>

Bruchhagen nur noch bis Sommer 2012 im Amt ?

#
Habe grad in dem Artikel über Preuß gelesen, dass Hb sein Amt niederlegen will. Stimmt das ? Käme mir direkt ein bisschen wie der Truppenabzug der Amerikaner aus dem Irak vor. Fragt sich nur wer bei uns dann die Rolle der Taliban übernimmt. Fänd ich persönlich sehr schade. Dachte bisher immer, er macht bis zur Rente.
#
Und wo soll denn dieser Artikel sein?
#
Der Artikel ist im SaW von gestern zu finden.

Ich zitier mich mal eben selbst aus dem gestrigen Gebabbel


Ich glaube, dass sogar in der gleichen Ausgabe der FAZ, in der dieser Artikel erschien, an anderer Stelle eine ganz andere Zahl stand.

Da gab es nämlich noch ein Interview mit Wilhelm Bender. Der sagte, dass HB 2014 (also mit 66) aufhören wolle.

Daraufhin kam die verwunderte Nachfrage der FAZ: Ja? Vor kurzem sagte er doch noch, er wolle seinen Vertrag verlängern.

Daraufhin Bender: Das schließt sich nicht aus. Sein Vertrag läuft noch bis 2012.


Da die FAZ bis zu dieser Ausgabe selbst wohl nicht so genau über die Vertragslaufzeit und mögliche Rücktrittsankündigungen Bescheid wusste, gehe ich mal davon aus, dass HB bis 2014 noch im Amt bleibt. Dabei vermute ich jetzt einfach mal, dass er seinen Vertrag auch verlängern wird.
#
1. Sind das auch noch 2 Jahre
2. Ich schätze den HB für seine besonnene, offene Art
3. Wegen mir kann der gute Mann noch ein paar Jahre länger bleiben, so einer hat uns über Jahrzehnte gefehlt!!!
#
Ich hoffe das HB "uns" noch lange erhalten bleibt.
Sollte Er irgendwann einmal aufhören,
das Er seinen Nachfolger lange einarbeitet.
#
Das ist hineininterpretiert bzw. nachlässig recherchiert.
HB hat vor ein paar Wochen im Blöd-Interview betont, dass er gerne über 2012 hinaus bleiben will, sofern er gewollt ist. Seiner Aussage nach ist Fußball sein Leben und Golf spielen reicht ihm nicht.
#
Heribert forever....  
#
also sein vertrag laeuft bis 2012, er meinte vor einiger zeit in der bild (ich verlasse mich mal auf sledge) das er sich eine verlaengerung durchaus gut vorstellen koenne, bzw, das er verlaengern wuerde.
2014 stammt aus dem ar (bender?) und ich denke, das ist, wie preuss, noch eher planspiel, ich stell mir das so vor:
abends bei nem kuehlen bierchen, buero von hb.
fenster geoeffnet, hb geniesst die frische luft und schaut aufs gruen
*klopfklopf*
hb: ja? *leise murmelnd* mein schoenes abendbierchen ...
unbekannte stimme: der herr bender will
hb: ja schicken sen rein
bender: tach herr bruchhagen, ihr vertrag laeuft ja auch nichtmehr so lang
hb: jaja, reden wir im fruehjahr drueber
bender: *freut sich* natuerlich, wir wollten nur mal so, ganz unverbindlich anfragen, sie wissen, wuerden sie nichtmehr wollen
hb: herr bender, 2 jahre kann ich mir gut noch vorstellen, dann wirds wohl fuer mich zeit mir was zu ueberlegen, vllt ist dann ja auch der chris (chritoph preuss, nicht il capitano) soweit.

ma sehen, 2014 is lang hin, bis dahin gibts vllt kein s06 mehr, und das wuerde unseren grossen vorsitzenden sicher traurig stimmen.


Teilen