>

Upgrade kombinierte Mitglieds/Dauerkarte

#
Hallo zusammen,

wahrscheinlich bin ich ja einfach nur zu blöd, aber kann mir jemand sagen, wie ich im Online Tool für das Dauerkartenupgrade mit der kombinierten Mitglieds-/Dauerkarte zurande komme. Dort ist nur die EF-Nummer aufgedruckt, keine Reservierungs/-kartennummer, die man online eingeben soll.

Danke vorab!
#
Dann guck mal genau hin, unten links ist die RS-Nummer. Schlecht lesbar in roten Streifen.
#
Ja, wahrscheinlich war ich nicht zu blöd, sondern nur zu blind

Dankeschön!
#
Gude,
Muss man eine Dauerkarte/Mitgliedsausweis aufwerten lassen, wenn man "nur" in nem Fanclub ist? Oder kann man die Dauerkarte/Mitgliedsausweis auch übertragen? Danke im vorraus. Jo
#
Frankforter schrieb:
Gude,
Muss man eine Dauerkarte/Mitgliedsausweis aufwerten lassen, wenn man "nur" in nem Fanclub ist? Oder kann man die Dauerkarte/Mitgliedsausweis auch übertragen? Danke im vorraus. Jo


Ja, du musst aufwerten.
#
Öko, danke grinch! Und das Uprgrade kostet 2 Euro? Kann man das nur an den Kassen am Haupteingang machen oder auch Eingang Gleisdreieck?
#
Frankforter schrieb:
Öko, danke grinch! Und das Uprgrade kostet 2 Euro? Kann man das nur an den Kassen am Haupteingang machen oder auch Eingang Gleisdreieck?

Upgrade kostet 4€ wenn man es online macht (Kreditkarte benötigt), an der Kasse am Spieltag sinds sogar 6€  ,-)
#
Danke, was brauch man denn für das Uprgrade? Muss das der Karteninhaber machen? Kann man auch an der Kasse an der Wintersporthalle aufwerten?
#
Da steh alles was Du wissen musst.

So weit ich mich erinnere gibt es das Zutrittsmanagement auch am Eingang Gleisdreieck.


Gruß

littlecrow
#
Danke schonmal. Aber da steht nicht drin wer das machen muss. Der Karteninhaber oder der der die Karte nutzt in dem Fälle ich.
#
An sich isses egal glaube ich, ich ging mit der geliehenen DK zum Schalter und ließ das Upgrade machen, das hätte aber auch ebensogut der Inhaber machen können.

Sorry - hatte ich vergessen dazuzuschreiben...

Gruß

littlecrow
#
Kein Ding, hast mir sehr weitergeholfen. Danke dafür!
#
Frankforter schrieb:
Danke schonmal. Aber da steht nicht drin wer das machen muss. Der Karteninhaber oder der der die Karte nutzt in dem Fälle ich.


Kann jeder machen, der die Dauerkarte in Händen hält. ,-)  

RS-Nummer und Kartennummer reichen.

Bezahlt werden kann hier http://www.eintracht.de/tickets/dauerkartenupgrade/ aber nur per Kreditkarte.
#
Ach ja und ausdrucken nicht vergessen,.


Teilen