BryterLyter schrieb: Wenn Huggel heute ein Tor schießt, spende ich 1000 Euro an eine gemeinnützige Organisation zur Unterstützung lustiger Schweizer.
mit!
HZ, Franz und Co. aus der Säbener sind schockgefrostet oder ähnlich.....macht die Lollis fertig, forza "Südbadenser" . Wenn jetzt einer kommt von wegen Europa.- CL Plätze..
Auch mittelmäßige grundsolide Kicker können auftrumpfen, wenn die Leute um sie rum und die Spielphilosophie auf sie abgestimmt sind bzw. sie sich als funktionierendes Rädchen im Team wiederfinden.
complice schrieb: Basel macht das ganz gut. Nun sollten sie mal ein Tor schießen...
Ein 0:0 ist doch garnicht so schlecht.Basel hat ja auch in Manchester 3:3 gespielt.Ein 1:1 würd ich denen schon zutrauen.Die sind auch auswärts nicht schlecht.
Irgendwer hat mal über Fußball gesagt: Es reicht, wenn Du drei Mann hast, die auf dem Klavier spielen können. Du brauchst aber acht, die es reintragen.
HZ, Franz und Co. aus der Säbener sind schockgefrostet oder ähnlich.....macht die Lollis fertig, forza "Südbadenser" . Wenn jetzt einer kommt von wegen Europa.- CL Plätze..
Wer kennts noch?
d´r Spiel´r Huggl
Sind die beiden so gut oder die CL so schlecht? ,-)
Kenne nur noch das rumhuggeln aufn platz bzw. den ball/gegner weghuggeln
Ein 0:0 ist doch garnicht so schlecht.Basel hat ja auch in Manchester 3:3 gespielt.Ein 1:1 würd ich denen schon zutrauen.Die sind auch auswärts nicht schlecht.
Irgendwer hat mal über Fußball gesagt: Es reicht, wenn Du drei Mann hast, die auf dem Klavier spielen können. Du brauchst aber acht, die es reintragen.
Kriegsrat von 6 Spielern und was kommt dabei raus:
Volle Kanne in die Mauer ballern.
Hat was
Den Titel hat der Koreaner schon. Jeden Tag aufs Neue.
Vielleicht ham sie besprochen, wenn von den Jungs in der Mauer sie abballern wollen?