>

Champions League Achtelfinale 2011 / 2012

#
SGE_Werner schrieb:
Auch mittelmäßige grundsolide Kicker können auftrumpfen, wenn die Leute um sie rum und die Spielphilosophie auf sie abgestimmt sind bzw. sie sich als funktionierendes Rädchen im Team wiederfinden.

Alles auf Huggel zugeschnitten.  
#
der robben ist einfach schlecht.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
complice schrieb:
Basel macht das ganz gut. Nun sollten sie mal ein Tor schießen...



Ein 0:0 ist doch garnicht so schlecht.Basel hat ja auch in Manchester 3:3 gespielt.Ein 1:1 würd ich denen schon zutrauen.Die sind auch auswärts nicht schlecht.


Naja, nicht, dass die Bayern aus Versehen doch noch eins machen. Und dann ein Unentschieden in München. Mir imponieren diese Schweizer jedenfalls.
#
Der Robben.

Könnte echt ein Düsseldorfer sein.
#
die Bauern spielen soo statisch. Ein rumgetrabe. Keine wirkliche Bewegung ohne ball. Die außen gehen nicht in die Mitte(ohne ball), die 6er machen keine räume frei...
kann man nur mit dem kopf schütteln ^^
#
mickmuck schrieb:
der robben ist einfach schlecht.


Robben macht aus guten Anlagen einfach nichts. Kopfsache.

Sag ich ja, so Leute machen keinen Stich gegen Leute wie Huggel oder Steinhöfer, weil die anderen bei der Sache sind und 100 % von dem erreichen, was sie können, während andere, die von den Anlagen her mehr drauf haben, diese nicht abrufen können.
#
ich find steinhöfer heut ziemlich schwach.
#
fun_ schrieb:

kann man nur mit dem kopf schütteln ^^


Selbst Kopfschütteln wäre schon mehr Bewegung als von den Bayern aufm Platz.
#
Der Torwart von Basel gefällt. Nicht nur wegen der Aktion gerade. Eine glatte 1 bis jetzt!
#
Ach, der Müller ist doch grad toll gesprungen, mit ganz viel Einsatz...
#
paluschke schrieb:
Ach, der Müller ist doch grad toll gesprungen, mit ganz viel Einsatz...


Da isser mit Gelb sehr gut bedient ... mit der Schulter voraus in den Mann rein - wuah ...
#
Keiner soll sagen, die Bayern bewegten sich nicht^^
#
SGE_Werner schrieb:
fun_ schrieb:

kann man nur mit dem kopf schütteln ^^


Selbst Kopfschütteln wäre schon mehr Bewegung als von den Bayern aufm Platz.


das stimmt ^^
und robben sollte sich mal nen neuen move ausdenken... Langsam hat das jeder geschnallt...
#
aua
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
der robben ist einfach schlecht.


Robben macht aus guten Anlagen einfach nichts. Kopfsache.

Sag ich ja, so Leute machen keinen Stich gegen Leute wie Huggel oder Steinhöfer, weil die anderen bei der Sache sind und 100 % von dem erreichen, was sie können, während andere, die von den Anlagen her mehr drauf haben, diese nicht abrufen können.


Ich glaube Heynckes wird nicht mehr lange Trainer bleiben bei Bayern.Aber weil Heynckes und Hoeneß befreundet sind wird Hoeneß dem Rummenigge die Sache überlassen.Der ist schliesslich der Boss vom ganzen Laden.
#
Autsch
#
das hätte es doch sein können für die Baseler
#
Badstuber macht einen auf hart      
#
klare geht das foul kaum und der assistent steht daneben
#
"Das war hart an der Grenze..."
"Den Ball trifft er nicht..."

Landläufig sagt man dazu Foul


Teilen