>

Post verschlampt Dauerkarte

#
Hallo zusammen,

folgende Situation:

Ich bin Dauerkartenkunde und konnte das Spiel gegen Braunschweig nicht sehen.
Daher habe ich die Karten eine Kollegin übergeben.

Das wir die Rückgabe nicht über die betriebsinterne Hauspost abwickeln wollten, entschieden wir uns für das Einschreiben.

Nun kommt das Desaster:

Das Einschreiben kam bei mir an, samt der Flyer die zur Verstärkung mitgeschickt wurden, jedoch ohne Dauerkarten !!!

Seitens der Post wurde der Brief auch seitlich getackert.
Das kommt mir auch spanisch vor.

Nun ist die ganze Sache passiert. Meine Kollegin wird sich auch an die Post wenden.

ABER:
Wie schaut das gegen das Bremen Spiel aus?

Ich habe über das Kontakformular der Eintracht die Karten sperren lassen und mit diese EV (Eidesstattliche Versicherung)zukommen lassen zur Sperrung.

Bekomme ich für das Bremenspiel eine Ersatzkarte?
Muss ich diese am Spieltag beantragen?

Bitte dringend um Eure Hilfe
#
Karte sperren lassen und dir eine neue schicken lassen, das kostet dann 40 Euro. Steht alles in der AGB zu den Dauerkarten.
#
Und wenn das nicht schnell genug gehen sollte, kannst du dir für nen 10er am Spieltag noch eine Einzelkarte für deinen Platz ausstellen lassen.
#
SoFa2009 schrieb:
Hallo zusammen,

folgende Situation:

Ich bin Dauerkartenkunde und konnte das Spiel gegen Braunschweig nicht sehen.
Daher habe ich die Karten eine Kollegin übergeben.

Das wir die Rückgabe nicht über die betriebsinterne Hauspost abwickeln wollten, entschieden wir uns für das Einschreiben.

Nun kommt das Desaster:

Das Einschreiben kam bei mir an, samt der Flyer die zur Verstärkung mitgeschickt wurden, jedoch ohne Dauerkarten !!!

Seitens der Post wurde der Brief auch seitlich getackert.
Das kommt mir auch spanisch vor.

Nun ist die ganze Sache passiert. Meine Kollegin wird sich auch an die Post wenden.

ABER:
Wie schaut das gegen das Bremen Spiel aus?

Ich habe über das Kontakformular der Eintracht die Karten sperren lassen und mit diese EV (Eidesstattliche Versicherung)zukommen lassen zur Sperrung.

Bekomme ich für das Bremenspiel eine Ersatzkarte?
Muss ich diese am Spieltag beantragen?

Bitte dringend um Eure Hilfe


Da hat auf jedenfall einer mit diebischer Absicht zugegriffen.
Wenn bei der Post in den Zentren ein Umschlag in den Sortiermaschinen zerissen wird, wird der in den meisten Fällen in einen Klarsichtumschlag gesteckt, mit einem Beschädigungsvermerk.
#
Ich hatte auch mal eine DK diese Saison verloren.
Konnte Sie am Spieltag an der Reservierungskasse am Haupteingang gegen Vorlage des Ausweises abholen. Bezahlt habe ich die 40 Euro dann dort.


Teilen