>

Frage zu " print at home "

#
Auch ich habe heute morgen um 10 Uhr zwei Karten per kreditkarte gekauft und warte noch immer auf die Bestätigungsmail mit der Karte.

Ich finde es schrecklich, dass man von Eintracht niemanden erreicht.

Ich habe nun keine ahnung, ob mir das Gelb abgebucht wird oder nicht, ob ich morgen fahren kann oder nicht... :-/

was ist, wenn die  Mail mit der Karte morgen um 13 uhr kommt? dann sind die karten für mich unbrauchbar, bin ja schließlich nicht von jetzt auf sofort von Fulda in Frankfurt.

bin von diesem anscheinend nicht funktionierenden System hier enttäuscht.
#
War heute im Fanshop nachfragen dort verwies man mich an die Frühkassen morgen. Hoffentlich funktioniert das
#
Adlerauge schrieb:
War heute im Fanshop nachfragen dort verwies man mich an die Frühkassen morgen. Hoffentlich funktioniert das




Hab heute morgen um11.02 Uhr bestellt!!!
Also morgen an die Tageskasse mit Reservierungsbestätigung? Oder wie?    
#
Hallo,

habe mir heute Morgen auch Tickets online bestellt, aber bis jetzt noch nichts erhalten, habt ihr was erreicht? Bzw. Ist bei euch mittlerweile was angekommen und wie verhält sich das mit den rmv Tickets, die müsste ich ja dann noch zusätzlich kaufen obwohl die ja schon beim Ticket dabei sind.
#
Hallo,

bei mir besteht das gleiche Problem, wie bei euch auch. Ticket bestellt,  dieses wird jedoch lediglich als reserviert markiert.

Wie ich gelesen habe, liegt es daran, dass die Server überlastet sind.

Hauptsache erst mein Geld abbuchen und dann nicht genügend haben, um einen vernünftigen Server zu bezahlen. Ich hoffe, ich bekomme morgen früh eine E-Mail.

Beim nächsten Mal lasse ich mir mein Ticket  an der Reservierungskasse ausdrucken - oder ist dies noch möglich?
#
Da ich immernoch nichts zum Ausdrucken erhalten habe, dackel ich morgen mit allen Unterlagen (Screen von der Reservierung und Kontoauszug) zur Tageskasse!
#
Eben geht's ... Ticket ist auszudrucken! ... 24 Stunden später
#
Supi - haben heute abend gegen halb 6 auch Karten per Print@Home bestellt.
Bestellung durch, Karten auf reserviet, aber keine PDFs.

Habt ihr ne Telefonnummer, die morgen besetzt ist? Hab wenig Lust, die Karten 2x zu kaufen ...

Falls wer von der Eintracht mitliest, wär ein Tipp auch gern per PN nett, wie man in so nem Fall vorgeht.
#
Super, bei mir auch
#
Checkt mal eure Mails, meine Karten kamen vor ner knappen Stunde.

Grüße
#
ich meine mich zu erinnern, dass das mit dem "print@home" nicht vollautomatsich sondern erst nach händischem Eingriff ("Freigabe") funktioniert.
#
Inzwischen ist die Mail mit den Tickets da, jedoch sind jetzt die Server überlastet sodass ich das Ticket leider nicht ausdrucken kann
#
Ich habe gestern um 14h Karten gekauft und mit Karte bezahlt.
Um 23h kam die Bestätigungsmail und jetzt versuche ich seit zwei Stunden die Tickets zu bekommen aber die Webseite ist tod.
Was ist denn da los????    
#
Jetzt funktioniert die Seite wieder.
Da sollte man - seitens der Eintracht - aber echt mal daran arbeiten!!!
Das Thema ist ja auch immer das gleiche bei der Freigabe der Karten für die Mitglieder.
Immer ist der Server überlastet.    
Dennoch allen ein schönes Spiel und drei Punkte solltens sein!
Nur die SGE
#
hab ma ne frage. ich habe mir eben tickets fürs public viewing im waldstadion bestellt. da ich bei der zahlungsart per vorkasse gewählt hab, wolte ich fragen wie das ganze jz abläuft. ich weiß jz nicht wie ich das geld überweisen soll. kann mir da jmd helfen ?!
#
SGEler97 schrieb:
hab ma ne frage. ich habe mir eben tickets fürs public viewing im waldstadion bestellt. da ich bei der zahlungsart per vorkasse gewählt hab, wolte ich fragen wie das ganze jz abläuft. ich weiß jz nicht wie ich das geld überweisen soll. kann mir da jmd helfen ?!


Du überweist die Patte und bekommst nach Zahlungseingang die Karten geschickt ...  


Teilen