>

SaW 31.8.10 - Gebabbel

#
Schön, dass der Schreiber der Rundschau bei der U 19 war.
Vielleicht hätter er auch mal zur U 23 gehen sollen. Da hätte er auch einen begabten Jungen sehen können, der sogar 2 Tore geschossen hat. Zugegebenermaßen eins per Elfmeter.
Fast bei allen Spielen die ich die letzten zwei Jahre mit Cenk Tosun gesehn habe, hat er auch Tore geschossen, inclusive Nationalmannschaft (die habe ich allerdings nicht gesehen).


Heute ist übrigens Straftraining angesagt, bzw. es steht ein sehr volles Programm auf der Tagesordnung:


Di. 31.08.2010 , 11:00 Uhr
Training (Commerzbank-Arena)
#
Di. 31.08.2010 , 15:30 Uhr
Training U23 (Commerzbank-Arena)
#
Di. 31.08.2010 , 18:30 Uhr
SV Alemannia Haibach - Eintracht Frankfurt (Stadion ’Am Hohen Kreuz’ an der Büchelbergstraße)
#
womeninblack schrieb:
Schön, dass der Schreiber der Rundschau bei der U 19 war.
Vielleicht hätter er auch mal zur U 23 gehen sollen. Da hätte er auch einen begabten Jungen sehen können, der sogar 2 Tore geschossen hat. Zugegebenermaßen eins per Elfmeter.
Fast bei allen Spielen die ich die letzten zwei Jahre mit Cenk Tosun gesehn habe, hat er auch Tore geschossen, inclusive Nationalmannschaft (die habe ich allerdings nicht gesehen).


Heute ist übrigens Straftraining angesagt, bzw. es steht ein sehr volles Programm auf der Tagesordnung:


Di. 31.08.2010 , 11:00 Uhr
Training (Commerzbank-Arena)
#
Di. 31.08.2010 , 15:30 Uhr
Training U23 (Commerzbank-Arena)
#
Di. 31.08.2010 , 18:30 Uhr
SV Alemannia Haibach - Eintracht Frankfurt (Stadion ’Am Hohen Kreuz’ an der Büchelbergstraße)
 


lese die termine nochmal, ich gebe eine kleine hilfestellung
#
mickmuck schrieb:
womeninblack schrieb:
Schön, dass der Schreiber der Rundschau bei der U 19 war.
Vielleicht hätter er auch mal zur U 23 gehen sollen. Da hätte er auch einen begabten Jungen sehen können, der sogar 2 Tore geschossen hat. Zugegebenermaßen eins per Elfmeter.
Fast bei allen Spielen die ich die letzten zwei Jahre mit Cenk Tosun gesehn habe, hat er auch Tore geschossen, inclusive Nationalmannschaft (die habe ich allerdings nicht gesehen).


Heute ist übrigens Straftraining angesagt, bzw. es steht ein sehr volles Programm auf der Tagesordnung:


Di. 31.08.2010 , 11:00 Uhr
Training (Commerzbank-Arena)
#
Di. 31.08.2010 , 15:30 Uhr
Training U23 (Commerzbank-Arena)
#
Di. 31.08.2010 , 18:30 Uhr
SV Alemannia Haibach - Eintracht Frankfurt (Stadion ’Am Hohen Kreuz’ an der Büchelbergstraße)
 
lese die termine nochmal, ich gebe eine kleine hilfestellung

ach, sowas kann man im Eifer der Empörung schon mal überlesen.
#
Mit Funkel als Trainer wäre das nicht passiert
#
sind die qualispiele jetzt immer freitags und dienstags? dann hätte die fifa ja endlich gelernt.
#
Durstewitz (FR) in "Ohne Fesseln und doppelten Boden":

"...dass es schon immer so war, dass Topklubs gerade zu Beginn einer Saison am verwundbarsten sind."

Endlich mal jemand mit einer plausiblen Erklärung für unseren Fehlstart...  
#
Cenk, sie meint es nur gut
#
Können wir nich den Yeboah noch mal reaktivieren?  
#
Können wir nich den Yeboah noch mal reaktivieren?  
Der tifft bestimmt heut auch noch das Tor aus drei Metern    
#
Wenn jetzt allgemein von Fehlstart gesprochen wird hoffe ich auf den positiven Effekt, dass dadurch Nachwuchskrafte eine Chance bekommen und die Stammplatzverwalter und Worthulsenmeister auch mal auf der Bank platznehmen.
#
Was für Qualispiele?
#
Ah, habs gerade noch selbst gerafft. Frage beantwortet. Nfu.
#
mickmuck schrieb:
sind die qualispiele jetzt immer freitags und dienstags? dann hätte die fifa ja endlich gelernt.  


Ja, da war ich auch überrascht. Das jahrelange Gemecker der Vereine hat doch mal was gebracht.
#
Auch wenn es nur in der Bild steht, schön zu lesen dass wieder der Name Fenin auftaucht wenn es um wichtige verletzte Spieler geht.  
#
Also nicht dass ich mich darüber freue dass er verletzt ist, sondern dass sein Name fällt dass ein wichtiger Spieler fehlt. Er scheint wohl doch mehr als nur eine Alternative zu sein, und das freut mich.
#
Vertrag verlängern!

'Eintracht-Chef Heribert Bruchhagen bestätigte nun, dass ihm ein Angebot für Fenin aus der italienischen Serie A vorliegt: „Martin hat aber einen Wechsel abgelehnt. Er will bleiben.“

Fenin gestern zu BILD: ... Ich fühle mich hier wohl; und ich glaube, viele Menschen wären traurig, wenn ich ginge. Ich will erst mit Eintracht was erreichen.“

Danke Martin Fenin!
#
Ich hab schon bei den diskussionen vor der Saison zum thema wunschaufstellung net verstanden, warum da Fenin völlig außer acht gelassen wurde (bei den meisten). für mich war das ne klare sache. wenn fenin fit is, dann gehört er vorne rein.... dazu dann ama oder altintop....gekas war für mein empfinden nur back-up... hatte aber gehofft dass ich mich täusche
#
Dadi86 schrieb:
Ich hab schon bei den diskussionen vor der Saison zum thema wunschaufstellung net verstanden, warum da Fenin völlig außer acht gelassen wurde (bei den meisten). für mich war das ne klare sache. wenn fenin fit is, dann gehört er vorne rein.... dazu dann ama oder altintop....gekas war für mein empfinden nur back-up... hatte aber gehofft dass ich mich täusche


ob Du Dich mit Gekas täuscht solltest Du erst frühestens in Laufe der Rückrunde entscheiden.
#
67sge schrieb:
Dadi86 schrieb:
Ich hab schon bei den diskussionen vor der Saison zum thema wunschaufstellung net verstanden, warum da Fenin völlig außer acht gelassen wurde (bei den meisten). für mich war das ne klare sache. wenn fenin fit is, dann gehört er vorne rein.... dazu dann ama oder altintop....gekas war für mein empfinden nur back-up... hatte aber gehofft dass ich mich täusche


ob Du Dich mit Gekas täuscht solltest Du erst frühestens in Laufe der Rückrunde entscheiden.


Warum? Gekas einzig einigermasen gute Saison war in Bochum und das ist schon Jahre her. Es gibt also keinen Grund zu glauben das er jetzt auf einmal wieder gute Leistung bringt.
#
@ sge67:
ich hoff ja nach wie vor dass ich mich täusche... einzig, mir fehlt der glaube


Teilen