Irgendwie bezweifle ich, daß wir in nächster Zeit von jenen hören, die nach dem 1:0 von Basel hier über Steini oder Huggel schwadroniert haben und wie man denn die gehen lassen konnte
SemperFi schrieb: Irgendwie bezweifle ich, daß wir in nächster Zeit von jenen hören, die nach dem 1:0 von Basel hier über Steini oder Huggel schwadroniert haben und wie man denn die gehen lassen konnte
War ja schon beim Hinspiel nicht zu ertragen. Steini spielt CL, eiderdaus, und den haben wir fortgejagt...
Schon in Basel hat ihn der Fronck frischgemacht, hat dabei nur vergessen, auch noch ins Tor zu schießen.
Real - Barcelona Bayern - Milan Neapel - Marseille Benfica - Nikosia
Sollten die andern Teams zumindest hoffen, dass sich Real und Barca gegenseitig raushauen.
Und so schlimm das jetzt klingt, Bayern ist die einzige Mannschaft der ich zutraue gegen die beiden Land zu sehn in der CL. Den Rest kannste in die Tonne kloppen, inklusive Milan und Neapel.
Wenn die englischen Teams sich net fangen wirds die nächsten Jahre ziemlich öde mit Barca und Real vorne drin ... es sei denn Mourinho oder Guardiola schmeißen hin
... es sei denn Moskau haut Real moin raus ... aber ich denk die bekommen in Madrid eher ne Klatsche wie Basel heut.
Sollten die andern Teams zumindest hoffen, dass sich Real und Barca gegenseitig raushauen.
Und so schlimm das jetzt klingt, Bayern ist die einzige Mannschaft der ich zutraue gegen die beiden Land zu sehn in der CL. Den Rest kannste in die Tonne kloppen, inklusive Milan und Neapel.
Wenn die englischen Teams sich net fangen wirds die nächsten Jahre ziemlich öde mit Barca und Real vorne drin ... es sei denn Mourinho oder Guardiola schmeißen hin
... es sei denn Moskau haut Real moin raus ... aber ich denk die bekommen in Madrid eher ne Klatsche wie Basel heut.
Bei der Mannschaft die Barca hat, könnte sogar ich die trainieren.
SemperFi schrieb: Irgendwie bezweifle ich, daß wir in nächster Zeit von jenen hören, die nach dem 1:0 von Basel hier über Steini oder Huggel schwadroniert haben und wie man denn die gehen lassen konnte
War ja schon beim Hinspiel nicht zu ertragen. Steini spielt CL, eiderdaus, und den haben wir fortgejagt...
Schon in Basel hat ihn der Fronck frischgemacht, hat dabei nur vergessen, auch noch ins Tor zu schießen.
Trotzdem haben sie das Achtelfinale erreicht und dabei ManU rausgeworfen. Ein bisschen mehr Respekt gegenüber erzielten sportlichen Leistungen scheint mir hier angebracht. Ganz besonders als Fan von Tasmania 2011.
So stark Barca auch ist,sie leben auch ein bißchen davon,dass die anderen sich immer in die Hose scheissen gegen die.Eigentlich dauert es immer 20-30 Minuten bis Barca ins Rollen kommt.Vielleicht ist das auch Taktik um den Gegner einzulullen,weil danach laufen die Gegner nur hinterher.Und Barca hat mittlerweile eine sehr gute Chancenverwertung.Ich würde Barca mal gegen eine Mannschaft wie Liverpool sehen,die keine Angst hat,wo es von der 1 Minute nur Kampf gibt. Von den Mannschaften die noch im Topf sind traue ich Milan aber am ehesten zu sich gegen Barca durchzusetzen neben Madrid(falls die sich durchsetzen werden) Italiener sind immer gefährlich und Mourinho ist ein Fuchs. Bayern hat wird zuviel Respekt haben.Und den anderen fehlt die Klasse.
So stark Barca auch ist,sie leben auch ein bißchen davon,dass die anderen sich immer in die Hose scheissen gegen die.Eigentlich dauert es immer 20-30 Minuten bis Barca ins Rollen kommt.Vielleicht ist das auch Taktik um den Gegner einzulullen,weil danach laufen die Gegner nur hinterher.Und Barca hat mittlerweile eine sehr gute Chancenverwertung.Ich würde Barca mal gegen eine Mannschaft wie Liverpool sehen,die keine Angst hat,wo es von der 1 Minute nur Kampf gibt. Von den Mannschaften die noch im Topf sind traue ich Milan aber am ehesten zu sich gegen Barca durchzusetzen neben Madrid(falls die sich durchsetzen werden) Italiener sind immer gefährlich und Mourinho ist ein Fuchs. Bayern hat wird zuviel Respekt haben.Und den anderen fehlt die Klasse.
milan hat schon in den gruppenspielen gegen barca verloren. ich glaube nicht, dass diese altherren truppe eine chance hätte.
Weder Barca noch Real werden sich die Butter vom Brot nehmen lassen. Chelsea hatte ich am Anfang auf der Rechung aber die Engländer hinken Meilenweit dem kompletten spanischen Fussball hinterher...die Bayern sind die einzigsten.....aber da muss dann alles stimmen. Mit Glück trifft Real auf Barcelona schon vorher..und in einem Spiel gehts dann vielleicht mal...aber da denke ich hat Real am ehesten die Mittel und Möglichkeiten Barcelona zu gefährden...
Nochmal Glück gehabt, Bayern! Der arrogante Coach Vogel dachte anscheinend, dass man auf die Dynamik und Sprintqualitäten von Huggel verzichten könnte. Klassisches Eigentor!
Ob Barca die CL gewinnt oder nicht ist eigentlich egal, die beste Mannschaft der Welt sind sie sowieso. Wie schon jemand geschrieben hat könnte sich dort jeder als Trainer an die Aussenlinie stellen und sie spielen trotzdem gigantisch. Daher glaube ich Guardiola wird irgendwann mal den Verein wechseln um zu zeigen das/ob er ein guter Trainer ist.
PS: Ich fände Nikosia als CL-Sieger irgendwie cool und halte es nicht für völlig unmöglich, auch wenn die Chance natürlich extrem schlecht steht (5% ?).
Leider kann ich kein italienisch (hab nur Militio, Lucio und Rocky Balboa(?) verstanden). Wenn die Sendung auf Sport1 (ohne Bilder vom Spiel) ähnlich emotional wäre würde ich da auch mal reinschauen. Ich habe nur darauf gewartet, dass der italienische "Moderator" das Studio zerlegt - dann wäre es echt Rock'n Roll.
PS: Das Ergebniss war mir egal - ich habe nix gegen Inter.
Leider kann ich kein italienisch (hab nur Militio, Lucio und Rocky Balboa(?) verstanden). Wenn die Sendung auf Sport1 (ohne Bilder vom Spiel) ähnlich emotional wäre würde ich da auch mal reinschauen. Ich habe nur darauf gewartet, dass der italienische "Moderator" das Studio zerlegt - dann wäre es echt Rock'n Roll.
Mir ging es auch nicht um den inhalt. ich verstehe genausoviel Italienisch wie du aber alleine die Tatsache wie er mitfiebert und abgeht ist grenzgenial. Einerseits habe ich echt gelacht aber andererseits finde ich es einfach auch mal extrem cool und eine großartige Abwechslung zum größten Teil unserer Schnarchnasen, die sich so in der Fernsehlandschaft tummeln.
Das mit dem Ergebnis habe ich nur geschrieben, sollte es hier jemand extrem mit Inter halten könnte dies schmerzhafte Erinnerungen an gestern hochholen
uefa_schaub schrieb: Ob Barca die CL gewinnt oder nicht ist eigentlich egal, die beste Mannschaft der Welt sind sie sowieso. Wie schon jemand geschrieben hat könnte sich dort jeder als Trainer an die Aussenlinie stellen und sie spielen trotzdem gigantisch. Daher glaube ich Guardiola wird irgendwann mal den Verein wechseln um zu zeigen das/ob er ein guter Trainer ist.
Naja...ich denke schon, das es auch mit der Philosophie zu tun hat Fussball zu spielen...die Bayern z.b. sind meines Erachtens zu statisch in Ihrer Formation....ich glaube das wenn Guardiola Trainer in München wäre diese Mannschaft auch anders spielen würde. Als Totalbeispiel empfinde ich Mourinhio..der spielt zwar grundsätzlich einen klaren Konzeptfussball aber ist immer in der Lage auch mit der Qualität der Mannschaft zu jonglieren. Daher ist er für mich der beste der welt. Es gibt keinen Spieler der negativ spricht. Keinen. Und er hat überall Erfolg ( natürlich auch mit brauchbaren Teams ). Mit Inter hat er, auch wenn glücklich sogar Barcelona ausgeschaltet. Damals wäre mir für die Münchner Barcelona im Endspiel lieber gewesen. Inter hat genau taktisch die Mängel der Bayern ausgenutzt.
Real - Barcelona
Bayern - Milan
Neapel - Marseille
Benfica - Nikosia
Bei der Mannschaft die Barca hat, könnte sogar ich die trainieren.
Trotzdem haben sie das Achtelfinale erreicht und dabei ManU rausgeworfen. Ein bisschen mehr Respekt gegenüber erzielten sportlichen Leistungen scheint mir hier angebracht. Ganz besonders als Fan von Tasmania 2011.
So stark Barca auch ist,sie leben auch ein bißchen davon,dass die anderen sich immer in die Hose scheissen gegen die.Eigentlich dauert es immer 20-30 Minuten bis Barca ins Rollen kommt.Vielleicht ist das auch Taktik um den Gegner einzulullen,weil danach laufen die Gegner nur hinterher.Und Barca hat mittlerweile eine sehr gute Chancenverwertung.Ich würde Barca mal gegen eine Mannschaft wie Liverpool sehen,die keine Angst hat,wo es von der 1 Minute nur Kampf gibt. Von den Mannschaften die noch im Topf sind traue ich Milan aber am ehesten zu sich gegen Barca durchzusetzen neben Madrid(falls die sich durchsetzen werden)
Italiener sind immer gefährlich und Mourinho ist ein Fuchs.
Bayern hat wird zuviel Respekt haben.Und den anderen fehlt die Klasse.
milan hat schon in den gruppenspielen gegen barca verloren. ich glaube nicht, dass diese altherren truppe eine chance hätte.
Chelsea hatte ich am Anfang auf der Rechung aber die Engländer hinken Meilenweit dem kompletten spanischen Fussball hinterher...die Bayern sind die einzigsten.....aber da muss dann alles stimmen.
Mit Glück trifft Real auf Barcelona schon vorher..und in einem Spiel gehts dann vielleicht mal...aber da denke ich hat Real am ehesten die Mittel und Möglichkeiten Barcelona zu gefährden...
Ja und im Halbfinale dann:
Nikosia-Barca
und
Real-Neapel
...dan würds auf jeden Fall ein schönes Finale in München!
Der arrogante Coach Vogel dachte anscheinend, dass man auf die Dynamik und Sprintqualitäten von Huggel verzichten könnte. Klassisches Eigentor!
Neapel-Nikosia
http://www.youtube.com/watch?v=QDUVZExw3DY&feature=player_embedded
Wie schon jemand geschrieben hat könnte sich dort jeder als Trainer an die Aussenlinie stellen und sie spielen trotzdem gigantisch. Daher glaube ich Guardiola wird irgendwann mal den Verein wechseln um zu zeigen das/ob er ein guter Trainer ist.
Leider kann ich kein italienisch (hab nur Militio, Lucio und Rocky Balboa(?) verstanden).
Wenn die Sendung auf Sport1 (ohne Bilder vom Spiel) ähnlich emotional wäre würde ich da auch mal reinschauen. Ich habe nur darauf gewartet, dass der italienische "Moderator" das Studio zerlegt - dann wäre es echt Rock'n Roll.
Mir ging es auch nicht um den inhalt. ich verstehe genausoviel Italienisch wie du aber alleine die Tatsache wie er mitfiebert und abgeht ist grenzgenial. Einerseits habe ich echt gelacht aber andererseits finde ich es einfach auch mal extrem cool und eine großartige Abwechslung zum größten Teil unserer Schnarchnasen, die sich so in der Fernsehlandschaft tummeln.
Das mit dem Ergebnis habe ich nur geschrieben, sollte es hier jemand extrem mit Inter halten könnte dies schmerzhafte Erinnerungen an gestern hochholen
Naja...ich denke schon, das es auch mit der Philosophie zu tun hat Fussball zu spielen...die Bayern z.b. sind meines Erachtens zu statisch in Ihrer Formation....ich glaube das wenn Guardiola Trainer in München wäre diese Mannschaft auch anders spielen würde. Als Totalbeispiel empfinde ich Mourinhio..der spielt zwar grundsätzlich einen klaren Konzeptfussball aber ist immer in der Lage auch mit der Qualität der Mannschaft zu jonglieren. Daher ist er für mich der beste der welt. Es gibt keinen Spieler der negativ spricht. Keinen. Und er hat überall Erfolg ( natürlich auch mit brauchbaren Teams ). Mit Inter hat er, auch wenn glücklich sogar Barcelona ausgeschaltet. Damals wäre mir für die Münchner Barcelona im Endspiel lieber gewesen. Inter hat genau taktisch die Mängel der Bayern ausgenutzt.