wahrscheinlich bin ich ja einfach nur zu blöd, aber kann mir jemand sagen, wie ich im Online Tool für das Dauerkartenupgrade mit der kombinierten Mitglieds-/Dauerkarte zurande komme. Dort ist nur die EF-Nummer aufgedruckt, keine Reservierungs/-kartennummer, die man online eingeben soll.
Gude, Muss man eine Dauerkarte/Mitgliedsausweis aufwerten lassen, wenn man "nur" in nem Fanclub ist? Oder kann man die Dauerkarte/Mitgliedsausweis auch übertragen? Danke im vorraus. Jo
Frankforter schrieb: Gude, Muss man eine Dauerkarte/Mitgliedsausweis aufwerten lassen, wenn man "nur" in nem Fanclub ist? Oder kann man die Dauerkarte/Mitgliedsausweis auch übertragen? Danke im vorraus. Jo
Frankforter schrieb: Öko, danke grinch! Und das Uprgrade kostet 2 Euro? Kann man das nur an den Kassen am Haupteingang machen oder auch Eingang Gleisdreieck?
Upgrade kostet 4€ wenn man es online macht (Kreditkarte benötigt), an der Kasse am Spieltag sinds sogar 6€ ,-)
An sich isses egal glaube ich, ich ging mit der geliehenen DK zum Schalter und ließ das Upgrade machen, das hätte aber auch ebensogut der Inhaber machen können.
wahrscheinlich bin ich ja einfach nur zu blöd, aber kann mir jemand sagen, wie ich im Online Tool für das Dauerkartenupgrade mit der kombinierten Mitglieds-/Dauerkarte zurande komme. Dort ist nur die EF-Nummer aufgedruckt, keine Reservierungs/-kartennummer, die man online eingeben soll.
Danke vorab!
Dankeschön!
Muss man eine Dauerkarte/Mitgliedsausweis aufwerten lassen, wenn man "nur" in nem Fanclub ist? Oder kann man die Dauerkarte/Mitgliedsausweis auch übertragen? Danke im vorraus. Jo
Ja, du musst aufwerten.
Upgrade kostet 4€ wenn man es online macht (Kreditkarte benötigt), an der Kasse am Spieltag sinds sogar 6€ ,-)
So weit ich mich erinnere gibt es das Zutrittsmanagement auch am Eingang Gleisdreieck.
Gruß
littlecrow
Sorry - hatte ich vergessen dazuzuschreiben...
Gruß
littlecrow
Kann jeder machen, der die Dauerkarte in Händen hält. ,-)
RS-Nummer und Kartennummer reichen.
Bezahlt werden kann hier http://www.eintracht.de/tickets/dauerkartenupgrade/ aber nur per Kreditkarte.