth m.E. klar besser als Düsseldorf und sowieso als Pauli und Paderborn.


Wenn die Fürther einmal ins Rollen kommen, spielen sie überzeugend, da gebe ich Dir Recht.
In der Defensive sind sie jedoch sehr wackelig und nicht breit aufgestellt. Außerden zeigten sie bei direkten Duellen gegen die Spitzenteams Nerven, das könnte im Endeffekt entscheidend sein.


das ist bei denen jedes Jahr "entscheidend"  
#
mickmuck schrieb:
Haefe schrieb:
concordia-eagle schrieb:
manu666 schrieb:
Fürth schießt mir zu viele Tore    


Von den Spielen, die ich gesehen habe ist Fürth m.E. klar besser als Düsseldorf und sowieso als Pauli und Paderborn.


Wenn die Fürther einmal ins Rollen kommen, spielen sie überzeugend, da gebe ich Dir Recht.
In der Defensive sind sie jedoch sehr wackelig und nicht breit aufgestellt. Außerden zeigten sie bei direkten Duellen gegen die Spitzenteams Nerven, das könnte im Endeffekt entscheidend sein.


naja, heute ist so ein direktes duell.


Stimmt, 4:1
#
Haefe schrieb:
concordia-eagle schrieb:
manu666 schrieb:
Fürth schießt mir zu viele Tore    


Von den Spielen, die ich gesehen habe ist Fürth m.E. klar besser als Düsseldorf und sowieso als Pauli und Paderborn.


Wenn die Fürther einmal ins Rollen kommen, spielen sie überzeugend, da gebe ich Dir Recht.
In der Defensive sind sie jedoch sehr wackelig und nicht breit aufgestellt. Außerden zeigten sie bei direkten Duellen gegen die Spitzenteams Nerven, das könnte im Endeffekt entscheidend sein.


Zu Hause waren wie auch nicht überzeugend in direkten Duellen...  Und auswärts? Schauen wir mal wie die beiden direkten Duellen in den kommenden Wochen enden.
#
Die schweben auf einer richtigen Euphoriewelle, durch den Halbfinaleinzug...

Ich hoffe, dass die Euphoriewelle nicht so lange anhält, ich traue der Eintracht immer noch nicht so über den Weg, das hat größtenteils mit dieser Rückrunde zu tun, von der Ich garnicht mehr in Zukunft sprechen mag  
#
Schon erstaunlich. Da verliert Paderborn ewig kein Spiel mehr, und jetzt sind sie 1:4 hinten.
#
concordia-eagle schrieb:
manu666 schrieb:
Fürth schießt mir zu viele Tore    


Von den Spielen, die ich gesehen habe ist Fürth m.E. klar besser als Düsseldorf und sowieso als Pauli und Paderborn.


Das sage ich schon seit Monaten, aber es wurde abgetan...

Bei Fürth stimmt fast alles, sehr homogene und spielerisch starke Truppe, ein leidenschaftlicher Trainer, und ein Umfeld was nichts erwartet... desweiteren scheinen sie dieses Jahr auch Niederschläge gut wegzustecken, was früher nicht der Fall war. Da wurde man schnell nervös.
Und jetzt trifft sogar Asamoah doppelt, mehr brauch man nicht sagen ,-)
#
Rostock 3:2
#
nächste woche spielt fürth in ingolstadt, da bekommen sie dann wieder einen dämpfer.
#
rostock 3:2
#
Die Paderborner dürfen ihre Abwehr so lassen!  
#
Hoffentlich schießt Bochum noch 1 Törchen.
#
Paderborn scheint den Fürthern zu liegen, dritte Partie, dritter Sieg.
#
Um auch mal den Besserwisser zu spielen :
Seit Sommer schreibe ich, dass Asamoah (bezahlbar) zu haben ist. Ach, auf mich hat ja wieder keiner gehört.

Viel wichtiger : Lässt Pauli abreissen ? Mir wär es recht.
#
5
#
Fürth. 5:1 oh man..
#
5:1  
#
oha 5:1 .. wir müssen echt langsam mal ans Torverhältniss denken!
#
was für gurken.


Teilen