>

Champions League Achtelfinale 2011 / 2012

#
"so ein spiel muss man auch mal versuchen zu gewinnen"

wäre ein anfang....
#
Ui, die Neldel beim Harald.

Die war mal im Playboy.

Weiß auch nicht, wie ich darauf komme. (Frage mich aber gerade, wie viele der weiblichen Gäste Schmidts noch nicht im Playboy waren... ,-) Das sind die Fragen, die die Welt bewegen. )
#
Jamal_Irief schrieb:
Hallo Gladbach hat es auch geschafft, die Eintracht kann es auch schaffen...wir brauchen nur mal Händchen für Neuzugänge und langsam wird es mal Zeit dieses zu haben.

 


Wir haben doch schon unseren eigenen Lahm und Özil. Was willste den noch?  
#
Hoeneß: " Wir brauchen google nicht und ebay auch nicht"

wtf?  
#
SGE_Werner schrieb:
RoadRunner_de schrieb:


Den würde ich mir mal zur Brust nehmen als Bayern Verantwortlicher, um herauszufinden was er eigentlich vor hat, außer "wir brauchen einen Erfolg und dann läufts". Phrasen, Phrasen.


Warum? Die anderen Verantwortlichen bringen doch auch die Phrasen. Glaub mir, die sind alle sauer und wissen selbst, was nicht stimmt. Nur man merkt allen an, wie wenig Bock sie auf Kerner oder auf die Moderatorin haben (Hoeneß: "Wir sind hier keine Mädchen-Pension) und die kanzeln sie mit Allgemeinphrasen ab, damit die Sat1-Fritzen endlich ablassen.


Klar sind alle sauer und haben auf die C-Reporter von SAT1 nun wirklich keinen Bock. Beim Uli war jedenfalls (wie immer) Feuer und Leidenschaft dabei. Bei Osram, nunja eher weniger. Letztlich wissen die Herren dort mehr und wissen die Lage/Personen einzuschätzen, aber überzeugend sieht anders aus als Trainer.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Hallo Gladbach hat es auch geschafft, die Eintracht kann es auch schaffen...wir brauchen nur mal Händchen für Neuzugänge und langsam wird es mal Zeit dieses zu haben.

 


Wir haben doch schon unseren eigenen Lahm und Özil. Was willste den noch?    


Championsleague...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Hallo Gladbach hat es auch geschafft, die Eintracht kann es auch schaffen...wir brauchen nur mal Händchen für Neuzugänge und langsam wird es mal Zeit dieses zu haben.

 


Wir haben doch schon unseren eigenen Lahm und Özil. Was willste den noch?    


In der Champions League spielen. Wie Gladbach im Moment. Öhm ...
#
btw

marseille last minute tor zum sieg
#
Feigling schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Hallo Gladbach hat es auch geschafft, die Eintracht kann es auch schaffen...wir brauchen nur mal Händchen für Neuzugänge und langsam wird es mal Zeit dieses zu haben.

 


Wir haben doch schon unseren eigenen Lahm und Özil. Was willste den noch?    


In der Champions League spielen. Wie Gladbach im Moment. Öhm ...


Ich glaube kaum das Gladbach es sich bei 10 Punkte Abstand nehmen lässt, da muss schon was außergewöhnliches geschehen.

Man wäre es geil...Eintracht in der Championsleague...
#
complice schrieb:


Naja, eben meinte er z.B., dass die Bayern nur mal ein Erfolgserlebnis brauchen...

das hat irgendjemand in Berlin doch vor kurzem auch immer erzählt. Ich weiß gar net mehr wie der hieß. Der war aber ähnlich sympathisch wie der Osram.
#
Jamal_Irief schrieb:

Ich glaube kaum das Gladbach es sich bei 10 Punkte Abstand nehmen lässt, da muss schon was außergewöhnliches geschehen.



Stimmt. Zum Beispiel könnte sich herausstellen, dass es gar nicht 10 sondern 2 Punkte sind.
#
Feigling schrieb:
Jamal_Irief schrieb:

Ich glaube kaum das Gladbach es sich bei 10 Punkte Abstand nehmen lässt, da muss schon was außergewöhnliches geschehen.



Stimmt. Zum Beispiel könnte sich herausstellen, dass es gar nicht 10 sondern 2 Punkte sind.


Transfermarkt.de.... muss ich noch was sagen?  
#
Feigling schrieb:
Jamal_Irief schrieb:

Ich glaube kaum das Gladbach es sich bei 10 Punkte Abstand nehmen lässt, da muss schon was außergewöhnliches geschehen.



Stimmt. Zum Beispiel könnte sich herausstellen, dass es gar nicht 10 sondern 2 Punkte sind.


Der 4. Platz ist ein CL Quali Platz, mein Lieber.
Und bis zum 5. sinds 10 Punkte.
#
vorhin Beckenbauer und Kerner:

Kerner: Hier kommt jetzt Frei zum Schuss...
Beckenbauer: jaja, völlig frei
Kerner: Nein, nein, der heißt so...

       
#
Jamal_Irief schrieb:
Feigling schrieb:
Jamal_Irief schrieb:

Ich glaube kaum das Gladbach es sich bei 10 Punkte Abstand nehmen lässt, da muss schon was außergewöhnliches geschehen.



Stimmt. Zum Beispiel könnte sich herausstellen, dass es gar nicht 10 sondern 2 Punkte sind.


Der 4. Platz ist ein CL Quali Platz, mein Lieber.
Und bis zum 5. sinds 10 Punkte.




Und ich dachte bis gerade eben, dass Platz 4 lediglich zur CL-Quali berechtigt und nicht zur Teilnahme.
#
ChristianW. schrieb:


Und ich dachte bis gerade eben, dass Platz 4 lediglich zur CL-Quali berechtigt und nicht zur Teilnahme.  


Jetzt bitte nicht mit Fakten verwirren.
#
Hammersbald schrieb:
Mir tun die Bayern leid.  

Ja ja, die Brillengläser mögen noch so dunkel sein, die traurigen Augen des Hammersbald sieht ein jeder.

Ich wäre ja im Rückspiel für ein gepflegtes 2:1 - egal für wen.  

Aber eigentlich kann ich mir ein Ausscheiden der Bayern kaum vorstellen - leider!
#
sge-ma schrieb:
vorhin Beckenbauer und Kerner:

Kerner: Hier kommt jetzt Frei zum Schuss...
Beckenbauer: jaja, völlig frei
Kerner: Nein, nein, der heißt so...

         


   
#
Feigling schrieb:
ChristianW. schrieb:


Und ich dachte bis gerade eben, dass Platz 4 lediglich zur CL-Quali berechtigt und nicht zur Teilnahme.  


Jetzt bitte nicht mit Fakten verwirren.


Sorry, my fault  ,-)
#
ChristianW. schrieb:
Feigling schrieb:
ChristianW. schrieb:


Und ich dachte bis gerade eben, dass Platz 4 lediglich zur CL-Quali berechtigt und nicht zur Teilnahme.  


Jetzt bitte nicht mit Fakten verwirren.


Sorry, my fault  ,-)  


Schäm dich... aber ordentlich.  ,-)


Teilen