>

Champions League Achtelfinale 2011 / 2012

#
ChrizSGE schrieb:
Barca darf meiner Meinung nach nicht die Cl gewinnen. Einfach mal so 500 Mio Schulden anhäufen und trotzdem einen Messi leisten.  


weiss gar nicht was du hast, nächstes Jahr sind dann alle spanischen Vereine wieder schuldenfrei XD
#
ChrizSGE schrieb:
Barca darf meiner Meinung nach nicht die Cl gewinnen. Einfach mal so 500 Mio Schulden anhäufen und trotzdem einen Messi leisten.  


Ich glaube ausser Bayern München und die Eintracht haben alle Schulden....
#
ThorstenH schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mein Tipp fürs Viertelfinale

Bayern-Nikosia
Mailand-Barcelona
Real-Marseille
Benfica-Neapel


Ja und im Halbfinale dann:

Nikosia-Barca

und

Real-Neapel

...dan würds auf jeden Fall ein schönes Finale in München!  


Ist dir die Stimmung wichtiger oder der Fussball.
Wenn Stimmung dann Nikosia vs Neapel
wenn Fussball dann Real vs Barca
#
BundesBerti schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ob Barca die CL gewinnt oder nicht ist eigentlich egal, die beste Mannschaft der Welt sind sie sowieso.
Wie schon jemand geschrieben hat könnte sich dort jeder als Trainer an die Aussenlinie stellen und sie spielen trotzdem gigantisch. Daher glaube ich Guardiola wird irgendwann mal den Verein wechseln um zu zeigen das/ob er ein guter Trainer ist.


Naja...ich denke schon, das es auch mit der Philosophie zu tun hat Fussball zu spielen...die Bayern z.b. sind meines Erachtens zu statisch in Ihrer Formation....ich glaube das wenn Guardiola Trainer in München wäre diese Mannschaft auch anders spielen würde. Als Totalbeispiel empfinde ich Mourinhio..der spielt zwar grundsätzlich einen klaren Konzeptfussball aber ist immer in der Lage auch mit der Qualität der Mannschaft zu jonglieren. Daher ist er für mich der beste der welt. Es gibt keinen Spieler der negativ spricht. Keinen. Und er hat überall Erfolg ( natürlich auch mit brauchbaren Teams ). Mit Inter hat er, auch wenn glücklich sogar Barcelona ausgeschaltet. Damals wäre mir für die Münchner Barcelona im Endspiel lieber gewesen. Inter hat genau taktisch die Mängel der Bayern ausgenutzt.  


Was mir an Barca am meissten imponiert ist die Defensive bei Ballverlust. Meisstens dauert es nur Sekunden bis sie den Ball zurück haben. Könnte an Guardiola liegen, aber man weiß es nicht so genau. Daher würde ich ihn gerne mal bei einer anderen Mannschaft sehen (z.B. Bayern).
#
Was erzählt Kaiser Franz bei Sat1, angesprochen auf die ungewöhnlich gute Stimmung gestern in der Arroganz Arena?!  

Da wäre gestern irgendwas an der Lautstärke gedreht worden?!    
#
engländer auf der insel. ich bin mal gespannt.
#
grinch schrieb:
Was erzählt Kaiser Franz bei Sat1, angesprochen auf die ungewöhnlich gute Stimmung gestern in der Arroganz Arena?!  

Da wäre gestern irgendwas an der Lautstärke gedreht worden?!    



#
Auf gehts Real
#
wer ist denn die Frau auf der Bank bei Chelsea  
#
Chevallaz schrieb:
wer ist denn die Frau auf der Bank bei Chelsea    


schon gefunden  
http://www.not606.com/showthread.php/106433-Pamela-Jordan-would-you
#
Chevallaz schrieb:
Chevallaz schrieb:
wer ist denn die Frau auf der Bank bei Chelsea    


schon gefunden  
http://www.not606.com/showthread.php/106433-Pamela-Jordan-would-you


Pamela Jordan
Practice manager for the Chelsea medical department.
#
Die Frisur von Ronaldo wird auch immer besser. Der Typ ist ein reiner Sympathieträger.  
#
War abzusehen, klare Sache heute  
#
juhu   higuain
#
Das "weiße Ballett" führt 1:0...
#
Kann es sein das es Abseits war? Erst steht er passiv und dann greift er aktiv ein als er das ding einschiebt?
#
Sehr stark gemacht von Khedira
#
Chelsea 1:0...
#
Ronaldo  
#
schönes Tor von Inler 2:1


Teilen