>

Frage zu " print at home "

#
DerPossmann schrieb:
Zur Not auf einen USB-Stick mit dem pdf und für fast nix in einem Copy Shop drucken um sicher zu gehn.


Zuerst würde ich einfach mal das PDF auf einem anderen Drucker ausdrucken, z.B. bei einem Bekannten oder so.
Verschmieren klingt wirklich wie ein  Problem des Druckers, also einfach mal auf einem anderen Gerät ausprobieren  ,-)
#
DerPossmann schrieb:
Zur Not auf einen USB-Stick mit dem pdf und für fast nix in einem Copy Shop drucken um sicher zu gehn.


Ich wäre da sehr vorsichtig.
Das Ticket kann von jedem genutzt werden, so es bezahlt ist.
Und wenn der Druckauftrag bei einem "öffentlichen" Kopierer repliziert wird, dann ist auf einmal schon jemand mit deiner Karte drin un du kommst nicht durchs Drehkreuz.

-> Ab zu Personen deines Vertrauens.
#
Komisch, um 11.58 Uhr die Bestellbestätigung bekommen und immer noch keinen Link wo ich die Tickets ausdrucken kann.

Ach ja bezahl wie immer mit Kreditkarte

Mal gespannt wann der Link kommt !
#
Speedy2k schrieb:
Komisch, um 11.58 Uhr die Bestellbestätigung bekommen und immer noch keinen Link wo ich die Tickets ausdrucken kann.

Ach ja bezahl wie immer mit Kreditkarte

Mal gespannt wann der Link kommt !


Ist doch egal.
Im Portal einloggen -> Bestellübersicht -> Spiel auswählen -> Karte laden (inklusive Rechnung)

War bei mir für Porto auch so.
#
Sorry geht bei mir leider nicht, die genannten Buttons habe  ich nicht mal !!

naja mal abwarten
#
Print at home, das sind doch die Leute die immer alles am Eingang aufhalten weil ihre verknitterten Ausdrucke mal wieder nicht funktionieren.
#
genau propain kluge Kommentar  

mache das zum ersten mal hoffe das geht gut !
#
Speedy2k schrieb:
Sorry geht bei mir leider nicht, die genannten Buttons habe  ich nicht mal !!


 komisch.
Also auf der Fussball Homepage bist du mit der Kennung die den Kauf abgewickelt hat eingeloggt?
Wenn du da auf deine Kennung klickst erscheinen drei Menüpunkte (Konto, Bestellübersicht und abmelden).
Unter Bestellübersicht sollte die Bestellung auftauchen. Ist dies nicht der Fall solltest du bei der Tickethotline mal nachfragen.
Ansonsten kannst du dort die Bestellung einsehen und unter Ticket drucken das PDF laden.

PS um welches Spiel geht es? Über den DK oder Mitgliederverkauf?


propain schrieb:
Print at home, das sind doch die Leute die immer alles am Eingang aufhalten weil ihre verknitterten Ausdrucke mal wieder nicht funktionieren.


Noch nie Probleme gehabt. Und meinen Tintenspuker würde ich grad mal als mittelmässig bezeichnen. Genutzt wurde zudem keine gute Ausdrucksqualität.
Aber stimmt schon, kniddern ist so ne Sache.
#
Hi,

danke für die Info aber dieser Button kommt bei mir nicht.

Ich ruf einfach mal an, werde ich ja mehr erfahren.

Trotzdem Danke !!

P.S. Ist für das Spiel gg. Hertha !
#
Die Bestellung sehe ich aber noch kein PDF !

Ich ruf einfach an, wird das beste sein !
#
Sooo alles da aber erst nach einem Anruf bei der Hotline

3 Punkte am Samstag  
#
eagle1972 schrieb:

propain schrieb:
Print at home, das sind doch die Leute die immer alles am Eingang aufhalten weil ihre verknitterten Ausdrucke mal wieder nicht funktionieren.


Noch nie Probleme gehabt. Und meinen Tintenspuker würde ich grad mal als mittelmässig bezeichnen. Genutzt wurde zudem keine gute Ausdrucksqualität.
Aber stimmt schon, kniddern ist so ne Sache.


Nur mal als Anmerkung, ich finde die Idee mit dem print at home eine gute Sache, nur sollten einige besser auf die Zettel aufpassen.
#
Ich habe gestern Print at home Tickets gegen Bremen ausgedruckt. Leider funktioniert der Link nicht damit ich diese Tickets "RMV fähig" machen kann, kann mir einer weiterhelfen?

Gruß

Carsten
#
Hallo,
Ich habe gerade eine Karte gegen Bremen als Print@hometicket gekauft und mit einer American Express Karte( nicht von mir) bezahlt. Die Reservierungsbestätigung ist bereits da, jedoch fehlt die Mail mit dem Link mit dem ich die Karte ausdrucken kann.
Die Hotline ist leider nicht mehr erreichbar.
Kann mir jemand helfen?
#
Adlerauge schrieb:
Hallo,
Ich habe gerade eine Karte gegen Bremen als Print@hometicket gekauft und mit einer American Express Karte( nicht von mir) bezahlt. Die Reservierungsbestätigung ist bereits da, jedoch fehlt die Mail mit dem Link mit dem ich die Karte ausdrucken kann.
Die Hotline ist leider nicht mehr erreichbar.
Kann mir jemand helfen?

Geh auf die Homepage, logge dich ein, gehe auf deine Einkäufe/Bestellungen. Da liegt deine Karte.
#
Ich habe gestern eine Karte gekauft!
Geld wurde auch abgezogen - aber ich habe bisher keinen Link zum Ausdruck der Karte erhalten! Im Account steht nur "reserviert" ...

Wie komme ich nun an die Karte?
#
Das habe ich getan da steht leider nur dass die Karte reserviert ist der Link zum Drucken fehlt
#
Gleiches Problem hier...in der Bestellübersicht steht nur "reserviert". Wie lange dauert das für gewöhnlich? Die Eintracht-Hotline ist leider auch nicht erreichbar.
#
Nervt mich, dass der Link zum Ausdruck der Karte nicht kommt und niemand bei der Eintracht / Ticket-Service erreichbar ist ...
#
B1rke schrieb:
Ich habe gestern Print at home Tickets gegen Bremen ausgedruckt. Leider funktioniert der Link nicht damit ich diese Tickets "RMV fähig" machen kann, kann mir einer weiterhelfen?

Gruß

Carsten


https://tickets.eintracht.de/rmv/


Teilen